Tageskarte " Krafttiere " - Gratis

hallo kimana,

ich würde mich über eine tageskarte sehr freuen .

lieben gruss

gripnserve

Hallo,
Hier deine Tageskarte:

Kanninchen

Du scheinst Angst und Zweifel zusehr in dein Leben zulassen. Das Kanninchen fordert dich auf, diese Zweifel und Ängste offen zuzeigen und nach aussen zugehen damit. Denn die Angst kann nur gehen,wenn du dich intensiv mit ihr beschäftigst. Dazu will dich heute das Kanninchen auffordern.
Schau nach woher die Ängste kommen und versuche sie zulösen. Ergeiz bringt Angst oft mit sich auch Liebe trägt immer einen Funken Angst und Zweifel. Angst gehört zu unserem Leben, doch sollte man ihr nicht zuviel Raum lassen.

Der Rat der Karte : Stelle dich deiner Angst!
Sage dir heute: " Mut bedeutet, die Angst in mir anzunehmen!"

Einen gesegneten Sonntag

~Kimama ~

Werbung:
Hallo,
Hier deine Tageskarte:

Kanninchen

Du scheinst Angst und Zweifel zusehr in dein Leben zulassen. Das Kanninchen fordert dich auf, diese Zweifel und Ängste offen zuzeigen und nach aussen zugehen damit. Denn die Angst kann nur gehen,wenn du dich intensiv mit ihr beschäftigst. Dazu will dich heute das Kanninchen auffordern.
Schau nach woher die Ängste kommen und versuche sie zulösen. Ergeiz bringt Angst oft mit sich auch Liebe trägt immer einen Funken Angst und Zweifel. Angst gehört zu unserem Leben, doch sollte man ihr nicht zuviel Raum lassen.

Der Rat der Karte : Stelle dich deiner Angst!
Sage dir heute: " Mut bedeutet, die Angst in mir anzunehmen!"

Einen gesegneten Sonntag

~Kimama ~

Liebe Kimama,
da hast Du wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen . Stimmt genau !

Danke Danke Danke ! lieben gruss Gripnserve :danke:

Hallo Kimama,

ich würde mich auch über eine Tageskarte freuen :)

Lg-Magi79

Hallo,
Deine Tageskarte ist :
Die Fledermaus

Die Fledermaus will dich drauf hinweisen, daß du lernen mußt, zwischen Licht und Schatten zu unterscheiden. Wo ist das Licht, wer ist lichtvoll, wer will dir gutes - wer nicht?
Doch aus dem Schatten / dunklen wächst oft das Licht. Wie bei einer Geburt, wo das Kind den Weg vom Dunklen ins Licht sich bahnt. Oder ein Samenkorn ,der erst im Dunklen versenkt werden muß, um eine große Pflanze zu werden.

So solltest du heute schauen, welches Licht für dich hinter den Schatten steckt.

Der Rat der Karte : unterscheide heute Licht und Schatten
Sage dir heute: Ich suche den lichtvollen Sinn, hinter der Schattenseite meines Lebens.

Lieben Gruß
~ Kimama ~

Liebe Kimama,

vielen Dank für die Karte! Sie hat mich auf jeden Fall zum Nachdenken gebracht :)

Liebe Grüße und ALLES ALLES GUTE NOCH IM NEUEN JAHR!!!!

Magi79

Hallo kimama

Würde mich auch über eine Karte freuen

Guten Morgen,
Für dich heute Morgen:

Hase

Der Hase gilt im spirituellen wirklich als " Angsthase ", doch will er dir nicht zeigen, daß du Angst hast und vor ihr weglaufen sollst. Er will dir helfen mit deiner Angst umzugehen, deine tiefsten Ängste zu begreiffen und zu verstehen.
Ängste kann aber nur bewältigen, wenn man sie versteht. Schau der Angst ins Gesicht und nehm sie an, als deins und du wirst sehen, es wird leichter.

Rat der Karte : Sieh der Angst ins Gesicht!
Was du dir sagen solltest : " Ich erkenne meine Angst!"

Lieben Gruß
~ Kimama ~

wie ist meine karte???

danke

Guten Morgen,
Für dich diese Karte :

Falke

Der Falke sucht sich eine Beute und blitzschnell greifft er zu. Er weiß: zögern heißt verlieren udn so zögert er nicht. Er fordert dich heute auf, nicht zu zögern, wenn sich eine Gelegenheit bietet.

Rat der Karte : Greif zu!
Sage dir heute : " Ich laß keine Gelegenheit an mir vorrüber ziehen!"

Lieben Gruß
~ Kimama ~

Liebe Kimana,

deine Karten klingen sehr schön und stimmig. Ziehst du mir bitte auch eine?

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag voll Licht und Liebe!

Herzliche Grüße,

hoizhex

Werbung:
Liebe Kimana,

deine Karten klingen sehr schön und stimmig. Ziehst du mir bitte auch eine?

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag voll Licht und Liebe!

Herzliche Grüße,

hoizhex

Guten Morgen,

Hier deine Tageskarte :
Der Luchs

Der Luchs ist geschmeidig und eigensinnig. Wenn er alleine durch die Wälder streift, dann ist er für sich selbst verantwortlich und nur für sich!
Vermutlich hast du in letzter Zeit, zuviel auf andere Rücksicht genohmen. Dich den Umständen angepaßt oder dich sogar einen Menschen " unterworfen ".
Warum heute nicht einfach mal das tun, was du willst? Warum nicht die " Abhängigkeit" zu anderen utnerbrechen und nur du selbst sein. Der Luchs meint, du hast es verdient, daher trat er heute in dein Leben!

Rat der Karte : Sei du selbst!
Sage dir heute : " Ich bin nur ich!"

Eine gesegnete Woche
~ Kimama ~

Zurück
Oben