Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie will dir heute sagen, daß du mehr auf dein soziales Umfeld achten solltest. Vielleicht hast du dich in letzter Zeit, nur auf eine Sache/ Menschen konzentriert, doch dabei andere vergessen.
Die Ente ist sehr lebhaft und hat ein großes soziales Umfeld. Nutzte auch du deine sozialen Kompetenzen und ruf vielleicht mal jetzt gleich eine Freundin an.
Rat der Karte : Verändere jetzt deine sozialen Aktivitäten.
Was du dir heute sagen solltest : " Ich habe die Wahl wie ich lebe!"
Der Wolf will dir heute einfach nur MUT GEBEN ! Der Wolf ist gleichzeitig Mutter, Vater, Bruder, Schwester, Tante, Onkel - Kurz gesagt : Er ist deine spirituelle Familie.
Du kannst dich auf deine innere Stimme verlassen. Auf dein Gefühl, deine Wahrnehmung.
Rat der Karte : Hab Mut!
Sage dir heute : " Ich bin nicht allein, ich hab meien Familie in mir!"
Guten Morgen Monja,
Hier deine Tageskarte : Der Igel
Der stachelige Geselle will dir sagen, daß du nicht mit deiner Intilligenz hinter dem Berg halten mußt.
Vermutlich glauben viele, daß du garstig bist, unausgeglichen und zickig. Dabei bist du wie der Igel auch, eigentlich ein sehr geselliges Wesen.
Der Igel fordert dich heute auf, mehr auf die gesellige Ebene mit dir selber Brüderschaft zu machen und vielleicht mal etwas offener für andere zusein.
Der Rat der Karte : Zeig dein wahres Ich!
Sage dir heute : " Ich verstecke mich nicht!"
Sie läuft meistens allein durch die Welt und ist dabei sehr eigenwillig. Den eigenen Weg gehen. Auch wenn du in dir gefestigt bist udn deinen Weg im spirituellen weißt oder ahnst, solltest du darauf achten, daß du dir deine Eigenwilligkeit behälst. Zu schnell kommt man an einen Punkt, wo man zu allem ja und Amen sagt und bevor man es richtig gemerkt hat, übernehmen andere das Denken.
Herz- Seele - Körper sollten im Gleichgewicht sein.
Rat der Karte : Bewahre dir deine Eigenwilligkeit!
Sage dir heute : " Ich weiß wer ich bin und was ich kann !"
Stress, Hektik - Zur Zeit fühlst du dich manchmal wie in einer Mühle, die sich immer weiter dreht. Wie die Wespe, bist du mal hier - mal dort. Dieser Stress erschwert es dir im Moment einen klaren Gedanken zufassen.
Die wehrhafte Seite des Insekts will darauf hinweisen das nur du, diesen Kreislauf durchbrechen kannst. Es will dir zeigen, daß wenn du dauerhaft über deine Grenzen gehst, irgentwann die Quittung dafür bekommst.
Dieser Kreislauf macht dich ziemlich unleidlich. Manchmal fragst du dich vermutlich : Wer bin ich überhaupt?
Rat der Karte : Kümmer dich mehr um dich selbst - unterbrich den Kreislauf
Sag dir selbst : " Ich gestalte die Ruhe in mir !"
Der Frosch zeigt dir, daß du auf den Weg bist zu einer spirituellen Wandlung. Du stehst an der Schwelle einer Transformation ,auch wenn du selber das Gefühl hast, nichts geht vorran.
Vielleicht hast du es auch noch garnicht mitbekommen, und doch stellst du dich unterbewußt darauf ein.
Es kann sich hierbei natürlich auch um einen allgemeinen Wandel handeln, Umzug oder sowas.
Rat der Karte : Du befindest dich in einer Transformation.
Sage dir heute : " Ich nehme alles an, was ich bekomme und setzte es um."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.