Fee
Sehr aktives Mitglied
CRosenherz schrieb:hallo,
mir ist aufgefallen, dass deine beiträge, maike haargenau zur selben uhrzeit geschrieben sind...also beitrag 1 + 6......
exakt um 7:48 uhr........
hat bestimmt keine außergewöhnliche bewandnis...aber "zufall" ist es sicher auch nicht...![]()
hast du das erlebnis mit der hand in der zweiten nacht (stromausfall) noch einmal erlebt?
das ist mir nicht ganz klar geworden..?
liebe grüße, rosenherz
Lieber Rosenherz,
was, ist mir gar nicht aufgefallen, stimmt das, dass ich um die gleiche Zeit die Beitrâge geschrieben habe??????? Da muss ich jetzt mal nachsehen! Dann wäre ich ja noch mehr verdutzt darüber.........Nee, so mit rechten Dingen geht das nicht zu....
Dass Dir das aufgefallen ist!!!
Nein, in der zweiten Nacht habe ich das nicht erlebt, das eine Hand nach mir griff.... Ich bin bloss wach geworden und diesmal nicht wegen meinem Hund, wollte die Uhrzeit sehen und sah, dass Strom weg war....habe meinen Freund geweckt und der sah nach, konnte nix finden und ging wieder schlafen und genau um 5.10 (ich habe noch eine Funkuhr) stellte ich fest, dass der Strom wieder da war.........ZUfall?????
Komisch ist es schon, nicht wahr???????
Aber dass man sich so erschrickt, das verstehe ich auch nicht....
LG
Maike
PS: Stimmt, Rosenherz, die Uhrzeit stimmt überein, puh, jetzt bin ich sprachlos............