Synastrie - Pluto Konjunktion Aszendent und Mond Opposition Pluto. Kann das gelingen?

Und was passiert bei ihm so in Bezug auf mich?
Er hat im Haus der Partnerschaft 2 Zeichen stehen und damit 2 Möglichkeiten der Partnerwahl. Löwe und Sonne als Hauptherrscher von Haus 7. Und Jungfrau - Merkur regiert eingeschlossen im 2. Haus - ein verborgener innerer Wunsch von Partnerwahl und Sehnsucht nach- - den/die er niemandem nach aussen mitteilt.

Seine Sonne als Hauptherrscher von Haus 7 ist nicht transitaktiviert. Dafür aber sein Merkur in der Jungfrau als Mitherrscher von Haus 7 und Herrscher der eingeschlossenen Jungfrau.

Und das an diesem Tag dann gradgenau und auf die Bogenminute gradgenau -von Transit-Uranus - als seinem AC und Geburtsherrscher - per Trigon.

Da dürfte ihn eure Begegnung dann auch wohl richtig "geflasht" haben.
 
Werbung:
Genau "geflasht" ist das aboslut richtige Wort!
Dann ist für dich die Synastrie nicht wirklich relevant?
Zu meiner eigentlichen Frage betreffend seinem Pluto der eine Konjunktion macht zu meinem Aszendenten oder ist der Orb zu gross?
Und auch die Opposition von seinem Pluto zu meinem Mond.
Pluto ist bekannt für seine Obsessivität und der ungern loslässt.
Was heisst das für mich und ihn?
 
hallo,
ein Jupiter Trigon bei euch beiden ist immer etwas von das man zehren kann, und oftmals das Glück des einen das Glck des anderen ist,
ich habe einige Partnerschaften gesehen wo dies zutraf und dieses einfach so aus dem Nichts in eine Beziehung führte.

was ich allerdings auch gesehen habe dabei die Verbindung zum Mondknoten bei dem einen,
ich glaube daswar deiner, das fühlt sich an wie eine glückliche Fügung
Spannend, danke für deinen Hinweis.
Wie interpretierst Du die Opposition von meinem Mond zu seinem Pluto und die Konjunktion seines Pluto zu meinem Aszendenten?
 
leider macht sein saturn wenig Aspekte zu dir, aber ein Halbsextil zum Uranus bei dir in 1, kann dann dafür sorgen das du dich weniger ruhelos fühlst.
Und was ist mit dem Trigon meiner Venus zu seinem Uranus/Mond/Saturn - Konjunktion? Saturn ist da ja auch mit eingebunden.
 
1658940819800.png

Was sofort ins Auge fällt und besonders ist, weil nur die inviduelle Geburtszeit die maximal bedeutsamen Hausspitzen bildet ...Er hat seine Achse spirituelle Denk und Meinungsachse Haus 9 / Haus 3 - Skorpion/Stier fast gradgenau auf deiner AC/DC Achse. Mit Spitze 9 auf deinem Skorpion-AC - das könnte für mich heissen - entweder ist er eine Art spiritueller Lehrer für dich oder du für ihn - oder beides.

Aber das hat auf jeden Fall mit eine Priorität für eure Begegnung für euch Beide - besonders für dich..



!!A Dyvana Partner.png
2 astro_2at_dyvana_hp.46633.188315.png
 
Anhang anzeigen 118002

Was sofort ins Auge fällt und besonders ist, weil nur die inviduelle Geburtszeit die maximal bedeutsamen Hausspitzen bildet ...Er hat seine Achse spirituelle Denk und Meinungsachse Haus 9 / Haus 3 - Skorpion/Stier fast gradgenau auf deiner AC/DC Achse. Mit Spitze 9 auf deinem Skorpion-AC - das könnte für mich heissen - entweder ist er eine Art spiritueller Lehrer für dich oder du für ihn - oder beides.

Aber das hat auf jeden Fall mit eine Priorität für eure Begegnung für euch Beide - besonders für dich..



Anhang anzeigen 118004
Anhang anzeigen 118006
Oh wow wuaate nicht, dass die Achsen und vor allem in diesem Fall eine Besonderheit ausmachen.
Mein IC fällt aif seine AC Achse im Wassermann. Auch eine Art "heimisches" Gefühl.
 
Werbung:
Zurück
Oben