Tageskarte " Krafttiere " - Gratis

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Morgen,

Wer hier eine kurze Nachricht hinterläßt, bekommt von mir eine Tageskarte aus meinen Krafttierkarten.


Liebe Grüße und einen gesegneten Tag,

~ Kimama ~
 
Werbung:
Hallo Kimana,

ich mag gerne eine Karte gezogen haben, bin gespannt was du für mich ziehst.

Alles liebe

Stella
 
Hallo Kimana,

ich mag gerne eine Karte gezogen haben, bin gespannt was du für mich ziehst.

Alles liebe

Stella

Guten Morgen,
Hier dein Krafttier für heute :

Schwalbe

Die Flugkünstlerin zeigt am Himmel was sie kann. Siehst du sie, dann ist sie auch schon wieder weg. Doch im nächsten Moment taucht sie wieder auf, um nocheinmal an dir vorbei zu fliegen. Sie zeigt dir heute die " Wiederkehr des Augenblickes ".
Es geht hierbei nicht darum, daß du einen Augenblick verweilen sollst. Die Schwalbe will dich darauf aufmerksam machen, jeden Augenblick bewusst wahrzunehmen, zu spühren und das Leben mehr als Spiel zusehen.
Sieh heute jeden Moment den du erlebst, als einmalig und habe Vertrauen in deinen Lebensweg.
Heute ist der Tag, an dem du über vergangenes nachdenken solltest und jeden Augenblick als Geschenk sehen kannst . Du verpaßt nichts, wenn du mal einen Tag nicht über " Zeit" nachdenkst, denn alle für dich wichtigen Augenblicke und Entscheidungen, werden wieder kommen, so wie die Schwalbe immer wieder kommt.

Der Rat der Karte :
Versuche nicht Situationen festzuhalten, um das Glück zu erzwingen. Was für dich und deine Entwicklung wichtig ist, kehrt auch wieder.
Sage dir heute : " Zeit ist nicht wirklich : Das für mich Wichtige kehrt wieder - bis ich es verstehe!"



Lieben Gruß
~ Kimama ~
 
Kimana, ich würde mich riesig freuen wenn du für mich eine Tageskarte ziehen würde. Lieben Dank.

Liebe Grüsse Misja

Guten Morgen ,
Hier deine Tageskarte:

Karpfen

Der Karpfen taucht heute auf, um dich drauf aufmerksam zu machen, daß du dich für dein körperliches und seelisches Wohlbefinden tief und gründlich reinigen solltest.
Du hast dich entwickelt und vermutlich gerade spirituell viel aufgebaut und du hast dunkle Abschnitte deines Lebens vermutlich aufgearbeitet- karmische Aufgaben bewältigt. Was auch immer du in der letzten Zeit aus deinen Tiefen geholt hast und bearbeitet hast - es hat immer noch Spuren in dir und die gilt es zu bereinigen.
Den " Seelenmüll" der noch vorhanden ist über Bord werfen. Klarheit und wohlbefinden sollen dich ausfüllen.

Rat der Karte:
Du hast kräftig an dir gearbeitet, und wo gehobelt wird, da fällt auch Späne.Und diese Späne solltest du nun wegfegen und entsorgen.
Sage dir heute " Ich reinige und kläre meine Umgebung. Ich ziehe nun wieder Leichtigkeit und Klarheit an. "


Ich wünsche dir einen schönen Tag
~ Kimama ~
 
Grüß Dich liebe Kimama!

Erst einmal schön, daß Du in dieses Forum gefunden hast- herzlich willkommen! Schönes Benutzerbild hast Du! Was bedeutet Kimama?
Da ich auch ziemlich neugierig bin,würds mich auch interessieren,welches Krafttier mir heute was zu sagen hat.
Eigentlich war ich der Meinung, daß man ein Krafttier länger als nur einen Tag hat, aber das ist anscheinend nicht so??
Liebe Grüße schick ich Dir und sag Dir Danke für Deine Mühe!
Alishia
:danke:
 
Guten Morgen ,
Hier deine Tageskarte:

Karpfen

Der Karpfen taucht heute auf, um dich drauf aufmerksam zu machen, daß du dich für dein körperliches und seelisches Wohlbefinden tief und gründlich reinigen solltest.
Du hast dich entwickelt und vermutlich gerade spirituell viel aufgebaut und du hast dunkle Abschnitte deines Lebens vermutlich aufgearbeitet- karmische Aufgaben bewältigt. Was auch immer du in der letzten Zeit aus deinen Tiefen geholt hast und bearbeitet hast - es hat immer noch Spuren in dir und die gilt es zu bereinigen.
Den " Seelenmüll" der noch vorhanden ist über Bord werfen. Klarheit und wohlbefinden sollen dich ausfüllen.

Rat der Karte:
Du hast kräftig an dir gearbeitet, und wo gehobelt wird, da fällt auch Späne.Und diese Späne solltest du nun wegfegen und entsorgen.
Sage dir heute " Ich reinige und kläre meine Umgebung. Ich ziehe nun wieder Leichtigkeit und Klarheit an. "


Ich wünsche dir einen schönen Tag
~ Kimama ~

Liebe Kimama,

Mein Feedback:
Das trifft mir mitten ins Herz.........das stimmt alles. War schlimm krank wodurch auch meine spirituelle Entwicklung nicht weiter ging, seit einige Monaten fühle ich mich wie eine Rakete abgeschossen ins Universum, meine Gierde nach spirituelles kennt keinen Halt und mein Körper würde gereinigt von Gift und Gewicht.Und du hast recht mit diese Späne, bin es mir bewusst, habe Heute früh eine Mail geschrieben wodrin steht wie schwer es mir fällt manche Menschen zu vergeben und Liebe und Licht für die zu wünschen ( zum Beispiel mein Ex). Ich arbeite dran und werde deinen Rat folgen.
Lieben Dank und wünsche dir auch ein ganz schönen Tag! :umarmen:

Liebe Grüsse Misja
 
Guten Morgen,
Hier dein Krafttier für heute :

Schwalbe

Die Flugkünstlerin zeigt am Himmel was sie kann. Siehst du sie, dann ist sie auch schon wieder weg. Doch im nächsten Moment taucht sie wieder auf, um nocheinmal an dir vorbei zu fliegen. Sie zeigt dir heute die " Wiederkehr des Augenblickes ".
Es geht hierbei nicht darum, daß du einen Augenblick verweilen sollst. Die Schwalbe will dich darauf aufmerksam machen, jeden Augenblick bewusst wahrzunehmen, zu spühren und das Leben mehr als Spiel zusehen.
Sieh heute jeden Moment den du erlebst, als einmalig und habe Vertrauen in deinen Lebensweg.
Heute ist der Tag, an dem du über vergangenes nachdenken solltest und jeden Augenblick als Geschenk sehen kannst . Du verpaßt nichts, wenn du mal einen Tag nicht über " Zeit" nachdenkst, denn alle für dich wichtigen Augenblicke und Entscheidungen, werden wieder kommen, so wie die Schwalbe immer wieder kommt.

Der Rat der Karte :
Versuche nicht Situationen festzuhalten, um das Glück zu erzwingen. Was für dich und deine Entwicklung wichtig ist, kehrt auch wieder.
Sage dir heute : " Zeit ist nicht wirklich : Das für mich Wichtige kehrt wieder - bis ich es verstehe!"



Lieben Gruß
~ Kimama ~

Danke liebe Kimana, für diese tolle Karte. Werde Sie auf mich wirken lassen!

Einen schönen Tag noch.

Lieben gruß
Stella
 
Grüß Dich liebe Kimama!

Erst einmal schön, daß Du in dieses Forum gefunden hast- herzlich willkommen! Schönes Benutzerbild hast Du! Was bedeutet Kimama?
Da ich auch ziemlich neugierig bin,würds mich auch interessieren,welches Krafttier mir heute was zu sagen hat.
Eigentlich war ich der Meinung, daß man ein Krafttier länger als nur einen Tag hat, aber das ist anscheinend nicht so??
Liebe Grüße schick ich Dir und sag Dir Danke für Deine Mühe!
Alishia
:danke:

Hallo,

Erstmal, natürlich hat man das Krafttier länger, einige wird man nie los :D
Diese Karten sind wie Orakelkarten und ich nutzte sie gerne, um derzeitige Situationen zu betrachten, daher gut geeignet um Tageskarten zuziehen.
Kimama heißt Schmetterling ;)
Und nun zu deiner Tageskarte :

Lerche

Du fühlst dich manchmal ganz schön allein, mit dem Thema Spiritualität. Und trotzdem hast du das Bedürfnis , deine Spiritualität ausleben zu können. Nach aussen zeigen zu wollen, was du kannst, an was du glaubst. Die Lerche will dir sagen - Bitte um etwas und es wird erfüllt. Nicht immer schnell, aber es kommt auf jedenfall. Denn Zeit ist relativ.

Der Rat der Karte :
Besinne dich auf das Gebet , das Wünschen aus dem Herzen herraus und du wirst die geistige Hilfe erfahren, die du benötigst.
Sage dir heute : " Ich bitte von ganzem Herzen um Unterstütztung auf meinen Weg"


Lieben Gruß
~ Kimama ~
 
Werbung:
Zurück
Oben