Tarot der Neuen hexen

Habe noch Zeit. Die Jungs setzten die Meerschweinchenställe gerade um. Da es draussen regnet kann ich währenddessen schonmal etwas über die Schwertkönigin schreiben.
Vorausgesetzt, ich finde das Buch, was ich eben verlegt habe.

LG Vernajoy

Werbung:
lilith1973 schrieb:
huhu :winken5:
ich habs versucht gelassen zu nehmen..lol..aber es war wieder so viel los hier gestern und heute..ich kam dann gestern um 22.30 mal dazu, ein mandala anzumalen ;)
zwei meiner hunde hatten sich gestern auch noch in der wolle, also darf ich die jetzt auch noch 3x am tag verarzten..
naja, was solls..ich kam heut noch ned mal dazu, eine tageskarte zu ziehen..egal, dafür zieh ich jetzt ein abendkärtle ;)
die 10 der kelche, belohnung *strahl*
mal schauen, mit was ich mich heute noch belohnen werde :jump2:

freue mich, wenn du morgen wieder da bist..hoffe, dein we war schön!!!

lg
lil

soderle..also, ich hab´s mir gestern abend noch richtig gemütlich gemacht, die kinder waren ja dann schon im bett und ich hatte hier eine göttliche ruhe :)
heute morgen hab ich die 6 der kelche, sehnsucht gezogen..schauen wir mal..

lg
lil

lilith1973 schrieb:
soderle..also, ich hab´s mir gestern abend noch richtig gemütlich gemacht, die kinder waren ja dann schon im bett und ich hatte hier eine göttliche ruhe :)
heute morgen hab ich die 6 der kelche, sehnsucht gezogen..schauen wir mal..

lg
lil

10 Kelche sind ja eine Familienkarte. Also hast Du gestern beide Seiten erlebt- die anstrendende und im Anschluss die ruhige Seite.
6 Kelche sehe ich auch als Familienkarte an, in Erinnerungen schwelgen und unverhoffte Kontakte, Besuch von Leuten, an die man nicht dachte.

Schwertkönigin:
Im Hexentarot sind die Schwerter nicht so negativ beschrieben wie im RW.
Sie steht zu der Zeit der Tag- und Nachtgleiche im Frühjahr. Die neg. Seiten des Winters- Sorgen, Probleme lösen sich auf und man kann mit neuer Kraft in die Zukunft blicken.
Ich fasse mich kurz: Die Schwertkönigin bist Du entweder selbst, die ihre Umgebung wahrnehmen sollte, und an ihrer Zukunft arbeiten sollte.
Hofkarten können auch andere Personen, Frauen zeigen- die heute auf mich zu kommen.
Eine! kam schon positiv auf mich zu und unterstützt mich mit den positiven Energien für meine Zukunft.

Im Laufe den Tages kommen noch 3 Frauen auf mich zu. Mal sehen, ob die mir auch gutes tun............

............... bzw. 1 bestimmte Frau könnte böse sein und heute Nachmittag oder in den Abendstunden mit ihrem "Schwert" ausholen.- Egal- da rein, da raus. Verzeihung- ist leider so!

Heute Abend weiß ich mehr.
LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
10 Kelche sind ja eine Familienkarte. Also hast Du gestern beide Seiten erlebt- die anstrendende und im Anschluss die ruhige Seite.
6 Kelche sehe ich auch als Familienkarte an, in Erinnerungen schwelgen und unverhoffte Kontakte, Besuch von Leuten, an die man nicht dachte.

Schwertkönigin:
Sie steht zu der Zeit der Tag- und Nachtgleiche im Frühjahr. Die neg. Seiten des Winters- Sorgen, Probleme lösen sich auf und man kann mit neuer Kraft in die Zukunft blicken.
Ich fasse mich kurz: Die Schwertkönigin bist Du entweder selbst, die ihre Umgebung wahrnehmen sollte, und an ihrer Zukunft arbeiten sollte.
Hofkarten können auch andere Personen, Frauen zeigen- die heute auf mich zu kommen.
Eine! kam schon positiv auf mich zu und unterstützt mich mit den positiven Energien für meine Zukunft.

Im Laufe den Tages kommen noch 3 Frauen auf mich zu. Mal sehen, ob die mir auch gutes tun............

............... bzw. 1 bestimmte Frau könnte böse sein und heute Nachmittag oder in den Abendstunden mit ihrem "Schwert" ausholen.- Egal- da rein, da raus. Verzeihung- ist leider so!

LG Vernajoy

ich beziehe die 6 kelche nicht nur auf die familiensituation, sonsern auch noch auf ne andere..und darauf bin ich heute sehr gespannt ;)
die schwertkönigin ist im crowley für mich eine karte, die ich überhaupt nicht mag, weil sie jedes mal im zusammenhang mit furchtbaren frauen auftaucht..daß im hexentarot alle schwerter nicht so negativ sind, finde ich auch..es sind sehr oft sehr angenehme karten, die auch deiner persönlichen entwicklung und deinem wachstum sehr zu gute kommen..

na dann schauen wir mal, welche "schwertkämpfe" du bis heute abend ausfechtest und in welcher weise mich personen aus meiner vergangenheit aufsuchen ;)

lg
lil

Vernajoy schrieb:
Schwertkönigin:

LG Vernajoy

Es sind nur 2 "GUTE FRAUEN" auf mich zu gekommen.
Dafür habe ich gegen 13.00 Uhr ein "Schwert" leibhaftig gespürt.
Mir einer Reibe beim Gurke hobeln in den Finger geschnitten.
Da fehlen jetzt 3 mm. Mal sehen, wie lange die Heilung braucht.

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Es sind nur 2 "GUTE FRAUEN" auf mich zu gekommen.
Dafür habe ich gegen 13.00 Uhr ein "Schwert" leibhaftig gespürt.
Mir einer Reibe beim Gurke hobeln in den Finger geschnitten.
Da fehlen jetzt 3 mm. Mal sehen, wie lange die Heilung braucht.

LG Vernajoy

die erste hilfe am finger hast du bestimmt selber gemacht oder??
ich hatte heute abend mal ein paar stunden ruhe und hab mir ganz genüßlich und in ruhe den tatort im ersten angeschaut :)

lg
lil

lilith1973 schrieb:
die erste hilfe am finger hast du bestimmt selber gemacht oder??
ich hatte heute abend mal ein paar stunden ruhe und hab mir ganz genüßlich und in ruhe den tatort im ersten angeschaut :)

lg
lil

ja, abgedrückt, Verband usw.
Zwischendurch mal geguckt, wie es aussieht.
Eben hatte ich das Pflaster noch mal ab.
Sollte ich jetzt mal bis morgen drauf belassen und nicht ständig unnötig manipulieren.

Hoffe, es wird bald besser.

LG Vernajoy

guten morgen :morgen:

ich habe gerade die kriegerin gezogen..ich werde die gelegenheit haben, meine pläne zu verwirklichen..hmm..aber bestimmt ned beim arbeiten heute..lach..es schüttet..vielleicht schickt man mich ja wieder heim ;) das wär ja mal was mensch :jump4:
naja, lieber ned zu früh freuen..

lg
lil

Werbung:
Hallo :winken5:

Heute habe ich wieder die Königin der Schwerter!
Mal sehen, was heute so passiert.

Im RW- Deck finde ich die Karte "schlimm".
Hier sieht sie nicht so bedrohlich aus.
Dann wirds wohl- hoffe ich nicht all zu arg.

LG Vernajoy

Zurück
Oben