Tageskarte " Krafttiere " - Gratis

Guten Morgen,

Hier deine Tageskarte :
Der Luchs

Der Luchs ist geschmeidig und eigensinnig. Wenn er alleine durch die Wälder streift, dann ist er für sich selbst verantwortlich und nur für sich!
Vermutlich hast du in letzter Zeit, zuviel auf andere Rücksicht genohmen. Dich den Umständen angepaßt oder dich sogar einen Menschen " unterworfen ".
Warum heute nicht einfach mal das tun, was du willst? Warum nicht die " Abhängigkeit" zu anderen utnerbrechen und nur du selbst sein. Der Luchs meint, du hast es verdient, daher trat er heute in dein Leben!

Rat der Karte : Sei du selbst!
Sage dir heute : " Ich bin nur ich!"

Eine gesegnete Woche
~ Kimama ~

Liebe Kimana!

Vielen Dank für deine Mühe!!! So heisse ich ihn willkommen, den lieben Luchs und nehm in an meine Seite .... passender könnte es nicht sein!

Alles Liebe und Gute für dich :umarmen:
hoizhex

Werbung:
Guten Morgen,
Für dich heute Morgen:

Hase

Der Hase gilt im spirituellen wirklich als " Angsthase ", doch will er dir nicht zeigen, daß du Angst hast und vor ihr weglaufen sollst. Er will dir helfen mit deiner Angst umzugehen, deine tiefsten Ängste zu begreiffen und zu verstehen.
Ängste kann aber nur bewältigen, wenn man sie versteht. Schau der Angst ins Gesicht und nehm sie an, als deins und du wirst sehen, es wird leichter.

Rat der Karte : Sieh der Angst ins Gesicht!
Was du dir sagen solltest : " Ich erkenne meine Angst!"

Lieben Gruß
~ Kimama ~

Ich danke dir herzlich für die Karte

kimara, bekomm ich eine tierkarte, bitte ... xD

Erstmal :
Ich hab nicht gesehen , daß jemand eine Tageskarte wollte und entschuldige mich mal kurz ;)

Zu deiner Tageskarte :

Forelle

Die große Sehnsucht ist da. Sehnsucht nach Geborgenheit und Wärme. Alles was sich deine Seele erwünscht, wird sie auch erhalten. Alles was sich deine Seele erträumt, wird Wirklichkeit. Aber nur wenn du deine Gedanken auch festhälst udn sie nicht fliessen läßt.
Läßt du sie fliessen , dann schwemmen sie davon, wie alle " unnützten " Gedanken.
Versuche herraus zu finden,welche deiner Sehnsüchte wirklich wichtig sind und welche nur aus deinen Ego entspringen.

Der Rat der Karte: sie deine Sehnsüchte!
Sage dir heute : " Ich sortiere meine Gedanken!"

ein gesegnetes Wochenende

Kimama

Liebe Kimara,

auch ich hätte liebend gerne eine Karte gezogen bekommen....

lieben Dank im Voraus

supreme

Hallo,

Deine Tageskarte :

Fliege
x434.gif

Die Fliege ist unermühtlich und voller Energie. Sie vermittelt dir , daß du endlich dich bewegen solltest und ein bestimmtes Ziel in Angriff nehmen solltest.
Indem du nun den nächsten Schritt tuhst, gehst du deinen Ziel ein Stück entgegen. Warten das das Ziel zu dir kommt, brignt nichts.

Rat der Karte : Beweg dich!
Sage dir heute : " Ich bewege mich meinen Ziel entgegen!"

Ein gesegnetes Wochenende
Kimama
x435.gif

Hallo,
gerne würde ich auch um eine Karte bitten...:)

Danke schon mal!

Liebe Grüße
Jade;)

Hallo,

Der Komoran

Der komoran ist ein Einzelgänger und läßt sich eigendlich nichts sagen. So wil ler dich heute dazu ermahnen ,dein Leben wieder mehr in deine eigenen Hände zunehmen.
Viel zu oft fragst du andere nach ihrer Meinung oder möchtest Rat zu Themen, wo du selbst die Antwort schon lange kennst.
Warum brauchst du diese Bestätigung? Kannst du nicht mehr über dein eigenes Leben regieren?

Rat der Karte : Sei du selbst!
Sage dir heute: " Ich nehm mein Leben in meine Hand!"

Kimama

Werbung:
kimama hast für mich auch ein viecherle ;)

Guten Morgen liebe BlueJay,

Kreuzotter

Schlangen haben einen Schutz,einen speziellen Schutz. So solltest du heute auch den Schutz des Göttlichen suchen.
Heute ist ein Tag, wo du dich wie eine Schlange zusammenrollen solltest und um den Schutz bitten.
Vielleicht wirst du auch krank und daher kommt die Kreuzotter in dein Leben.

Der Rat der Karte : Ich bitte um Schutz!
Sage dir heute : " Ich schützte mich vor allen Einflüssen, die mir schaden"

Kimama

Zurück
Oben