Tageskarte " Krafttiere " - Gratis

hallo kimama,
was du alles kannst und machst!!
Hätte auch gern "die Tageskarte Krafttiere", wenn du zeit hast.
Bin gespannt, was du mir erzählen wirst.
Im vorraus danke und ein schönes wochenend.
LG
Nadia
 
Werbung:
hallo kimama,
was du alles kannst und machst!!
Hätte auch gern "die Tageskarte Krafttiere", wenn du zeit hast.
Bin gespannt, was du mir erzählen wirst.
Im vorraus danke und ein schönes wochenend.
LG
Nadia

Guten Morgen,

Dein Krafttier für heute :

Die Lerche

Sie will dir heute nahelegen, wieder ein wenig mehr in dich zu gehen und zu beten. Dies heißt nicht, daß du zu Gott beten sollst. Sondern eher das du deine Wünsche, deine Sehnsüchte mit den Engeln teilen sollst.
Beten heißt soviel wie " bitten um etwas " und so kannst du heute um Führung bitten , im inneren Gebet.

Der Rat der Karte : Bitte heute um Hilfe!
Sag dir heute selber: " Im inneren Gebet finde ich Ruhe und Kraft!"


einen gesegneten Sonntag
 
Liebe Kimama,

falls Du heute dazu kommen solltest....liebend gern ne neue Krafttier-Karte:)
:umarmen: Dich ganz doll für Deine Mühe


wundervollen Sonntag wünsche ich Dir

herzliche Grüsse

supreme
 
hallo Kimama,
danke, bist wieder mal richtig bei mir. Ja, ich soll beten und tu es nicht regelmäßig.
liebe grüße
Nadia
 
Hallo Kimana,
weil mir die letzten Tage oft eine Nachtigall spät noch ein Lied geträllert hat, habe ich im Web nach einer Deutung des Singvogels als Krafttier gesucht und bin in deinem Forum fündig geworden. Und es passt mal wieder genau auf meine Lebenssituation! Danke!:danke:

Jetzt bin ich seit eben auch im Forum angemeldet und würde mich sehr freuen, wenn Du für mich eine Karte ziehst.

Liebe Grüße
 
Hallo Kimama,
wärst du so nett, auch für mich noch eine Kraftkarte zu ziehen? - hätte sie momentan wirklich nötig!!!

:danke::danke::danke:
 
Hallo Kimana,
weil mir die letzten Tage oft eine Nachtigall spät noch ein Lied geträllert hat, habe ich im Web nach einer Deutung des Singvogels als Krafttier gesucht und bin in deinem Forum fündig geworden. Und es passt mal wieder genau auf meine Lebenssituation! Danke!:danke:

Jetzt bin ich seit eben auch im Forum angemeldet und würde mich sehr freuen, wenn Du für mich eine Karte ziehst.

Liebe Grüße

Guten Morgen,
Hab ich irgendwas erpasst? Mein Forum? Bin grade leicht verwirrt, weiß Walter schon das ich heimlich die Herrschaft über das Forum übernehme? :D
Trotzdem zieh ich dir natürlich gerne eine Karte:

Amsel
Die amsel hilft uns den Weg in unser inneres zu wagen. Unsere Seele zu ergründen. Der Gesang der Amsel gilt als " Türöffner" zur anderen Welt und somit ist die Amsel eine " Hilfestellung" zum besseren verstehen der Anderen Welt.



Lieben gruß
Kimama
 
Hallo Kimana,
weil mir die letzten Tage oft eine Nachtigall spät noch ein Lied geträllert hat, habe ich im Web nach einer Deutung des Singvogels als Krafttier gesucht und bin in deinem Forum fündig geworden. Und es passt mal wieder genau auf meine Lebenssituation! Danke!:danke:

Jetzt bin ich seit eben auch im Forum angemeldet und würde mich sehr freuen, wenn Du für mich eine Karte ziehst.

Liebe Grüße

Guten Morgen,
Hab ich irgendwas erpasst? Mein Forum? Bin grade leicht verwirrt, weiß Walter schon das ich heimlich die Herrschaft über das Forum übernehme? :D
Trotzdem zieh ich dir natürlich gerne eine Karte:

Amsel
Die amsel hilft uns den Weg in unser inneres zu wagen. Unsere Seele zu ergründen. Der Gesang der Amsel gilt als " Türöffner" zur anderen Welt und somit ist die Amsel eine " Hilfestellung" zum besseren verstehen der Anderen Welt. Mehr Selbstbewusstsein zeigen sollst du in dieser zeit der transformation.

Die Botschaft der Karte : Mach dich nicht kleiner als du bist!
Sag dir heute : ich nehme meinen Platz ein und bin glücklich damit




Lieben gruß
Kimama

* MHHHHHH... wollte nur was zusetzten, was ich vergessen hatte, doch irgendwie hat er das nun zweimal gepostet, komisch!!!*
 
Werbung:
Hallo Kimama,
wärst du so nett, auch für mich noch eine Kraftkarte zu ziehen? - hätte sie momentan wirklich nötig!!!

:danke::danke::danke:

Guten Morgen,

Einsiedlerkrebs
Vertrauen ist gut, doch solltest du dich heute schützten, damit deine weiche Seite , keinen Schaden erleidet. Wie der einsiedlerkrebs solltest du dich in deine harte Schale zurück ziehen und inne halten.
Höre auf dein Herz - Deine innere Stimme und vertraue mal nur ihr.Größere aufgaben kommen - neue aufgaben udn dafür benötigst du einen neuen Schutzmantel.

Rat der Karte: Du öffnest dich zu sehr für die Einflüsse von aussen
Sage dir heute: " Ich trage mein Herz zwar offen, aber ich schützte meine Seele."


Lieben Gruß
kimama
 
Zurück
Oben