Tarot der Neuen hexen

Vernajoy schrieb:
:flower2: DER WELTENBAUM :flower2:
Der Weltenbaum- die Eiche auf der Karte verbindet alle 3 Reiche des Seins.

Heute, am Tag des :saugen: sieht mein Weltenbaum folgender Maßen aus:
Ich hätte ja nie den Weltenbaum mit Staub wischen, Saugen und Putzen in Verbindung gebracht. Doch während der Aktion wurde mir folgendes klar:
Die Wurzeln des Baumes reichen in die Unterwelt, das Ursprüngliche und das Unbewußte- Bei mir hieß es- ich habe die Unterwelt geputzt- unter dem Sofa, hinter dem Schrank- überall da, was man nicht wöchentlich macht.
Momentan bin ich am Stamm angekommen- in der Welt in der wir leben- allgemeiner Bereich- Fußboden, Teppich, sanitären Einrichtungen... .
Wenn ich meine Pause gleich beendet habe- begebe ich mich in den himmlischen Bereich, die Baumkrone- d.h. die letzten Feinarbeiten.

So extrem hatte ich mir heute morgen nicht vorgenommen Hausputz zu machen.
Naja, der Weltenbaum hat mir das wohl raten wollen.

Mal sehen, ob ich später noch geistig den Weltenbaum erklimme.

LG Vernajoy

morgen :winken5:

na, wie hoch bist du gestern noch in den baum gestiegen??
mein freund scheint grad stimmungsschwankungen zu haben..er ist jeden tag ein anderer..lach..aber der könig der scheiben kommt schon hin gestern..es hat mit seinem sohn noch ein wenig ärger gegeben und das hat er alles sehr konsequent gemeistert und mal nicht wie immer mir überlassen :jump4:

ich habe gerade die 4 der sschwerter, erholung gezogen..ich soll meine inneren reserven auffüllen, bevor ich weiter heranschreite..die karte gilt bestimmt für das ganze wochenende..lach..am montag arbeite ich zwei wochen aushilfsweise auf nem abenteuerspielplatz..vielleicht sollte ich mich einfach auch nur hinlegen und mir den ganzen tag reiki geben..lol..wenn das gehen würde..

lg
lil

Werbung:
Vernajoy schrieb:
:flower2: DER WELTENBAUM :flower2:
Der Weltenbaum- die Eiche auf der Karte verbindet alle 3 Reiche des Seins.

Heute, am Tag des :saugen: sieht mein Weltenbaum folgender Maßen aus:
Ich hätte ja nie den Weltenbaum mit Staub wischen, Saugen und Putzen in Verbindung gebracht. Doch während der Aktion wurde mir folgendes klar:
Die Wurzeln des Baumes reichen in die Unterwelt, das Ursprüngliche und das Unbewußte- Bei mir hieß es- ich habe die Unterwelt geputzt- unter dem Sofa, hinter dem Schrank- überall da, was man nicht wöchentlich macht.
Momentan bin ich am Stamm angekommen- in der Welt in der wir leben- allgemeiner Bereich- Fußboden, Teppich, sanitären Einrichtungen... .
Wenn ich meine Pause gleich beendet habe- begebe ich mich in den himmlischen Bereich, die Baumkrone- d.h. die letzten Feinarbeiten.

So extrem hatte ich mir heute morgen nicht vorgenommen Hausputz zu machen.
Naja, der Weltenbaum hat mir das wohl raten wollen.

Mal sehen, ob ich später noch geistig den Weltenbaum erklimme.

LG Vernajoy

:flower2: :flower2: Weltenbaum :flower2: :flower2:
Ich bin später noch spirituell auf Reisen gegangen.

Heute habe ich wieder 7 der Scheiben gezogen.
Die hatte ich zu Anfang schonmal. Da war es ein ruhiger, besonnener Tag. Mal sehen, wie er heute wird.

LG Vernajoy

lilith1973 schrieb:
morgen :winken5:

na, wie hoch bist du gestern noch in den baum gestiegen??
mein freund scheint grad stimmungsschwankungen zu haben..er ist jeden tag ein anderer..lach..aber der könig der scheiben kommt schon hin gestern..es hat mit seinem sohn noch ein wenig ärger gegeben und das hat er alles sehr konsequent gemeistert und mal nicht wie immer mir überlassen :jump4:

ich habe gerade die 4 der sschwerter, erholung gezogen..ich soll meine inneren reserven auffüllen, bevor ich weiter heranschreite..die karte gilt bestimmt für das ganze wochenende..lach..am montag arbeite ich zwei wochen aushilfsweise auf nem abenteuerspielplatz..vielleicht sollte ich mich einfach auch nur hinlegen und mir den ganzen tag reiki geben..lol..wenn das gehen würde..

lg
lil

Habe gestern den ganzen Tag mal geschaut, ob Du da bist.
Waren wohl vorhin fast zeitgleich da und am schreiben, habe gar nicht gesehen, dass Du 4 Min vor mir gesendet hast. Da war ich wohl noch mitten im texten und korrigieren. Vor lauter Bäumen habe ich dann den Überblick verloren.

Ja ich bin hoch in den Baum gestiegen. Um 21.30 musste ich mich wieder erden.
Dann genieße die 4 Schwerter, die tun gut- hatte ich doch letztens auch.

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Habe gestern den ganzen Tag mal geschaut, ob Du da bist.
Waren wohl vorhin fast zeitgleich da und am schreiben, habe gar nicht gesehen, dass Du 4 Min vor mir gesendet hast. Da war ich wohl noch mitten im texten und korrigieren. Vor lauter Bäumen habe ich dann den Überblick verloren.

Ja ich bin hoch in den Baum gestiegen. Um 21.30 musste ich mich wieder erden.
Dann genieße die 4 Schwerter, die tun gut- hatte ich doch letztens auch.

LG Vernajoy

gestern war´s recht stressig hier, auch wegen dem theater, von dem ich vorher geschrieben hab, deswegen hatte ich so gut wie keine zeit und die hunde haben mich gestern auch ganz schön gefordert..

wäre schön, wenn ich die zeit dazu hätte..aber ich muss gleich den sohn von meinem freund wegbringen und seine töchter dann mitnehmen..und dann muss ich noch zu meiner neuen arbeitsstelle mein abschlusszeugnis vorbeibringen und ne bescheinigung für die ikk mitnehmen..und die mädels müssen auch noch was essen..
:autsch:
ich will seit einer woche mandalas malen und komm ned dazu :(

lg
lil

lilith1973 schrieb:
gestern war´s recht stressig hier, auch wegen dem theater, von dem ich vorher geschrieben hab, deswegen hatte ich so gut wie keine zeit und die hunde haben mich gestern auch ganz schön gefordert..

wäre schön, wenn ich die zeit dazu hätte..aber ich muss gleich den sohn von meinem freund wegbringen und seine töchter dann mitnehmen..und dann muss ich noch zu meiner neuen arbeitsstelle mein abschlusszeugnis vorbeibringen und ne bescheinigung für die ikk mitnehmen..und die mädels müssen auch noch was essen..
:autsch:
ich will seit einer woche mandalas malen und komm ned dazu :(

lg
lil

Ich habe nochmal kurz reingeschaut. Fahre gegen 12 weg bis Sonntag. Da kann ich nicht immer dann ins Forum wenn ich will, sondern circa 3 x am Tag zur Visite.
Da kann ich auch nicht so ausgiebig in die geistigen Welten verschwinden.
Dort werde ich mich um meine physische Welt kümmern, um meinen Freund und seine Familie ist auch im HG.

Denk an die 4 Schwerter- was den Stress heute angeht- und nimm es gelassen hin.

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
:

Heute habe ich wieder 7 der Scheiben gezogen.
Die hatte ich zu Anfang schonmal. Da war es ein ruhiger, besonnener Tag. Mal sehen, wie er heute wird.

LG Vernajoy

Der Tag verlief ruhig und "Besonnen".
Nur habe ich überlegt, wie bekomme ich die einzelne Scheibe in den Block integriert.
Also- ich überlegte schon morgens etwas.
Vielleicht weiß ich bald mehr. Das wars fürs erste...................

...................Neuer Tag ich zog wieder 6 Schwerter.
Eine Reisekarte. Stimmt für den heutigen Tag- wir fahren heute 240 km- zu einer Wohnungsbesichtigung.
Genau in die Gegend, wo ich mir das "Tarot der neuen Hexen" kaufte.
Etwas für die Zukunftsgestaltung tun und Balsam für die Seele- eine Sorge weniger.

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Ich habe nochmal kurz reingeschaut. Fahre gegen 12 weg bis Sonntag. Da kann ich nicht immer dann ins Forum wenn ich will, sondern circa 3 x am Tag zur Visite.
Da kann ich auch nicht so ausgiebig in die geistigen Welten verschwinden.
Dort werde ich mich um meine physische Welt kümmern, um meinen Freund und seine Familie ist auch im HG.

Denk an die 4 Schwerter- was den Stress heute angeht- und nimm es gelassen hin.

LG Vernajoy

huhu :winken5:
ich habs versucht gelassen zu nehmen..lol..aber es war wieder so viel los hier gestern und heute..ich kam dann gestern um 22.30 mal dazu, ein mandala anzumalen ;)
zwei meiner hunde hatten sich gestern auch noch in der wolle, also darf ich die jetzt auch noch 3x am tag verarzten..
naja, was solls..ich kam heut noch ned mal dazu, eine tageskarte zu ziehen..egal, dafür zieh ich jetzt ein abendkärtle ;)
die 10 der kelche, belohnung *strahl*
mal schauen, mit was ich mich heute noch belohnen werde :jump2:

freue mich, wenn du morgen wieder da bist..hoffe, dein we war schön!!!

lg
lil

Vernajoy schrieb:
Der Tag verlief ruhig und "Besonnen".
Nur habe ich überlegt, wie bekomme ich die einzelne Scheibe in den Block integriert.
Also- ich überlegte schon morgens etwas.
Vielleicht weiß ich bald mehr. Das wars fürs erste...................

...................Neuer Tag ich zog wieder 6 Schwerter.
Eine Reisekarte. Stimmt für den heutigen Tag- wir fahren heute 240 km- zu einer Wohnungsbesichtigung.
Genau in die Gegend, wo ich mir das "Tarot der neuen Hexen" kaufte.
Etwas für die Zukunftsgestaltung tun und Balsam für die Seele- eine Sorge weniger.

LG Vernajoy

huch, den beitrag hab ich gear ned gesehen, bin gleich auf die vorige seite gelotst worden..doof..

willst du umziehen???

lg
lil

lilith1973 schrieb:
huch, den beitrag hab ich gear ned gesehen, bin gleich auf die vorige seite gelotst worden..doof..

willst du umziehen???

lg
lil

Ab Okt. fängt mein Freund in Südhessen an. Ich ziehe später- hoffe nächstes Jahr nach.
Sind erst gegen 21. 30 zurück. Die erste Wohnung war eine- VERZEIHUNG
-MEGABRUCHBUDE-
Die 2. war okay, hoffen es klappt.

Wir sind auch fix und fertig- 9 Stunden unterwegs.

LG Vernajoy

Werbung:
Vernajoy schrieb:
Ab Okt. fängt mein Freund in Südhessen an. Ich ziehe später- hoffe nächstes Jahr nach.
Sind erst gegen 21. 30 zurück. Die erste Wohnung war eine- VERZEIHUNG
-MEGABRUCHBUDE-
Die 2. war okay, hoffen es klappt.

Wir sind auch fix und fertig- 9 Stunden unterwegs.

LG Vernajoy

das kann ich mir vorstellen..na dann drück ich mal die däumchen ganz feste..
dann schlaf schön, bis morgen..

lg
lil

Zurück
Oben