Täter oder Opfer

zwei seiten ganz genau. les mal die krone. acht leserbriefe in denen die polizei verteitigt und jeder der sich kritisch äußert vorverurteilt wird. In denen das vorgehen als auf jeden Fall gut und lobenswert beklatscht wird.
Im artikel selbst wird aus den zwei jugendlichen eine Bande und die Polizisten werden zu eindeutigen Opfer. Was können die den dafür, dass ein Kind zu tode gekommen ist. sind ja nur für ohren beruf ausgebildet worden. die beiden jugendlichen sollen auch größer als die Polizei gewesen sein, ganz bestimmt.
zwei seiten ganz genau. objektive faire lückenlose aufklärung, das wär es. gibt es aber nicht.
 
Werbung:
was hat das mit meiner aussage zu tun. bevor du dich zu einer antwort genötigt fühlst. nichts.
erstens rede ich nicht von verletzt sondern getötet. der letzte polizist wurde bei einer verkehrskontrolle getötet. nicht mit absicht. sondern einfach übersehen.
tot durch einen tätlichen angriff gab's glaube ich dieses jahrtausend überhaupt noch keinen.
aber du kannst mir ja das gegenteil beweisen. warum soll es klar sein, dass kein theater gemacht wird, wenn ein polizist verletzt wird? hast du schon mal die krone gelesen, schaust du nachrichten??? klar ein nasenbeinbruch eines polizisten wird nur berichtet, wenn er von einem ausländer verursacht worden ist, sowas kommt bei dem beruf vor. aber wir reden hier von einem toten. soviel tote durch gewaltanwendung gibt's in österreich auch nicht.
bitte mach dir die mühe und such mir den letzten österreichischen polizisten der durch gewalt getötet worden ist. mich würde das sehr interessieren.

dein letzter satz, ja toll und hab ich irgendetwas gesagt das dich zu diesem unnützen kommentar veranlaßt hat. nö.

Hier ein Fall aus Deutschland http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/236443.html?Polizist_bei_SEK-Einsatz_in_Berlin_getoetet


Hier noch ne nvollständige List aus den vergangenen Jahren http://www.npd-sachsen-anhalt.de/nb/im-dienst-getoetete-polizeibeamte.html

Sage
 

kleiner mann, du hast aber schon mitgekiregt, dass es hier sich hier um einen fall österreich handelt?
ich bin österreicher und ich wüßte nicht, inwiefern mich die deutsche kriminalstatistik jucken sollte.
falls es dir und anderen noch nicht aufgefallen ist, hitlers zeiten sind vorbei. österreich ist ein eigener Staat, er hat eine eigene Exekutive, Verfassung, Gesetze, alles was es halt so braucht.
 
nach angaben der polizei sollte einer der jugendlichen die polizisten attackiert haben!! ..

offensichtlich sollte der junge rückwärtslaufend auf den polizisten zugekommen sein um diese urplötzlich zu attakieren! .. darum konnte er auch nur durch einen schuss in den rücken aufgehalten werden ..

ich frage mich nur, wie man bei einem rückenschuss ein plädoyer auf notwehr halten kann, wenn es sich eindeutig um keine geiselnahme ging ..

lg
PT
 
schon was "von im selben moment umgedreht "gehört?die" armen" buben,die unschuldigen ,sie haben ja nur schon einiges am kernholz und ausserdem schon mal genau in diesem supermarkt versucht einzubrechen .aber das macht ja nix, das ist nur ein spass und lustig.:confused:
 
schon was "von im selben moment umgedreht "gehört?die" armen" buben,die unschuldigen ,sie haben ja nur schon einiges am kernholz und ausserdem schon mal genau in diesem supermarkt versucht einzubrechen .aber das macht ja nix, das ist nur ein spass und lustig.:confused:

völlig sinnloser beitrag, der nur deine eigenen projektionen darstellt. so ein schmarrn wurde noch nicht mal im ansatz von irgendwem behauptet.
 
oh vielen dank ,wichtig ist ja ,dass du alles weisst und dabei warst, oder?deine beiträge sind natürlich sinnvoll und richtig und du schreibst nicht deine meinung dazu? welche denn dann?


völlig sinnloser beitrag, der nur deine eigenen projektionen darstellt. so ein schmarrn wurde noch nicht mal im ansatz von irgendwem behauptet.
 
oh vielen dank ,wichtig ist ja ,dass du alles weisst und dabei warst, oder?deine beiträge sind natürlich sinnvoll und richtig und du schreibst nicht deine meinung dazu? welche denn dann?

da ich die letzten tage hier mitgeredet habe, weiß ich was geschrieben wurde. Nichts das deinen vorwurf rechtfertigen könnte.
du willst menschen die eine andere ansicht haben, meinungen unterschieben um sie vor dir selbst besser abwerten zu können und dein ego aufzupolieren. So etwas halte ich für respektlos.
 
ich unterschiebe niemand etwas und bin sicher nicht respektlos,ich denk du willst deine meinung durchsetzen,soll so sein,ich habe eben eine andere du.welche jetzt"richtig "ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden.



da ich die letzten tage hier mitgeredet habe, weiß ich was geschrieben wurde. Nichts das deinen vorwurf rechtfertigen könnte.
du willst menschen die eine andere ansicht haben, meinungen unterschieben um sie vor dir selbst besser abwerten zu können und dein ego aufzupolieren. So etwas halte ich für respektlos.
 
Werbung:
Außerdem wundere ich mich schon auch übers Elternhaus. Gehen diese Kinder niemandem ab oder kümmert es die Eltern nicht, was ihre Kinder treiben. ????

Mit 14 Jahren haben sie um 2uhr nachts nichts auf der Straße verloren!!!

Immer wieder interessant, wie schnell die Eltern da mit reingezogen werden. Ja, klar, die Eltern haben die Erziehungspflicht. Aber sie sind auch keine Helden. So wenig wie die Polizisten. Eltern machen auch Fehler.
Es gibt Eltern, deren Kinder gut erzogen wurden und die Kids/Jugendlichen danken es nicht und werden mal richtige Ganoven.
Aber es gibt auch Kinder die werden schlecht behandelt und entwickeln Aggressionen oder Lust zum Verbrechen. Usw. man kann unendliche Beispiele aufzählen.

Jeder hier spekuliert doch und keiner kennt die Eltern, die Jugendlichen und die Polizisten die vor Ort waren.

Im Übrigen hab ich als Jugendliche mir meine Freiheit heimlich eingeholt. Ich bin über die Kellertür ins Freie der Nacht und ohne das Wissen meiner Eltern draußen rumgegeistert.
Klar, dann wurde ich irgendwann mal erwischt, aber davor war ich unzählige Male in der Nacht unterwegs.:rolleyes:

Gruß Tarja
 
Zurück
Oben