lilith1973
Mitglied
Vernajoy schrieb:DER WELTENBAUM
![]()
Der Weltenbaum- die Eiche auf der Karte verbindet alle 3 Reiche des Seins.
Heute, am Tag dessieht mein Weltenbaum folgender Maßen aus:
Ich hätte ja nie den Weltenbaum mit Staub wischen, Saugen und Putzen in Verbindung gebracht. Doch während der Aktion wurde mir folgendes klar:
Die Wurzeln des Baumes reichen in die Unterwelt, das Ursprüngliche und das Unbewußte- Bei mir hieß es- ich habe die Unterwelt geputzt- unter dem Sofa, hinter dem Schrank- überall da, was man nicht wöchentlich macht.
Momentan bin ich am Stamm angekommen- in der Welt in der wir leben- allgemeiner Bereich- Fußboden, Teppich, sanitären Einrichtungen... .
Wenn ich meine Pause gleich beendet habe- begebe ich mich in den himmlischen Bereich, die Baumkrone- d.h. die letzten Feinarbeiten.
So extrem hatte ich mir heute morgen nicht vorgenommen Hausputz zu machen.
Naja, der Weltenbaum hat mir das wohl raten wollen.
Mal sehen, ob ich später noch geistig den Weltenbaum erklimme.
LG Vernajoy
morgen

na, wie hoch bist du gestern noch in den baum gestiegen??
mein freund scheint grad stimmungsschwankungen zu haben..er ist jeden tag ein anderer..lach..aber der könig der scheiben kommt schon hin gestern..es hat mit seinem sohn noch ein wenig ärger gegeben und das hat er alles sehr konsequent gemeistert und mal nicht wie immer mir überlassen

ich habe gerade die 4 der sschwerter, erholung gezogen..ich soll meine inneren reserven auffüllen, bevor ich weiter heranschreite..die karte gilt bestimmt für das ganze wochenende..lach..am montag arbeite ich zwei wochen aushilfsweise auf nem abenteuerspielplatz..vielleicht sollte ich mich einfach auch nur hinlegen und mir den ganzen tag reiki geben..lol..wenn das gehen würde..
lg
lil