Tadaaa, Chakren

jap...das sie traditionell das sind wo sie sind,ist eher eine Frage der Kultur als der eigentlichen Funktion. Wobei es innerhalb der Tradition natürlich einen Sinn macht, das sie sind wo sie sind.

Du meinst, weil ich es geil finde, 'vor die Stirn klatschen' im erkenntnistheoretischen und plötzlichen Sinne zu sagen, ist das dann mindestens beteiligt auch verkörpert-verifizierbare Gnosis (also materiell überprüfbares, Reales, Objektives) a.a.O. 'wahr'zunehmen bzw. zu bemerken? Weird... :cool:
 
Werbung:
Gut, das ist doch schon eine Menge Stoff, über den ich heute Nacht und darüber hinaus nachdenken werde, besten Dank.

Möchte trotzdem noch erwähnen, da ich den Eindruck habe, da andere Sichtweisen zum jetzigen Zeitpunkt keine Spuren bei euch zu hinterlassen scheinen, daß eine sprachliche Beschreibung, so wie ich mich bemüht habe die meine ein wenig deutlich zu machen, IMMER eine äußerst reduzierte Form des Tatsächlichen (oder eben Unbeschreibbaren) wiedergibt, immer. Das ist nur ein Bruchteil gewesen, der vereinfachten Verständigung wegen. Um überhaupt mal einen Anker zu werfen.

Insofern ist es für mich auch äußerst nachvollziehbar, daß Annäherungen in der Kommunikation nicht selten durch Sprachbarrieren verhindert werden. Jedoch wirds jetzt wieder anregender für mich und möglicherweise werde ich den Dialog nach einiger Zeit wieder aufnehmen.

Somit,

:morgen:
 
Du meinst, weil ich es geil finde, 'vor die Stirn klatschen' im erkenntnistheoretischen und plötzlichen Sinne zu sagen, ist das dann mindestens beteiligt auch verkörpert-verifizierbare Gnosis (also materiell überprüfbares, Reales, Objektives) a.a.O. 'wahr'zunehmen bzw. zu bemerken? Weird... :cool:

Mein ich das?...öhhh...hmm...ich bin mir grade nicht sicher das ich dich korrekt verstehe^^


Wahrscheinlich eher nicht :D Wäre aber interessant zu wissen,wo das
"an die Stirn klatschen" ursprünglich herkommt, vielleicht gibt es ja wirklich
eine Verbindung zum StirnChakra..denk aber nicht...obwohl..ne keine Ahnung..

Was ich eher meinte, ist das in den verschiedenen traditionellen
Chakra.Systemen der Ort,Zweck und Aussehen eines Chakra aufeinander
abgestimmt sind und gegenseitig begründen. Und wenn das auch für das
eigene System so ist, spricht nichts dagegen, das beide Systeme gleich
wirksam sind.Wo bei ich dazu tendiere das eigene für effektiver zu halten.
 
Möchte trotzdem noch erwähnen, da ich den Eindruck habe, da andere Sichtweisen zum jetzigen Zeitpunkt keine Spuren bei euch zu hinterlassen scheinen,

Kann es vielleicht daran liegen, dass die anderen Sichtweisen für manche in der Vergangenheit liegen, und nicht dass es heisst, dass sie keine Spuren hinterlassen?

Gute Nacht
 
Kann es vielleicht daran liegen, dass die anderen Sichtweisen für manche in der Vergangenheit liegen, und nicht dass es heisst, dass sie keine Spuren hinterlassen?

Gute Nacht



Möglich wäre es zumindest. :D

P.S. Ich habe allerdings noch nicht ganz fertig und deine erwähnte Angeblichkeit bzgl. der physiologischen Veränderungen darf ich durch eigene Erfahrungen bereits widerlegt sehen, auch wenn du es weiterhin anders sehen wirst :). Über die Volte jedoch werde ich sinnieren.

Guts Nächtle,
 
Wäre aber interessant zu wissen,wo das
"an die Stirn klatschen" ursprünglich herkommt, vielleicht gibt es ja wirklich
eine Verbindung zum StirnChakra..denk aber nicht...obwohl..ne keine Ahnung..
Interessant, es umzudrehen. Thx! Ist vermutlich halt die eine Kultur, in der sich das bewegt/kreist.

Was ich eher meinte, ist das in den verschiedenen traditionellen
Chakra.Systemen der Ort,Zweck und Aussehen eines Chakra aufeinander
abgestimmt sind und gegenseitig begründen. Und wenn das auch für das
eigene System so ist, spricht nichts dagegen, das beide Systeme gleich
wirksam sind.Wo bei ich dazu tendiere das eigene für effektiver zu halten.
Ja, ich versteh dich. :D
 
P.S. Ich habe allerdings noch nicht ganz fertig und deine erwähnte Angeblichkeit bzgl. der physiologischen Veränderungen darf ich durch eigene Erfahrungen bereits widerlegt sehen,

Ich freue mich auf Deinen Bericht mit Fakten, also keinen Eindrücken und Gefühlen....

Das erwarte ich jetzt übrigens...

Gute Nacht
 
Wäre aber interessant zu wissen,wo das
"an die Stirn klatschen" ursprünglich herkommt, vielleicht gibt es ja wirklich
eine Verbindung zum StirnChakra..denk aber nicht...obwohl..ne keine Ahnung..

Nö, aber es ist wie eine Instinkthandlung: Emotion und damit Eindruck follows Haltung.

Also könnte es sein, dass diese Handlung eine Bedeutung suggeriert hat....

Das trifft auch recht gut auf die anderen Chakren :D

Und noch besser: auf die Erlebbarkeit in Abhängigkeit des Erleuchtungsgrades.

K**ken kann jeder, ausserkörperliche Erfahrungen wenige :D
 
Werbung:
hehe..vielleicht wollte man auch nur das StirnChakra zum Drehen animieren mit dem Klatschen..wer weiß das schon^^ So oder so machen Ort und Handlung Sinn, zu mindestens für die , die über der Gürtellinie denken XD :D
 
Zurück
Oben