Hi ich habe am 22.08.2004 um ca. 23.05 mir die Rider Waite Tarotkarten nach dem Keltischen Kreutz gelegt.
Zuerst habe ich die Karten mit meiner Od Kraft aufgeladen und dann im dreierstapel System (Karten auf drei Stapel verteillt und dann in unterschiedlicher reihenfolge aufgenommen), dannach mischete ich die Karten während ich mich auf die Frage Konzentrierte (Ob ich es schaffe in dieser Reinkarnation zu einem besteimten "Ort" [Ebene] zu gelangen). Ich machte es so das ich die Karten nach Gefühl mit der linken Hand aus dem Deck zog (Hab das beim Mischen berücksichtigt). Nun zu den Karten:
1) 3 der Kelche (auf dem Kopf)
2) Rad des Schicksals (richtigrum)
3) 5 der Stäbe (richtigrum)
4) 10 der Stäbe (auf dem Kopf)
5) Ritter der Schwerter (richtigrum)
6) 7 der Münzen (auf dem Kopf)
7) 2 der Stäbe (richtigrum)
8) As der Kelche (richtigrum)
9) 7 der Schwerter (richtigrum)
10) Die Hohepristerin (richtigrum)
Da ich mich mit Tarot noch nicht so gut auskenne würde ich mich über eine Deutungshilfe sehr freuen (bzw. das Ergebnis).
Im Vorraus vielen Dank
LG Phoenix
Zuerst habe ich die Karten mit meiner Od Kraft aufgeladen und dann im dreierstapel System (Karten auf drei Stapel verteillt und dann in unterschiedlicher reihenfolge aufgenommen), dannach mischete ich die Karten während ich mich auf die Frage Konzentrierte (Ob ich es schaffe in dieser Reinkarnation zu einem besteimten "Ort" [Ebene] zu gelangen). Ich machte es so das ich die Karten nach Gefühl mit der linken Hand aus dem Deck zog (Hab das beim Mischen berücksichtigt). Nun zu den Karten:
1) 3 der Kelche (auf dem Kopf)
2) Rad des Schicksals (richtigrum)
3) 5 der Stäbe (richtigrum)
4) 10 der Stäbe (auf dem Kopf)
5) Ritter der Schwerter (richtigrum)
6) 7 der Münzen (auf dem Kopf)
7) 2 der Stäbe (richtigrum)
8) As der Kelche (richtigrum)
9) 7 der Schwerter (richtigrum)
10) Die Hohepristerin (richtigrum)
Da ich mich mit Tarot noch nicht so gut auskenne würde ich mich über eine Deutungshilfe sehr freuen (bzw. das Ergebnis).
Im Vorraus vielen Dank

LG Phoenix