Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Tag,
Bevor ich in meinen Hellsicht-Thread weitermache, habe ich noch etwas Neues für euch.

Wer mir sein Geburtsdatum nennt, bekommt von mir zwei Karten aus dem Orakeldeck " Der Vogel - Spiegelbild deiner Seele " berrechnet. Die erste Karte wird nur aus dem Geburtsdatum berrechnet und zeigt Wesenszüge und Charaktereigenschaften. Die zweite Karte wird errechnet aus dem Geburtsdatum und dem Datum der Ziehung errechnet, Diese Karte zeigt eine Tendenz für die Zukunft.
PN's mit Geburtsdatum sind okay, die Karten werde ich aber hier im Thread posten.
Dazu noch kurz gesagt: Ich hoffe ein Feedback zu bekommen, wer meint keins abgegeben zu müssen, hat zum letzten mal eine Legung von mir bekommen. ;):rolleyes:


einen gesegneten Tag,
Kimama
 
Werbung:
Hallo Kimama du Unermüdliche:umarmen:,

ich trau mich schon gar nicht mehr, bin ja praktisch schon naggisch vor dir:D

Wenn du magst: 17.12.75 ;)

Gesegnete Mahlzeit:lick1:
 
Erste erste erste!!! :))))

Meine liebe Kimama,
ich liebe deine "experimente"! lach

also mein Geb: 15.12.1977

bin mal gespannt was die zwei Karten über mich sagen!

liebste grüsse
 
und wieder hab ich mich vertan mit dem Platz! grins..

siehe da Angelusfortunae hat zwei Tage nach mir Geburtstag. So wie meine Tochter.. hallo du liebe Schützin! :)
 
Hallo Kimama,
ich würde mich sehr freuen, wenn du die Karten für meine Tochter ziehen würdest. Es steht für sie eine schwierige Entscheidung an (Schulwechsel), viell. können die Seelenkarte da eine Richtung anzeigen. :rolleyes:
Geb. 07.04.1996
Vielen Dank schon mal:kiss4:
LG
Tessy
 
Hallo Kimama du Unermüdliche:umarmen:,

ich trau mich schon gar nicht mehr, bin ja praktisch schon naggisch vor dir:D

Wenn du magst: 17.12.75 ;)

Gesegnete Mahlzeit:lick1:

Hallo meine Liebe,

Dann schauen wir mal, welche Vögelchen für dich zwitschern.

Deine Persönlichkeitskarte ist die Grasmücke.
Die Grasmücke symbolisiert die Weiblichkeit, so geh ich davon aus das du weiblich bist :D:D Um genauer zusein, steht dieser Vogel für die femininen Züge einer Frau - sanft, sensibel,nimmst Rücksicht und bist sehr freundlich. Dich will man eigendlich im Freudneskreis haben, denn du scheinst mit deiner Art einfach zu bestechen. Du gibst einen das Gefühl, daß man dir vertrauen kann. Du bist aber auch oft mal melancolisch und kannst in leichte Depressionen reinrutschen.

Deine Zukunftskarte ist der Pfau.
Der Pfau kündigt dir einen persönlichen Erfolg an. Der stolze Vogel zeigt dir, daß du bald sehr stolz sein kannst auf dich und das erreichte. Was du lange schon visualisierst, wird Realität. Aber dazu bedarf es noch etwas Zeit. Wie ich dir schon sagte : Wunsch haben und festklammern ist falsch. Wunsch haben und ihn loslassen, damit die Engel den Wunsch auch mitnehmen können, um ihn zu erfüllen.


einen gesegneten Tag
Kimama
 
Liebe Kimama,

schaust Du bitte mal für mich??

Mein Geburtstag ist laut Urkunde 26.12.61, doch meine Mutter sagt, es war schon nach Mitternacht, also 27.12.61. Wurde so auch kinesiologisch getestet.

Kannst Du damit was anfangen?

Lieben Dank im Vorraus, bin sehr gespannt! :banane: Fina
 
Hallo, ich bin auch interessiert:

hab auch am 7.4. allerdings 83 :D

Würd mich freuen.

lg
 
Werbung:
:danke:Ein neues Angebot ,schönnnnnnnn :danke:Du bist der Wahnsinn !!
Hört sich interessant an , würd ich auch gerne mitmachen :)
habe am 05.11.1981 :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::winken5:
Alles Liebe
SternenStaub***
*****************
**************
 
Zurück
Oben