Das Phänomen der Erfahrungund des........ :)

Sie erzählte: "Ich war Tot". Danach war ich in den tunnel, es war dunkel, und ich hatte Angst. Ich konnte nicht gehen. Eine Frau namens Elizabeth sei erschienen, und der tunnel habe sich erhellt. Die Frau sei groß gewesen und habe hellblonde haare gehabt. Zusammen seinen sie zum Himmel gegenagen. Das mädchen sagte: Im Himmel war es heerlich. Es war so hell, und es gab eine Menge Blumen. Sie erwähnte, rings um den Himmel habe es eine Grenze gegeben, über die sie nicht hinwegschauen konnte. Sie habe viele Menschen getroffen, und darunter ihre verstorbenen großeltern, ihre verstorbene Tante mütterlicherseits und Heather und Melissa, zwei Frauen, die darauf warteten, wiedergeboren zu werden. Dann habe sie denn Himmlischen Vater und Jesus gesehen, die sie gefragt hätten, ob sie auf die Erde zurückkehren wolle. Sie habe nein gesagt. Darauf habe Elizabeth sie gefragt, ob sie ihre Mutter wiedersehen wolle. Das habe sie bejahtund sei im Krankenhaus aufgewacht. Das Mädchen erzählte mir das sie gelernt habe, das die Erde nur eine zwischenstation auf den weg in den Himmel sei.
 
Werbung:
Zurück
Oben