Synastrie - Pluto Konjunktion Aszendent und Mond Opposition Pluto. Kann das gelingen?

.

Ich lese alles...Ich muss mich aber hier auf der Webseite erst Mal etwas orientieren (Handyansicht), ist alles neu für mich🤭

das ist bei uns nicht der Fall (beide Beziehungsherrscher aktiviert)?

Bei dir ist Venus deine Haus 7 Herrscherin - für Anziehung von passendem Mann und Partner. Die bereits von Transit -Jupiter von deinem 5. Haus aus (love and romance) aktiviert war.

Seine Sonne als Hauptherrscher von Haus 7 ist nicht transitaktiviert. Dafür aber sein Merkur in der Jungfrau als Mitherrscher von Haus 7 und Herrscher der eingeschlossenen Jungfrau. Und das an diesem Tag dann gradgenau und auf die Bogenminute gradgenau -von Transit-Uranus - als seinem AC und Geburtsherrscher - per Trigon.
 
Werbung:
Spannend, danke für deinen Hinweis.
Wie interpretierst Du die Opposition von meinem Mond zu seinem Pluto und die Konjunktion seines Pluto zu meinem Aszendenten?

dinen Mond und seinen Pluto würde ich nicht einbeziehen, weil sie sind weit auseinander und auseinanderlaufend.
Mag für den Anfang des kennenlernens noch eine Rolle spielen , löst sich aber auf.
 
Er hat in Sachen Partnerschaft ja -wie schon geschrieben und gesagt - 2 Zeichenenergien zur Auswahl.

Diesmal seine unter der Oberfläche verborgene Jungfrau durch Transit Uranus - gradgenau und Bogenminuten genau an dem Tag transit-aktiviert worden.

Sein Merkur, der stark gestellt ist in der eingeschlossenen Jungfrau selbst vor Ort steht. Da wird er höchst präsent aktiv sein im Bereich Partnerschaft selbst und auch was love and romance angeht - verliebt sein. Sein Merkur hat ein Sextil zu seiner Krebs Venus im Haus der Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auflösen? Ok. Und was sagst Du zur Konjunktion Pluto/Aszendent?
auflösen , im Sinne von die Energien lassen nach,
Mond-Pluto sind heftige tiefe Gefühle die einen schon durchschütteln können.

ich würde eher nach den bekannten Mustern schauen,

wie eben Sonne und Sonne , oder Sonne und Mond zueinanderstehen.

ihr habt beide ein Mond-Sonne Quadrat,
also deine Sonne sein Mond und umgekehrrt.

Sonne beide im Löwen kann recht schwierig sein, sind allerdings beide am entgegengesetztes Ende, so das es zwischen den Sonnen schon von der Feurigkeit und Dominanz Unterschiede gibt.
 
auflösen , im Sinne von die Energien lassen nach,
Mond-Pluto sind heftige tiefe Gefühle die einen schon durchschütteln können.

ich würde eher nach den bekannten Mustern schauen,

wie eben Sonne und Sonne , oder Sonne und Mond zueinanderstehen.

ihr habt beide ein Mond-Sonne Quadrat,
also deine Sonne sein Mond und umgekehrrt.

Sonne beide im Löwen kann recht schwierig sein, sind allerdings beide am entgegengesetztes Ende, so das es zwischen den Sonnen schon von der Feurigkeit und Dominanz Unterschiede gibt.
Ja wir sind beide Löwen, aber unterschiedlich.
Ok dann also eher schwierig ja.
Sagst Du noch etwas zur Konjunktion von seinem Pluto und meinem Aszendenten?:)
 
Er hat in Sachen Partnerschaft ja -wie schon geschrieben und gesagt - 2 Zeichenenergien zur Auswahl.

Diesmal seine unter der Oberfläche verborgene Jungfrau durch Transit Uranus - gradgenau und Bogenminuten genau an dem Tag transit-aktiviert worden.

Sein Merkur, der stark gestellt ist in der eingeschlossenen Jungfrau selbst vor Ort steht. Da wird er höchst präsent aktiv sein im Bereich Partnerschaft selbst und auch was love and romance angeht - verliebt sein. Sein Merkur hat ein Sextil zu seiner Krebs Venus im Haus der Liebe.
Er ist süchtig nach love and romance und verliebt sein im Allgemeinen, d.h. ich bin da nicht wirklich relevant oder etwas besonderes für ihn🙈
 
Werbung:
Und auch die Opposition von seinem Pluto zu meinem Mond.
Pluto ist bekannt für seine Obsessivität und der ungern loslässt.
Wo siehst du diese ?

Dein Mond ist auf 17°42 Stier - sein Pluto ist auf 10°5 Skorpion. Das ist vom Orb her kein gültiger Aspekt.
 

Anhänge

  • !! A Dyvana Synastrie 1.png
    !! A Dyvana Synastrie 1.png
    197,9 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben