Tarot der Neuen hexen

Werbung:
lilith1973 schrieb:
ich auch..wenn das heute hier so weitergeht, dann zieh ich bestimmt ne schwerterkarte :tongue:
aber jetzt werd ich mich erst mal abreagieren.. :waesche2: :buegeln: :saugen:

lg
lil

Ich telefoniere jetzt, schaue noch ein wenig fern und gehe dann ins Körbchen. Morgen klingelt der Wecker um 5.00 Uhr.

:engel:
LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Ich telefoniere jetzt, schaue noch ein wenig fern und gehe dann ins Körbchen. Morgen klingelt der Wecker um 5.00 Uhr.

:engel:
LG Vernajoy

5 uhr?? na supi..mein freund steht jeden tag um halb 4 auf..ich bin froh um jede nacht, in der ich den wecker nicht höre.. :autsch:
weil diesen monat darf ich ja noch ausschalfen..ab september heißt es dann auch für mich schichten und in der einen woche um halb 5 aufstehen..
na dann wünsch ich ein guts nächtle und süße träume :angel2:

lg
lil

Hallo Lil :winken5:

heute zog ich mal wieder eine Schwertkarte. Doch beim näheren Hinsehen und die Zeilen in Buch überfliegend merkte ich, ach 6 Schwerter sind gar nicht sooooooooooooooooooooooooooooo schlimm.
Ich habe nämlich ab heute schon ein verlängertes Wochenende! :jump5:
Dann kann ich erst einmal bis morgen mich ausgiebig in den jenseitigen Welten aufhalten. :geist:
Melde mich am Ende des Tages wegen der Karte noch einmal hier. :tuscheln:

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Hallo Lil :winken5:

heute zog ich mal wieder eine Schwertkarte. Doch beim näheren Hinsehen und die Zeilen in Buch überfliegend merkte ich, ach 6 Schwerter sind gar nicht sooooooooooooooooooooooooooooo schlimm.
Ich habe nämlich ab heute schon ein verlängertes Wochenende! :jump5:
Dann kann ich erst einmal bis morgen mich ausgiebig in den jenseitigen Welten aufhalten. :geist:
Melde mich am Ende des Tages wegen der Karte noch einmal hier. :tuscheln:

LG Vernajoy

wie, du hast ab heute verlängertes wochenende???? wir haben mittwoch..aber trotzdem glückwunsch, da hat das daumendrücken ja doch geholfen :jump4:

lg
lil

lilith1973 schrieb:
wie, du hast ab heute verlängertes wochenende???? wir haben mittwoch..aber trotzdem glückwunsch, da hat das daumendrücken ja doch geholfen :jump4:

lg
lil

Ach, Du lauerst ja schon im HG. Ja, habe die Chance ergriffen und den Tag morgen ebenfalls ergaunert.
Aufgestanden bin ich erst um 5.15 Uhr. Komme sehr schlecht generell morgens raus.
War aber trotzdem überpünktlich da.

LG Vernajoy

:megaphon: So, komme ich schon einmal auf meine 6 Schwerter zurück:
Möglicherweise könnte diese Karte für eine Reise stehen, um Abstand zu bekommen. Im übertragenen Sinne habe ich eine Reise angetreten und nehme Abstand von der Arbeit- Physische Erholung.- 4 Tage frei, wie bereits schon mitgeteilt. :hamster: Zeit, um die Seele baumeln zu lassen- zumindest habe ich das ab Freitag Nachmittag- Sonntag in Aussicht.

So konnte oder kann ich liegengebliebenes aufarbeiten. Habe ich auch schon einiges erledigt, allerdings nur im Esobereich. Da gab es auch keine Auseinandersetzungen. Ich bin alleine im Haus momentan und kann tun und lassen was ich will. :zauberer1

Bin immer noch ganz dudelig, war seit 14.00 bis jetzt mit Kartenlegen beschäftigt. :welle: :welle:
Da habe ich sogar meine Schokoladenriegel vergessen zu naschen.

Werde mich gleich erst einmal vor das TV setzen und meine Serien zu gucken.

LG Vernajoy

lilith1973 schrieb:
guten morgen :morgen:

ich hab den :koenig: der kelche gezogen..
mal sehen, welcher einfühlsame mann heute in mein leben tritt :stickout3

lg
lil

Hallo Lil
Hast Du ihn getroffen?

Ich habe heute den Weltenbaum gezogen- FREU.
War das vielleicht ein schönes Gefühl- aufzuwachen und freie Tage vor mir.

Ürsprünglicherweise dachte ich, Scheibenkarten zu ziehen.
Ich will nämlich im Haushalt etwas arbeiten und aufräumen.
Naja, mal sehen, wie der Tag mit dem Weltenbaum so verläuft.

LG Vernajoy

Werbung:
Vernajoy schrieb:
Hallo Lil
Hast Du ihn getroffen?

Ich habe heute den Weltenbaum gezogen- FREU.
War das vielleicht ein schönes Gefühl- aufzuwachen und freie Tage vor mir.

Ürsprünglicherweise dachte ich, Scheibenkarten zu ziehen.
Ich will nämlich im Haushalt etwas arbeiten und aufräumen.
Naja, mal sehen, wie der Tag mit dem Weltenbaum so verläuft.

LG Vernajoy

:flower2: DER WELTENBAUM :flower2:
Der Weltenbaum- die Eiche auf der Karte verbindet alle 3 Reiche des Seins.

Heute, am Tag des :saugen: sieht mein Weltenbaum folgender Maßen aus:
Ich hätte ja nie den Weltenbaum mit Staub wischen, Saugen und Putzen in Verbindung gebracht. Doch während der Aktion wurde mir folgendes klar:
Die Wurzeln des Baumes reichen in die Unterwelt, das Ursprüngliche und das Unbewußte- Bei mir hieß es- ich habe die Unterwelt geputzt- unter dem Sofa, hinter dem Schrank- überall da, was man nicht wöchentlich macht.
Momentan bin ich am Stamm angekommen- in der Welt in der wir leben- allgemeiner Bereich- Fußboden, Teppich, sanitären Einrichtungen... .
Wenn ich meine Pause gleich beendet habe- begebe ich mich in den himmlischen Bereich, die Baumkrone- d.h. die letzten Feinarbeiten.

So extrem hatte ich mir heute morgen nicht vorgenommen Hausputz zu machen.
Naja, der Weltenbaum hat mir das wohl raten wollen.

Mal sehen, ob ich später noch geistig den Weltenbaum erklimme.

LG Vernajoy

Zurück
Oben