Gemeinsame Wanderung im schönen OÖ

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich nur bei euch bedanken für die schöne Wanderung!
Obwohl es Anfangs geregnet hat, hatten wir dann doch ein wenig Glück mit dem Wetter!

Also mich hat´s echt gefreut und ich werde diese besondere Wanderung bestimmt nie vergessen :)

Alles Liebe,
eure Waldfee
 
Werbung:
JA war trotz anfänglichen REgen ganz nett find ich auch.
Ich bin auch stark dafür, dass wir soetwas in der Art mal wieder machen ;-) Liber hat sich auch dahingehend geäußert.
und dir auch Danke Waldfee, du hast das alles schließlich in die WEge geleitet und da großes Durchhaltevermögen muss ich sagen.

lb Grüße Delfine
 
So, endlich komm ich auch mal dazu.

Find es war ne super Wanderung und hoffe es gibt bald mal wieder eine. Oder auch mal ein spirituelles Hüttenwochenende so wie ich mit Waldfee besprochen habe. Muss nur LiberNoI eine Hütte für uns ausfindig machen. Schön entlegen und ohne Strom etc. bestmöglich ;-)

Bis bald und alles liebe!
sybolition
 
Ja von der Idee hat mir Waldfee auch schon erzählt. Ohne Strom? Bist sicher? Das ist ja dann .. naja also kalt sollt es ned sein, da hört sich die Gemütlichkeit auf ;-)
Also ich kann mir das ja an sich wenig vorstellen. Ich nehm mal an, unser lieber LiberNo kennt sich da bestens aus??? wie und wo man so eine Hütte organisieren kann.?
 
Hallo ihr Lieben,

die Idee ist schon aufgegriffen worden... Und Liber weiß Bescheid..

Alles in Planung.... und Info folgt.

Ahja... Strom.. wär nicht schlecht, weils im Winter statt finden wird ;-)

Alles Liebe,
eure Waldfee
 
Hallo zusammen!

Also wenn ihr so einen spirituellen Hüttenabend mit Nächtigung zustande bringt, bin ich in jedem Falle fix dabei! Wir haben das mal von der Firma aus gemacht, auch ganz ohne Strom und total abgelegen - kann nur sagen, dass es wirklich traumhaft schön war! Wir hatten ja das "Glück" damals, dass auch kein Handyempfang möglich war :)

Also bitte in jedem Falle eine kurze PN wenn es nähere Informationen gibt :schnl:
Ich freu mich sehr drauf!! :banane:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

die Idee ist schon aufgegriffen worden... Und Liber weiß Bescheid..

Alles in Planung.... und Info folgt.

Ahja... Strom.. wär nicht schlecht, weils im Winter statt finden wird ;-)

Alles Liebe,
eure Waldfee


Danke liebe Waldfee! Ich freu mich schon!

ad Strom, ähm, ich meinte nicht, dass die Hütte nicht beheizt sein sollte ;-)

Alles liebe!
 
Zurück
Oben