Tarot der Neuen hexen

Werbung:
Morgen Lil,

na, alles nach Deinem Sinne gestern verlaufen?

Heute habe ich wieder die Sonne gezogen. Das dritte mal in einer Woche.
Es scheint wirklich etwas mit den schwierigen Zeiten der letzten Wochen zu tun zu haben. Mal sehen.
Habe mich für Freitag frei eingetragen. Vielleicht klappt ja ein verlängertes Wochenende.

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
... so, alles weg.
Ich gehe jetzt schlafen.

Vernajoy :sleep3:

und ich bin schon wieder wach..lach..guten morgen!!!! :jump4:
heute habe ich den könig der stäbe gezogen, den kennen wir ja schon zur genüge, bleibt nur die frage offen, ob ich heute den könig verkörpere, oder ob es sich tatsächlich um einen mann handelt :confused4 heute abend werden wir mehr wissen..

lg
lil

Vernajoy schrieb:
Morgen Lil,

na, alles nach Deinem Sinne gestern verlaufen?

Heute habe ich wieder die Sonne gezogen. Das dritte mal in einer Woche.
Es scheint wirklich etwas mit den schwierigen Zeiten der letzten Wochen zu tun zu haben. Mal sehen.
Habe mich für Freitag frei eingetragen. Vielleicht klappt ja ein verlängertes Wochenende.

LG Vernajoy

ach da bist du ja.. :winken5:
hatte vor lauter schreiben hier und in mein deutungsbuch gar ned mitgekriegt, daß du auch da bist :cool:
also sagen wir mal so, die drei stäbe haben schon recht, wenn sie sagen, daß man durch höchstleistung mehr erreichen kann, als man von sich selbst erwartet..mein neues projekt lief relativ gut an, hätte aber auch besser sein können..also mehr anstrengen..
habe es ja mit meiner geburtstagsparty gestern verknüpft..
die sonne will dir irgendetwas eindringlich sagen, sonst würde sie nicht so oft kommen..ich schau gleich mal ins buch rein, vielleicht find ich noch was..
ich habe heute witzigerweise im aleph tarot auch die sonne..die schicken mir jeden morgen die karte per email zu..lach..

p.s.: ich drück alle däumchen, daß dein verlängertes we klappt!!!
lg
lil

Jetzt muß ich den Text nochmal schreiben- sch...Computer machte eben nicht, was ich wollte.
- Text weg- ärgerlich.
Jetzt habe ich nicht zitiert- egal-

Also:
:winken5:
Wir müssen wohl zeitgleich reingekommen sein.
Ich wollte nur gerade meine Tageskarte mitteilen. Wir fahren gleich einkaufen.
Mal sehen, wie sonnig mein Tag wird.

Ich melde mich heute Abend nach der Arbeit noch einmal.

Schönes Tag
Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Jetzt muß ich den Text nochmal schreiben- sch...Computer machte eben nicht, was ich wollte.
- Text weg- ärgerlich.
Jetzt habe ich nicht zitiert- egal-

Also:
:winken5:
Wir müssen wohl zeitgleich reingekommen sein.
Ich wollte nur gerade meine Tageskarte mitteilen. Wir fahren gleich einkaufen.
Mal sehen, wie sonnig mein Tag wird.

Ich melde mich heute Abend nach der Arbeit noch einmal.

Schönes Tag
Vernajoy

jaja, die technik lach..
dann auf einen sonnigen und feurigen tag!!
bis heute abend..

lg
lil

Jetzt bin ich aber wirklich im Stress, mein Freund ist schon die Treppe unten.
Muss nun hinterherspringen.
Ciao Vernajoy

lilith1973 schrieb:
die sonne will dir irgendetwas eindringlich sagen, sonst würde sie nicht so oft kommen..ich schau gleich mal ins buch rein, vielleicht find ich noch was..
ich habe heute witzigerweise im aleph tarot auch die sonne..die schicken mir jeden morgen die karte per email zu..lach..

p.s.: ich drück alle däumchen, daß dein verlängertes we klappt!!!
lg
lil

Nochmal auf die Sonne zurück: :jump5:
Wie gesagt, seit letzten Dienstag, als die Sonne das erste Mal auftauchte, entspannte sich die Lage an der Arbeit merklich bis heute weiterhin.
Auf der anderen Seite ist sie eine Mahnung- das fiel mir im Auto heute mittag gleich ein. :fahren:
Ich bin seit den letzten 3 Wochen oder so stets mit Karten, dem Zigeunerdeck und allgemein im Forum zugange, so ist die "PHYSISCHE, MATERIELLE WELT" mehr in HG gerückt, eher Nebensache und war schon fast zu viel in den jenseitigen Welten beschäftigt. :nono:
Ich legte mir nämlich letzte Woche ein keltisches Kreuz- was diese Aussage ebenfalls bestätigte. Zu dem Zeitpunkt wusste ich zwar, dass ich weit im "Jenseits" bin und die materielle Welt vernachlässigte, habe ich mir aber nur im Hinterstübchen gespeichert.
Also soll ich beide Welten in Balance halten. Somit verstehe ich mein selbst gelegtes keltisches Kreuz ab heute noch besser. Man selbst liest ja nur das, was man lesen will. :morgen:

:geist: :geist: :zauberer2
LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Nochmal auf die Sonne zurück: :jump5:
Wie gesagt, seit letzten Dienstag, als die Sonne das erste Mal auftauchte, entspannte sich die Lage an der Arbeit merklich bis heute weiterhin.
Auf der anderen Seite ist sie eine Mahnung- das fiel mir im Auto heute mittag gleich ein. :fahren:
Ich bin seit den letzten 3 Wochen oder so stets mit Karten, dem Zigeunerdeck und allgemein im Forum zugange, so ist die "PHYSISCHE, MATERIELLE WELT" mehr in HG gerückt, eher Nebensache und war schon fast zu viel in den jenseitigen Welten beschäftigt. :nono:
Ich legte mir nämlich letzte Woche ein keltisches Kreuz- was diese Aussage ebenfalls bestätigte. Zu dem Zeitpunkt wusste ich zwar, dass ich weit im "Jenseits" bin und die materielle Welt vernachlässigte, habe ich mir aber nur im Hinterstübchen gespeichert.
Also soll ich beide Welten in Balance halten. Somit verstehe ich mein selbst gelegtes keltisches Kreuz ab heute noch besser. Man selbst liest ja nur das, was man lesen will. :morgen:

:geist: :geist: :zauberer2
LG Vernajoy

die mahnung an dich ist gar ned schlecht..ich hab das problem auch..ich vernachlässige dann die eine, oder die andere welt..ist gar ned so einfach, da manchmal die balance zu finden...
also mir ist der könig der stäbe heute leibhaftig begegnet, hier bei mir zu hause.. :4puke:
er hatte ne furchtbare laune nach der arbeit..
ich hätte morgen auch gerne die sonne :bwaah:

lg
lil

Werbung:
lilith1973 schrieb:
die mahnung an dich ist gar ned schlecht..ich hab das problem auch..ich vernachlässige dann die eine, oder die andere welt..ist gar ned so einfach, da manchmal die balance zu finden...
also mir ist der könig der stäbe heute leibhaftig begegnet, hier bei mir zu hause.. :4puke:
er hatte ne furchtbare laune nach der arbeit..
ich hätte morgen auch gerne die sonne :bwaah:

lg
lil

Huch, habe gar nicht bemerkt, das Du auch gerade da bist. :winken5:

Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag. :teufel:

Bin schon auf morgen gespannt, was ich ziehe. :suche:

LG Vernajoy

Zurück
Oben