Tageskarten

Werbung:
Hallo,

meine Tageskarte heute:

XIII Der Tod

Loslassen, Abschied, Erneuerung

Allgemein: Wechsel, Übergang, Umwandlung, Loslassen, Transformation, Zerstörung der alten Form und Erneuerung, Erkenntnis des wahren Selbst (die Karte zeigt meist das natürliche Ende und ist nur durch die Angst vor dem Loslassen mit Schock oder Schrecken verbunden)

Beruf: Verzweifelter Kampf gegen die Veränderungen im Berufsleben, Verdrängung und Flucht vor Abschied und Schmerz, Verzweiflung aus Panik vor Veränderung, nutzloses sich Aufbäumen gegen die Kräfte der Umwälzung, oft auch Steckenbleiben in starken inneren Anhaftungen an alten Erinnerungen

Liebe: Abschied, Ende eines Lebensabschnitts, Trennung vom Partner oder einem nahe stehenden Menschen, Zeit, Gewohntes und Bewährtes loszulassen und sich der Trauer zu öffnen, damit sich neue Sichtweisen auftun können

Weltbild: Eintritt in die Unterwelt, spirituelle Auseinandersetzung mit Tod und Sterben (die Karte weist auf die Bereitschaft hin, sich von der Oberfläche abzuwenden und zu den tieferen Schichten aufzubrechen)

... wer hätte das gedacht ;)

...

Ich will dich umarmen, küssen, fühlen, spüren
Wo bist du?
Dein Platz ist leer
Mein Gefühl geht nach außen und kehrt alleine wieder zurück - einsam.

In dieser Einsamkeit fühle ich mich nun wieder,
warum habe ich mich verlassen?
Erst ich mich, dann du mich,
jetzt bin ich wieder hier – allein... ...Tränen.

Da ist ein Teich, eine kleine Rose darauf,
sie blüht liebevoll und flüstert mir zu,
schenkt mir Vertrauen, gibt mir Hoffnung,
Wärme fließt in mein Herz.

Sie sagt mir: liebe mich – ich bin du und Alles zugleich.
Eins - Sowohl als auch.
Bleib bei dir, Intuition, hab Vertrauen,
…ich tauche ein ins Meer…

...

Ich will dich umarmen, küssen, fühlen, spüren
Wo bist du?
Dein Platz ist leer
Mein Gefühl geht nach außen und kehrt alleine wieder zurück - einsam.

In dieser Einsamkeit fühle ich mich nun wieder,
warum habe ich mich verlassen?
Erst ich mich, dann du mich,
jetzt bin ich wieder hier – allein... ...Tränen.

Da ist ein Teich, eine kleine Rose darauf,
sie blüht liebevoll und flüstert mir zu,
schenkt mir Vertrauen, gibt mir Hoffnung,
Wärme fließt in mein Herz.

Sie sagt mir: liebe mich – ich bin du und Alles zugleich.
Eins - Sowohl als auch.
Bleib bei dir, Intuition, hab Vertrauen,
…ich tauche ein ins Meer…

:umarmen::zauberer1

Heute hatte ich die 2 der münzen und die Königin der münzen ist beim mischen rausgeflogen.

Was ich mit der Königin anfangen soll weiss ich noch nicht oder ob ich die zwei kompinieren kann oder soll.

Die 2 der Münzen zeigt mir ein ständiges auf und ab ein wiederkehren von situationen verhaltensmustern oder aufgaben in meinem leben (hab ich jetzt mal spontan und ohne lektüre so gesehen)
Werd später mal nachlesen ob ich damit einigermassen richtig liege.

Moin Wuschel,

[QUOTEHeute hatte ich die 2 der münzen und die Königin der münzen ist beim mischen rausgeflogen.
][/QUOTE]

Dazu fällt mir ein...Geldausgabe....heute wird spontan etwas gekauft - oder etwas ist teurer geworden :zauberer1

VG
IbkE

Werbung:
Moin Wuschel,

Dazu fällt mir ein...Geldausgabe....heute wird spontan etwas gekauft - oder etwas ist teurer geworden :zauberer1

VG
IbkE

Hallo
na dann sollte ich mich heute vieleicht "spontan zurück halten" solche spontankäufe die meist unnötig sind
sind zur zeit das letzte was ich brauche:schmoll:
aber andererseits hat sich auch der mann der die Heizung wartet spontan und im warsten sinn des wortes in letzter sekunde angemeldet mal sehen was da auf mich zukommt:confused:

Zurück
Oben