zwiIIing
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Imho jibbet es gar kein 'hin'.![]()
Und großzügig zudem.Jo jo,
in my honest opinion jibbet sehr wohl einen Unterschied zwischen angelesenen und selbst erlebten Erfahrungen, insofern da hinne.
Muß aber nicht jeder teilen, bin da ganz entspannt.
![]()
@loge,
naja, mag sein. Für mich dient der Tread, siehe Eingangspost, mir drüber klar zu werden, was das überhaupt ist, ein Chakra. Meine Vermutung habe ich ja schon wiedergegeben.
Ansonsten, war es eine Antwort auf deine Frage (Und warum oder wofür macht ihr das?)
Ok. Bin hier anscheinend eh fehl am Platze. Mein prob.![]()
Der 'Einwand' war auch einfach eine Frage, nämlich, warum sich jemand ein System Chakra oder irrwas samt aller Erklärungen auftrimmt. Was nützt das, was soll das bewirken im Alltag, im Leben. Du hast ja geantwortet: du magst es...Muss aber zugeben deinen Einwand nicht ganz nachvollziehen zu können.
Nur kurz:
Loge, ich hatte deine Frage verstanden (auf die ich mit "weil ich es mag" antwortete), als Reaktion auf den kurzen Austausch zwischen AJo und mir bzgl. Atemtechnik.
Ansonsten dient der Thread erstmal dazu verschiedene Sichtweisen zu sammeln. Wer was wie warum aufnimmt oder auch nicht steht auf einem anderen Blatt, so denke ich.