Talente bewegen







Jedenfalls, kam es dann vor etwa 10 Jahren zu einer Kurzberatung durch ein Medium. Und der Mann begann mit den Worten: „ Es tut mir leid, Sie zu enttäuschen, aber ich muss Ihnen sagen: sie spinnen nicht“. Den dadurch von meinem Herz rollenden Stein konnte man förmlich hören.
Er hat dann noch ein paar Dinge erklärt, warum ich halt so bin wie ich bin, und dass meine emotionale Reaktion darauf sehr verbreitet sei bei denen, die seit Kindheit damit leben.

Und in den Stunden danach ist es passiert! Ich habe es gefühlt und erlebt:
Ich war wie ausgewechselt und fühlte mich so gut, wie noch nie im ganzen Leben! In der Nacht darauf sprudelten Ideen und Pläne durch meinen Kopf. Es war unglaublich. Und ich fühlte mich endlich frei!

Ich habe da mal nachgeschaut. Du hast so etwas wie eine innere erlaubende und eine gebietende/verbietende Autorität - die miteinander eng verknüpft sind und Hand in Hand arbeiten und auch mit dem Glauben an dich selbst etwas zu tun haben - wie "etwas einfach wissen". Dein Glaube hat die stärkste Kraft dabei - die bei dir wirklich Berge versetzen kann und in dir viel bewirken kann.

Damals war dieses Medium - eigentlich nur ein Trigger im richtigen Moment. Als die erlaubende Autorität die dir auch noch etwas von dir selbst verständlich gemacht hat und vor allem - dass du nicht alleine damit bist- und auch nicht "spinnst" oder verrückt bist - etwas was man schnell von sich glaubt - wenn es in deinem Umfeld keinen gab- der es ähnlich hatte- wie du. Der das in dir also sozusagen in ausdrücklich es dir erlaubender Weise "angetippt hat" - was ohnehin schon in dir war.

Solche Trigger-Momente die zeitlich gesteuert und unterstützt werden -wiederholen sich aber - um immer neue Gelegenheiten der Heilung zu geben. Und eine solche Wiederholung und energetische Unterstützung von Oben für dich - Sterne- passiert aktuell gerade wieder bei dir- und hält bis zum nächsten Jahr an.

Und die Unterstützung erfolgt dann auch mit "Bärenkraft" - die gleiche Energie - die bei dir für Unterdrückung gesorgt hat - Bär rösselt auf die Mäuse vor dir und auf das Schiff hinter dir- diesmal aber um dir bleibend den Rücken zu stärken - Kreuz auf dem Herz- Sterne auf dem Kreuz und Herz auf Blumen- auf Schlange- Heilung durch Transformation spiegelnd. Deinem ❤️en wieder folgen zu können.
 
Werbung:
Ich habe da mal nachgeschaut. Du hast so etwas wie eine innere erlaubende und eine gebietende/verbietende Autorität - die miteinander eng verknüpft sind und Hand in Hand arbeiten und auch mit dem Glauben an dich selbst etwas zu tun haben - wie "etwas einfach wissen".Dein Glaube hat die stärkste Kraft dabei - die bei dir wirklich Berge versetzen kann und in dir viel bewirken kann

Ja, die Spannung zwischen diesen zwei Polen kenne ich nur zu gut. Ich werde mal drüben nachfragen, wie ich meinen Glauben derzeit am besten stärken könnte.


Damals war dieses Medium - eigentlich nur ein Trigger im richtigen Moment. Als die erlaubende Autorität die dir auch noch etwas von dir selbst verständlich gemacht hat und vor allem - dass du nicht alleine damit bist- und auch nicht "spinnst" oder verrückt bist - etwas was man schnell von sich glaubt - wenn es in deinem Umfeld keinen gab- der es ähnlich hatte- wie du. Der das in dir also sozusagen in ausdrücklich es dir erlaubender Weise "angetippt hat" - was ohnehin schon in dir war.

Genau, diese Begegnung damals war aus diesem Grund wirklich ein Segen. Ich fühlte mich gesehen, erkannt und verstanden - und zwar für etwas von mir, was ich damals niemals jemandem freiwillig gezeigt hätte.

Und eine solche Wiederholung und energetische Unterstützung von Oben für dich - Sterne- passiert aktuell gerade wieder bei dir- und hält bis zum nächsten Jahr an.

Ich fühle schon seit einigen Wochen, dass es mir derzeit einfacher geht, meine Kernthemen anzusprechen und heilerisch anzugehen. Irgendwas schein derzeit sehr transformierend zu wirken.
Gut, wenn es noch ein paar Monate so weiter geht.

Und die Unterstützung erfolgt dann auch mit "Bärenkraft" - die gleiche Energie - die bei dir für Unterdrückung gesorgt hat - Bär rösselt auf die Mäuse vor dir und auf das Schiff hinter dir- diesmal aber um dir bleibend den Rücken zu stärken - Kreuz auf dem Herz- Sterne auf dem Kreuz und Herz auf Blumen- auf Schlange- Heilung durch Transformation spiegelnd. Deinem ❤️en wieder folgen zu können.

Das Kartenwelsch verstehe ich leider nicht, dabei klingt das so schön, vor allem „Bärenkraft“ und dauerhaft.

Darf ich bitte eine Übersetzung haben?
 
Das Kartenwelsch verstehe ich leider nicht, dabei klingt das so schön, vor allem „Bärenkraft“ und dauerhaft.

Das ist die Symbolsprache der Karten - so wie auch die Astrologie ihre Symbolsprache hat für wirkende Kräfte und Energien. Wie wenn man dir ein Problem mit deinem PC erklären will und dann um das Benutzen von Fachbegriff-Namen nicht drumherum kommt.

Der Bär entpricht hier in deinem KB auf dem Platz des Schiffes- einer sehr starken Kraft fü höhere Wahnehmung. Im gleichen Ausmass - wie diese Kraft stark ist - muss sie dann auch mit gleicher Stärke unterdrückt werden - von aussen - wie z.B. von deinem Vater oder wie von dir im Umfeld erlebt und dann auch von dir selbst.

Das hat eine Zeit lang auch deinem Schutz gedient - aber sollte nicht für immer so sein. Mit und nach einer gewissen Lebenserfahrung und nach dem, was einem in den Lebensweg als Aufgabe geschrieben ist - Kreuz - gibt es dann zu dafür richtigen Zeiten eine energetische Unterstützung zur Selbstheilung und Befreiung - ob man es nun ein Spüren von innen heraus nennt oder eine energetische Unterstützung und Führung von oben - oder "Freund Zufall" in form von einer Begegenung mit jemaandem..

Wenn dabei das Kreuz als Symbol mit eine Rolle spielt - dann bekommt so etwas wie Rückgrad, Halt und innere dauerhafte Stabilität - so dass man dann auch nicht mehr zurückfällt in alte Muster weil diese Veränderung nicht mehr rückgängig zu machen ist.

.
 
Interessant, dass Du meine jungen Erwachsenenjahre ansprichst. Dort hatte ich erstmals in meinem Leben die Erfahrung gemacht, ein akzeptierter Teil eines Teams zu sein, ohne dafür mich selbst klein machen oder verstellen zu müssen. Da waren meine Talente etstmals willkommen.
Bedauerlicherweise wurde ich dann aber schwer krank und verlor die Möglichkeit, Teil meiner „Sportlerfamilie“ zu sein.

hi,
ich meinte natürlich 13-18 Jahre.
Desweiteren meine ich das du an diese Zeit anknüpfen kannst, vielleicht nicht aktiv,
aber durchaus mental und emotional, denn dieses wird dich anbinden an deine Talente und somit ist ein Weg +zuerst zu fühlen* um es dann umsetzen zu können, dich anzunähern.
Das könnten für dich Momente werden wo du freier an deine talente herankommst.
Und fleissig oftmals gemacht kann es dann auch zum Standart werden und eine bisher feste alte Musterwand gebrochen, möglich auch umzuwandeln nach längerer Zeit.

Vielleicht könntest du so eine Art meditation machen für dich, in die Zeiten einstimmen und somit täglich diese positiven heilenden Stimmungen aufnehmen und somit Verbindung schaffen.
wenn ich es in den Karten nicht gesehen hätte, hätte ich dir das nicht gesagt,
wenn du die Kartenkombis zusätzlich möchtest könnte ich sie dir zusammenpfriemeln, aber ich denke dir geht es auch mehr um Lösungen.
 
Vielen Dank für die Übersetzung @Green Eireen

Dank dir und @flimm entwickelt sich ein Gespür, wo ich bei dieser Angelegenheit den Hebel ansetzten könnte und durch welche Themen ich wohl oder übel hindurch muss, um meinem Ziel näher zu kommen.

@flimm
Gute Idee mit der Meditation.
Irgendwas an deinem Text erinnert mich zudem ganz fest an einen Rat aus der geistigen Welt, den ich nicht recht verstehen konnte. Es hiess, ich solle in die Berge gehen um mich zu erinnern an die Zeit, vor all dem Müssen.

Ja, da ist was dran.... ich sollte öfter in die Berge gehen... und an der frischen Luft meditieren. In der von dir genannten Altersspanne habe ich übrigens viel Zeit in den Bergen verbracht.

Die Kartenkombis brauche ich derzeit nicht wissen. Ich lese in diesem UF zwar gerne mit, aber ich gehöre was Karten legen angeht zu den Laien. Höchstens, dass ich mal über eine Tarot meditiere, oder Engelkarten von Ingrid Auer auslege..
 
Der Bär entpricht hier in deinem KB auf dem Platz des Schiffes- einer sehr starken Kraft fü höhere Wahnehmung. Im gleichen Ausmass - wie diese Kraft stark ist - muss sie dann auch mit gleicher Stärke unterdrückt werden - von aussen - wie z.B. von deinem Vater oder wie von dir im Umfeld erlebt und dann auch von dir selbst.

Vorhin wollte ich erstmal alle „Unterdrücker-Kräfte“ stoppen, um dann mit mehr Kraft den Lösungsweg zu beschreiten.

Bei der eigenen inneren Widersacher-Instanz habe ich den ersten Hebel angesetzt. Und dabei herausgefunden, dass ein karmisches Thema hinter diesem Teil meines Problems steckte.

Das daraufhin folgende Lösungs-Ritual wirkt schon mal ziemlich stark. Da hast Du mivh also auf was wichtiges aufmerksam gemacht.

Auch wenn ich jetzt erst mal paar Tage warten muss, bevor ich weitere Impulse aus diesem Faden umsetzen kann, sind mir eure Texte schon jetzt eine gute und kräftige Inspiration für den Weg.

:danke:
 






Bei der eigenen inneren Widersacher-Instanz habe ich den ersten Hebel angesetzt. Und dabei herausgefunden, dass ein karmisches Thema hinter diesem Teil meines Problems steckte.

Das daraufhin folgende Lösungs-Ritual wirkt schon mal ziemlich stark. Da hast Du mivh also auf was wichtiges aufmerksam gemacht

Hallo sadariel,

wobei ich rein von deinem KB her - eine Art Risiko in einem zu viel machen (wollen) sehe - weil das aktive Machen - Teil des Problems und Eingangsthema ist - mit Herr auf 1.

Im Gegensatz zum Typ Mensch - der lieber mit "ach mach du mir das doch - du kannst das doch so gut"...lebt ...bist du ohnehin "ein Macher" - krempelst du sofort die Ärmel hoch und gehst es sofort an. Das muss dir keiner mehr beibringen.

Herr auf 1 - die aktive männliche Seite spiegelt auf den Sarg auf dem Sarg - hier soll etwas beerdigt werden - was jetzt im Moment für die Lösung des Problems nicht hilfreich und so wie bisher auch nicht mehr dran ist - und es auch nie mehr in der alten Form sein soll. Beerdigt ist beerdigt und ist dann auch nicht mehr in alter Form wiederbelebbar.

Der neue Anker und Boden unter den Füssen - liegt auf der Schlange - dem weiblichen Prinzip - mit Anker auch nach unten auf den Mond - weibliches Prinzip und Seele spiegelt. Alles was das weibliche Prinzip ausmacht- zu einer neuen Gewohnheit werden lassen und "einüben"- mit Hund auf dem Anker unten in der Schicksalsreihe. Da liegt das, was du verloren geglaubt hst - mit Mäusen direkt vor deiner Nase als Dame - auf dem Platz des Hundes - aber immer noch da ist. Dir dein Anders-Sein jetzt neu zu erlauben - du hast es dir ja eh nicht wegmachen können und es mit offenen Armen annehmen und als Geschenk willkommen heissen - Dame rösselt auf das Herz auf den Blumen - die auch für ein Geschenk stehen.

Beobachten, wahrnehmen, in etwas hineinfühlen, zulassen, geschehen lassen und annehmen- Ins Vertrauen gehen - das auch mit geschehen lassen etwas Neues entstehen kann - wie mit einem Kind im Bauch - das auch von alleine wächst - und dafür auch die eigene Zeit braucht. In etwas hineinfühlen - Selbstbeobachtung - Beobachtung und aufmerksam im Hier und Jetzt sein - Vögel unter dir und Vögel vor dir - sind aufmerksame Beobachter. Eulen auf 17- Störche - eigene innere Weisheit und Wissen aufsteigen lassen, zulassen, annehmen- begrüssen und in Besitz nehmen.

Und wieder die richtige Zeit für etwas erspüren können - mit den Störchen unter dir - die auf den Mond spiegeln und das passive Wahrnehmende und zulassen auch nochmal hervorheben. Störche kennen genau die richtige Zeit - wann sie aufbrechen sollen in andere Gefilde.

Herzensheilung erfolgt über die weibliche Seite - dem Herz auf Blumen folgen mit Blumen auf Sense die plötzlichen Geschenke. Herz spiegelt auf die Schlange gegenüber - Heilung und Transformation, eine alte Haut abstreifen. Kreuz auf dem Herzplatz Hand in Hand mit Führung von Oben - mit den Sternen auf dem Kreuz. Auf den Sternen die Schlange - da schliesst sich der Kreis.

Ich bin in meinem Leben auch immer lieber ein Macher gewesen - vor allem und schon von Kind am liebsten alles alleine Macher. Aber ich habe auch schon so oft erlebt - dass dann wenn ich mit meinem ewigen machen am Ende war - nichts mehr wusste - und beschlossen habe - jetzt mache ich absolut nix mehr...sich genau dann Türen geöffnet haben, Dinge passiert sind - sich plötzlich Lösungen ergeben haben - die ich nie für möglich gehalten habe.

Für Heilung und für das Befreien von etwas oder etwas freizulegen - wie hier vorhandene Talente - dafür muss man nicht immer "was machen" ....oft hilft auch ein weglassen .... von ...und sei es nur die Zudecke weglassen :)

.
 
Werbung:
Hallo @Green Eireen

Auch bei diesem Aspekt (weibliches Prinzip) hast Du voll ins Schwarze getroffen. (y)

Ich wusste zwar um die Komplexität meines Themas, bin aber nun wirklich erstaunt, wie vielschichtig es für dich und @flimm in den Karten ersichtlich ist und auf welche Weise eure Aussagen mit bereits vorhandenen Ansätzen übereinstimmen und wie meine bisherigen Informationen ergänzt und gefestigt werden.

Ich bin in meinem Leben auch immer lieber ein Macher gewesen - vor allem und schon von Kind am liebsten alles alleine Macher. Aber ich habe auch schon so oft erlebt - dass dann wenn ich mit meinem ewigen machen am Ende war - nichts mehr wusste - und beschlossen habe - jetzt mache ich absolut nix mehr...sich genau dann Türen geöffnet haben, Dinge passiert sind - sich plötzlich Lösungen ergeben haben - die ich nie für möglich gehalten habe.

Ich sehe mich nicht zwingend als Macher. Es blieb mir einfach oft genug nichts anderes übrig, als selber zu machen, um nicht vollends unter zu gehen. Der Entschluss, nichts mehr zu tun, wäre denn auch mein Todesurteil gewesen.

Bloss aus heutiger Sicht, da fühlt sich das „selber machen“ manchmal an, wie auf einer bestimmten Steuerposition eingerostet zu sein. Es fehlt etwas, um innerlich loslassen und vertrauen zu können, in den Lauf der Dinge, meine innere Führung, mich selbst, etc.

Ich ahne um die Wichtigkeit, diese Sturheit zu lockern, vermag aber nicht zu erkennen, wie ich dieses eingerostete Steuer wieder fit machen könnte.

Naja, es wurde in den letzten Tagen ja schon einiges losgetreten. Bin gespannt, wie es sich entwickelt.

LG
 
Zurück
Oben