Jeder neuer Tag ist vielleicht mein Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Wahnsinn wie anderst ich bin als ihr, was?:D Ich weiß wer ich früher war wie ihr z.b wisst was ihr gestern getan habt:) Und das ich hier wirklich existiert habe, hat sich für mich bestätig. Das ist kein Glaube, sondern Wissen. Ich hab ein großen Vorteil gegen über andere, die z.b glauben müssen wenn sie existieren wollen, ob es eine Seele gibt usw...

Aber es ist mir doch völlig egal ob ihr mir das glaubt oder nicht, lol. Mein Ziel erreich ich trozdem.

Ich bin wohl sowas wie Alien für euch...

Sodele, ich hab jetzt bis hierher alles gelesen.
Du denkst, du bist was besonderes, denn du kennst dein altes Leben. Suuuper *ironie*.
Einige von uns kennen nicht nur ein vergangenes Leben, sondern noch ein paar mehr.
Was macht es denn aus, dass du nun in einem neuen Körper bist? Ist doch toll.
Davon abgesehen, ich sehe in dir eher nur Teile des letzten Lebens, nicht die ganze Seele / Erinnerung / Erfahrung des vergangenen Lebens.
Du bist weder ganz noch wirst du es je sein, wenn du so weitermachst.
Du bist letztlich verstrickt in einer Vorstellung, von der du annimmst, sie sei das einzig wahre. Wenn du erkennst, dem ist nicht so, du bist dein ganzes Leben einem Phantom nachgejagt, wirst du es vlt. bereuen, doch dann ist es zu spät.
Du sprichst von Selbstmord. Reisende soll man nicht aufhalten! Dann machst du es wahrscheinlich sowieso. Aber bevor du das tust, denke einmal in deinem Leben etwas weiter als nur bis Mittag! Denke an die die du zurücklässt, an dein bisher völlig planlos verlaufenens Leben.
Von mir bekommst du keine Watte, ich umhülle dich nicht mit Nettigkeit. Es scheint auch eher so, als wolltest du das eigentlich auch nicht wirklich, oder?
Du sprichst von Härte in deinem Leben.
Die wahre Härte und Herausforderung hast du doch gar nicht erkannt! Nämlich zu leben!!!
Du willst sterben. Bitte. Ist ja auch was feines.
Du sagst, du bist anders als wir. Logoisch, denn jeder ist anders.
Jeder ist einzigartig!

Also, geh raus aus deinem Wahn und lerne zu Leben und dann vergleiche mal, was du da bislang getan hast!

LG
 
Werbung:
Solltest du WIRKLICH dieses Mädchen gewesen sein und deine Worte faktisch sein, dann ist die herausforderung, zu erkennen, das nicht deine Seele zurückwill, sondern die Vorstellung deines Körpers in deinem Kopf. Der Seele ist das Haus im Prinzip wurscht. warum? Weil die Seele jede Erfahrung als gleichwertig ansieht und auch die Erfahrung der Ablehnung gemacht werden darf. Dann hat sich deine seele genau diese Situation gesucht, um zu erfahren, wie das ist, solch eine Baustelle zu haben. Die Herausforderung wäre, damit klarzukommen. es nicht mehr zu werten. DAS wäre mal ein Fortschritt, meiner meinung nach.
Wie kommst du darauf, als sie aufzusteigen? Aufsteigen werden wir wohl, wenn wir alle Erfahrungen gemacht haben, die nötig waren. ist dies nun eine Erfahrung und du drückst dich davor, fängt derselbe Kram bei der nächsten, übernächsten oder überüberüberübernächsten Inkarnation vielleicht wieder an.
ich habe die vermutung, du hast schon mal einen Frätt gemacht. Allerdings hast du dort nicht die Person genannt. Aber ich erinnere mich an jemanden, der schrieb, er sei mit 12 an einer Notoperation gestorben und seitdem sei nur noch der Wunsch da, zu sterben und wieder "sie zu werden".

es KÖNNTE aber auch alles ein Hirngespinst sein. und du könntest psychatrischer Hilfe bedürfen. was es auch ist, der leidensdruck ist ja da. Den kannst du abstellen. Wenn du willst. Entweder durch weitergehen, weiterlernen. Oder durch Therapie.

Alles Gute für dich.
 
Ich denke um (besonders) psychiatrische Hilfe anzunehmen, ist mal wichtig, anzuerkennen dass es was gibt wo Hilfe nötig ist...
Das ist oft nicht der Fall. Und Psychiater klingt gleich so "böse".

Aber Swirley, was du machen könntest, ist mal versuchen zu einem Psychologen zu gehen, und zu schauen ob dir der therapeutisch was bringt...da ist kein Risiko dabei...du kannst jederzeit wieder gehen wenn es dir nicht zusagt....

Egal was du oder andere jetzt meinen, Fakt ist, es geht dir momentan so "schlecht" dass du dein jetziges Leben nicht leben willst.

Ich glaube nicht an deine Theorie mit dem Mädchen, du glaubst sie, aber egal was stimmt, das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, dass du dein Leben für nicht lebenswert hältst....
 
Warum ich das schreibe? Weil ich mir selbst damit Schmerzen zufüge indem ich eure negativen Kommentare zu meinem Ziel lese.
Ihr denkt ihr seid etwas besseres, doch ihr müsst auch eins begreifen! Es gibt Aliens, aber nicht nur im Universum, im All usw... Sondern auch was Geist und Seele angeht.
Ihr sagt ich denke ich sei was besonderes? Ja das denke ich, weil mich niemand verstehen kann oder tut Dinge die ich tue, denkt und macht was ich mache.
Das ist natürlich nicht das einzige was ich weiß z.b auch wie es auf der anderen Seite ist, Zeitig. Zeitig? Die Bilder und Gefühle die passieren, sind nur für kurze Zeit da, so für ungefähr eine Minute. Und das tut weh, sehr sogar, zu sehen was dort ist und wo ich jetzt bin.
Ich bin mächtig, nicht ich sage das, sondern die anderen rund um mich. Ich habe eine zerstörerische Kraft in mir, es sind schon viele nur wegen meines da seins gestorben, weil ich den Tod mitschleppe. Was auch immer ich sein mag und wieso das so ist, ka... Ich kann manchmal ein paar sekunden in die Zukunft sehen, und sogar mal geschaft die Zeit zurrück zu drehen. Ich werde natürlich nicht erwähnen wie es geht, ich kann nur sagen, eine Zeitmaschine braucht man nicht umbedingt.:D

Wenn mans so nimmt, ich bin gefährlich, sehr sogar. Aber ich versuche niemanden zu schaden, auch denen nicht die mir schlechtes gemacht haben oder machen. Sie machen mich doch nur stärker:D Ich werde durch Schmerzen immer stärker
Ihr müsst wissen, wenn ich mein Ziel nach dem Tod nicht erreiche, werde ich die Zeit zurrück drehen und mein Sterben ungeschehen machen, und dieser Beitrag wird niemals anfangen zu existieren.


Ich gebe zu, ich mag mich selbst nicht so wie ich bin. Ich bin das was das Leben aus mir gemacht hat.
Ich bin nicht gut, aber böse bin ich auch nicht. Es ist kompliziert!

Ich suche keine Aufmerksamkeit, sondern Schmerz.


Schmerz ist meine Stärke
 
Antwortet einfach nicht mehr, es ist eh egal, es ist mein Problem und ich sehe jetzt dass es kein Sinn hat darüber zu reden.

Tut mir leid das ihr eure Zeit verschwendet habt.
 
Aber wenn dir niemand schreibt, reicht dir dann der Schmerz von außen?
Ich kann es nicht so ganz verstehen wie es ist zu wissen man war einmal in diesem Körper des kleinen Mädchens.
Dann geboren, nicht alt werden wollend, sprechend für den kleinen Körper!
Lese beeindruckend die Worte die sagen du hast keine Angst vor dem sterben, die einem fast Hoffnung machen können.
Alles in allem scheinst du sehr gefangen zu sein in dir und in einer Welt die die deine nicht ist.
Verstehen kann ich diesen Wunsch nicht, da es auch nicht der meine ist.
Aber zuhören, lesen tue ich.
Lasse dich sein.
Helfen kann dir keiner im moment du dir wie es mir scheinst noch nicht einmal selbst.
Du gehst den deinen Weg und ich den meinen.
Genieße deine Zeitmaschine und die Reisen die du damit machst und werde glücklich mit dem was du brauchst!
Wenn du meinst morgen ist es vielleicht dein Ende dann ist es vielleicht so.
Dann ist morgen dann auch vielleicht der Tag auch wenn man nicht weiß welcher Morgen es sein wird.
Immer wieder kommen wir hier hin und widersprechen, meinen Dinge, Meinungen aufzuzwingen.
Aber nein, dies ist hier definitiv nicht der rechte Weg.
Gehe deinen...

Ich wünsche dir Licht und Liebe und das du das finden mögest nach dem deine Seele sich sehnt!

Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich dir keine Schmerzen zufüge!
 
Warum ich das schreibe? Weil ich mir selbst damit Schmerzen zufüge indem ich eure negativen Kommentare zu meinem Ziel lese.
Ihr denkt ihr seid etwas besseres, doch ihr müsst auch eins begreifen! Es gibt Aliens, aber nicht nur im Universum, im All usw... Sondern auch was Geist und Seele angeht.
Ihr sagt ich denke ich sei was besonderes? Ja das denke ich, weil mich niemand verstehen kann oder tut Dinge die ich tue, denkt und macht was ich mache.
Das ist natürlich nicht das einzige was ich weiß z.b auch wie es auf der anderen Seite ist, Zeitig. Zeitig? Die Bilder und Gefühle die passieren, sind nur für kurze Zeit da, so für ungefähr eine Minute. Und das tut weh, sehr sogar, zu sehen was dort ist und wo ich jetzt bin.
Ich bin mächtig, nicht ich sage das, sondern die anderen rund um mich. Ich habe eine zerstörerische Kraft in mir, es sind schon viele nur wegen meines da seins gestorben, weil ich den Tod mitschleppe. Was auch immer ich sein mag und wieso das so ist, ka... Ich kann manchmal ein paar sekunden in die Zukunft sehen, und sogar mal geschaft die Zeit zurrück zu drehen. Ich werde natürlich nicht erwähnen wie es geht, ich kann nur sagen, eine Zeitmaschine braucht man nicht umbedingt.:D

Wenn mans so nimmt, ich bin gefährlich, sehr sogar. Aber ich versuche niemanden zu schaden, auch denen nicht die mir schlechtes gemacht haben oder machen. Sie machen mich doch nur stärker:D Ich werde durch Schmerzen immer stärker
Ihr müsst wissen, wenn ich mein Ziel nach dem Tod nicht erreiche, werde ich die Zeit zurrück drehen und mein Sterben ungeschehen machen, und dieser Beitrag wird niemals anfangen zu existieren.


Ich gebe zu, ich mag mich selbst nicht so wie ich bin. Ich bin das was das Leben aus mir gemacht hat.
Ich bin nicht gut, aber böse bin ich auch nicht. Es ist kompliziert!

Ich suche keine Aufmerksamkeit, sondern Schmerz.


Schmerz ist meine Stärke

Was Du jetzt von Dir gibst ist wirklich das idiotischte was ich seid langem gelesem habe!!!-Absoluter Kindergarten... und wer von uns allen hier hat behauptet, dass wir was besseres sind?-NIEMAND!

So langsam reicht es... Wenn ich so ein Quatsch lese wie..."Ich bin gefährlich" ... Wir lassen uns von Dir nicht mehr für blöd verkaufen!!!
 
Liebste Swirley, was hast du denn an Antworten erwartet? Die Bestätigung, dass es so ist? dein Todesdatum? Antworten, es ginge einem genauso?
das ist deine Wahrheit und deine Entscheidung. Somit kann auch niemand diese bestätigen.
Was wäre für dich hilfreich und sinnvoll gewesen als Antwort?

es tut mir leid für dich, dass du diese Antwort nicht von aussen erhalten hast/kannst. Vielleicht ist sie dort auch nicht zu finden.

Alles Gute!
 
Ich dachte mal ich schaffs, doch letztendlich hab ich verstanden, das alles scheiße ist, alles in meinem Leben, wirklich ALLES! Auch ich, ich bin scheiße, ja ich bin nicht mal Dreck wert! Ich denke mal diesmal liege ich 100% richtig!

Scheiß drauf! Is eh nur meine Seele. Hab eh nur ich versagt, ich habe überall versagt! Ich bin wirklich eine 0! Ich bin nichts! Garnichts.

Ich bin niemand! Nennt mich einfach niemand.



I tried, I'm failed!!! My failure!
 
Werbung:
Also meine Liebe, kannst du mal einen Moment deinen Selbsthaß und dein Selbstmitleid vergessen? Und mal sagen, was du WILLST? Was ist es, was dir fehlt? Was willst du tun, was willst du lesen, was ist deine Antwort?
Warum diese Opferhaltung? Was macht dich so hilf-los?
Mädchen, komm. Hier wollen dir Menschen helfen. warum verdienst du das nicht? Wieso bist du so wertlos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben