Legt jemand bitte die Karten für mich oder deutet mir eine Legung?

Sehr gerne!

Also:

Toll ist, dass Du die verdeckten Karten schon selbst (fast) ganz korrekt ausgerechnet hast - bis auf einen einzigen kleinen flüchtigen Rechenfehler:


Hallo liebe Tugendengel und vielen Dank für deine Hilfe und Korrekturen!
Dann muss ich ja nochmal von Neuem deuten, da ich ja die Häuser falsch zugeordnet habe. Werde ich dann nochmal versuchen und mich freuen, wenn du wieder drüber schaust =)

Deine Erläuterungen helfen mir auf jeden Fall schon mal sehr weiter!

Danke auch für deine Erläuterung wie man die verdeckten Karten rechnet, wenn es über 36 hinausgeht. Ich dachte, man fängt dann wieder bei 1 an, das mit der Quersumme war mir nicht bewusst.


liebe @Lunia

du solltest auf Grund der Frage deuten, heisst ie sieht eure Zukunft aus,
und nicht den Fehler machen, den man gerne macht wenn für sich selbst gelegt wird, immer den anderen im Blick zu haben,
das Blatt zeigt mehr über dich aus als über ihn.

den die erste karte ist auch hier der Bär, klar für eure zukunft (Fragestellung) ist, er ist ein Ex und somit hat es für dich eine desillusionierung gebracht,
an zweiter Stelle ( leider ) liegt der Turm, der aussagt das ihr getrennt seid und wohnt, was sehr viel Ärger und eben auch die eigentliche Blockade darstellt.
auf 3 liegen die wolken, eure Zukunft sieht auch hier belastet aus, aus der deine Sehnsucht erwacht doch wieder alles zum Guten zu wenden.....wenn du genau schaust, liegt die 3 auf der 9, was soviel aussagt das eure Zukunft hier vorläufig nicht weiter reifen kann.....
da dreht sich das Blatt im Kreis,

die Störche zeigen mir an, das DU veränderungen machen wirst und höchstwahrscheinlich einen Umzug in Zukunft haben wirst. Also auch alleine bist , also eure Zukunft ist deine Veränderung , die ihn nicht mehr vorsieht.

das ist meine Deutung

Was mir nicht ganz klar wird, ist, wie ihr deutet. Manchmal geht es nur um bestimmte Karten (hier Storch und Bär) und dann wieder aber im Zusammenhang mit dem verdeckten Kartenblatt oder eben dem zugeordneten Haus.
Ich habe ja in meiner Deutung versucht, das GANZE Blatt irgendwie mit einzubeziehen.
Und wenn sich die Frage auf UNS bezieht, wieso zeigen die Karten dann, deiner Deutung nach, nur MEINE Zukunft?
Ich habe ja schon versucht, in meiner Deutung, uns beide einzubeziehen und die Auswirkungen, die bestimmte Dinge auf uns hatten.

Ohne Anwalt wird es eine teuere Sache.

Warum meinst du, dass die Vermieterin Dir die Wohnung kündigt? Du zahlst doch die Miete regelmäßig-

Wenn der Mietvertrag befristet ist, dann schau doch jetzt schon nach einer neuen Wohnung.

Wir haben keinen befristeten Mietvertrag, wie haben eine MINDEST-Mietdauer. Ich fürchte halt, dass sie sagt, dass die Wohnung für mich alleine zu teuer wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo liebe Tugendengel und vielen Dank für deine Hilfe und Korrekturen!
Dann muss ich ja nochmal von Neuem deuten, da ich ja die Häuser falsch zugeordnet habe. Werde ich dann nochmal versuchen und mich freuen, wenn du wieder drüber schaust =)

Deine Erläuterungen helfen mir auf jeden Fall schon mal sehr weiter!

Danke auch für deine Erläuterung wie man die verdeckten Karten rechnet, wenn es über 36 hinausgeht. Ich dachte, man fängt dann wieder bei 1 an, das mit der Quersumme war mir nicht bewusst.




Was mir nicht ganz klar wird, ist, wie ihr deutet. Manchmal geht es nur um bestimmte Karten (hier Storch und Bär) und dann wieder aber im Zusammenhang mit dem verdeckten Kartenblatt oder eben dem zugeordneten Haus.
Ich habe ja in meiner Deutung versucht, das GANZE Blatt irgendwie mit einzubeziehen.
Und wenn sich die Frage auf UNS bezieht, wieso zeigen die Karten dann, deiner Deutung nach, nur MEINE Zukunft?
Ich habe ja schon versucht, in meiner Deutung, uns beide einzubeziehen und die Auswirkungen, die bestimmte Dinge auf uns hatten.



Wir haben keinen befristeten Mietvertrag, wie haben eine MINDEST-Mietdauer. Ich fürchte halt, dass sie sagt, dass die Wohnung für mich alleine zu teuer wäre.
Ist das überhaupt erlaubt? Nun, du hast doch bewiesne, dass du die Miete zahlst, ich dnke, dass dies kein Kündigungsgrund ist-

Ich empfehle dir dringend dem Mieterschutzbund beizutreten. Der <Jahresbeitrag kostet 80 euro und die einmalige Aufnahmegebühr 20 Euro-
 
Hallo ihr alle =)

Also ich übe fleißig das Deuten und da sind noch einige Fragen aufgekommen:

1. Ich orientiere mich als Deutungshilfe an Deutungsvorschlägen aus dem Internet. Mir ist aber nicht ganz klar, inwiefern es etwas bedeutet, ob eine Karte davor, darüber, darunter oder dahinter liegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Wie genau stehen das offene und das verdeckte Kartenblatt zueinander? Im Moment versuche ich immer die Karten, die auf derselben Position liegen in Verbindung zu bringen. Aber kann man die Kartenblätter auch einzeln betrachten?
Und wenn z.B. das offene Kartenblatt sehr positive Karten hat, diese aber im verdeckten eher negativ sind...wie ist das dann zu deuten?

Würde mich über Hilfe sehr freuen =) Vielen Dank!
 
Werbung:
[
QUOTE="Lunia, post: 6627628, member: 66398"]So..zum üben habe ich nun nochmal gelegt zu der Frage
"Wie sieht unsere Zukunft aus?"




Verdecktes Kartenbild




.[/QUOTE]

2. Wie genau stehen das offene und das verdeckte Kartenblatt zueinander? Im Moment versuche ich immer die Karten, die auf derselben Position liegen in Verbindung zu bringen. Aber kann man die Kartenblätter auch einzeln betrachten?
Und wenn z.B. das offene Kartenblatt sehr positive Karten hat, diese aber im verdeckten eher negativ sind...wie ist das dann zu deuten?

Würde mich über Hilfe sehr freuen =) Vielen Dank!

In dem Online Link wird einem automatisch immer die Legung erste Karte in der Mitte aufgezwungen - dann liegt es nie nach der tatsächlichen Häuserreihenfolge da - was ich gerade auch für einen Anfänger verwirend finde.

Umgelegt auf Häuserreihenfolge wäre es dann so...



..QS

verdeckte




Der Bär erscheint dann als der EX auf Platz 1 - rösselt über die Störche /Umzug/Auszug auf das Kreuz auf dem Sarg. Dieser Umzug /Auszug bleibt - da ist etwas zu Ende - was auch der verdeckte Sarg auf Sarg auch bestätigt.

Es wird keine gemeinsame Zukunft mehr geben - du sitzt alleine in der Wohnung und wirst da swahrscheinlich selbst alleine ausziehen (müssen) aus finanziellen Gründen mit Fische auf Schlange und mit Störche als QS.

P.S. bei deinen verdeckten Karten hattest du dich bei der Sonne vertan - auf 9 ergibt es das Haus - nicht das Schiff..
.

.
 
Zurück
Oben