Synastrie - Pluto Konjunktion Aszendent und Mond Opposition Pluto. Kann das gelingen?

Und was sagst Du zur Konjunktion Pluto/Aszendent?
Pluto ist bei ihm Herrscher von 9- Haus des (religiösen) Glaubens - der mit seinem Pluto in Haus 8 dann auch durchaus wie fanatisch werden kann.

Bei dir in dein 12. Haus fallend - kann es eine Art "déjà vue" erzeugen - jemanden spontan gefühlt aus einem anderen Leben in der Begegnung wieder zu erkennen. Sein Pluto in seinemHaus 8 steht in einem Venus regierten Haus (Venus/Pluto Entsprechung) - was intensiviert wird durch Pluto im Trigon zur Venus im 5. Haus - "true love bis über den Tod hinaus".

Diese Energie setzt er dir in Konjunktion zu deinem AC - aber sein Pluto hat keinen gültigen Aspekt zu deinen Planeten.
 
Werbung:
.
sein Pluto in Konjunktion mit meinem Aszendenten und evtl. sogar noch meine Sonne im Quadrat zu seinem Pluto (?).
Nein - kein gültiger Aspekt vom Orb her.
Mond-Saturn-Uranus Konjunktion etwas Sorge. Er hat mit intensiven Gefühlen zu kämpfen, ist ein sehr emotionaler Mensch, was mir aber sehr gefällt.
Kann ich gut verstehen. Sein Mond ist Herrscher von Haus 5 - eigener Wille/Ego und Liebesaffären - und sein 5. Haus steht auf einem kritischen Grad von 0°Krebs - zwischen 2 Zeichen - Zwilling und Krebs - gepaart mit Uranus dann auch die Tendenz schnell mal rauszuspringen zur eigenen Ego-Befriedigung und zur eigenen Selbstbestätigung. Haus 5 /Haus 11 - die Selbstbefreiungsachse auf kritischen 0 Grad.

Immerhin steht bei ihm im Haus des männlichen Prinzips ja auch sein Chiron drin. Wenig Rückhalt vom eigenen Vater als erstem Support für das eigene Geschlecht und die eigene männliche Rolle - was sich auch später dann - wenn ungelöst - auch auf seine Beziehungen auswirkt - Mann braucht ständig neue Selbstbestätigung von aussen. Und ständig neue Abenteuer - um sich als Mann anerkannt und lebendig zu fühlen.
 
Hab in der Synastrie dann folgende Aspekte entdeckt: mein Mond in Opposition zu seinem Pluto, sein Pluto in Konjunktion mit meinem Aszendenten und evtl. sogar noch meine Sonne im Quadrat zu seinem Pluto (?).
Das was du als plutonische Aspekte ausfindig machst- sehe ich nicht so als ein Problem an.

Was viel intensiver wirkt und wo es schnell leidenschaftlich intensiv werden kann - aber auch immer in die Gefahr von einer Art von Abhängigkeit führen kann - ist seine 5. Haus Venus Verbindung mit seinem 8. Haus Pluto - die er dir in dein 8. Haus setzt in Konj. zu deinem Merkur im 8.Haus - der Merkur/Pluto hat.

Auch dein Merkur im 8. Haus im Sextil zu seinem Merkur als Mitherrscher von H7. Was beziehungsmässig anziehend macht - sind in erster Linie mal die Verbindungen der Beziehungs-Herrscher von Haus 7 und Haus 8. Wenn es da keine Verbindung gibt dann funkt es auch nicht.

Was auffällt ist sein Mars den er dir in dein 5. Haus setzt - Sexualität - der von dir nicht aspektiert wird. Da besteht die Gefahr, dass er sich von dir in seinem Selbstwertgefühl als nicht genug geschätzt fühlt.
 
Das was du als plutonische Aspekte ausfindig machst- sehe ich nicht so als ein Problem an.

Was viel intensiver wirkt und wo es schnell leidenschaftlich intensiv werden kann - aber auch immer in die Gefahr von einer Art von Abhängigkeit führen kann - ist seine 5. Haus Venus Verbindung mit seinem 8. Haus Pluto - die er dir in dein 8. Haus setzt in Konj. zu deinem Merkur im 8.Haus - der Merkur/Pluto hat.

Auch dein Merkur im 8. Haus im Sextil zu seinem Merkur als Mitherrscher von H7. Was beziehungsmässig anziehend macht - sind in erster Linie mal die Verbindungen der Beziehungs-Herrscher von Haus 7 und Haus 8. Wenn es da keine Verbindung gibt dann funkt es auch nicht.

Was auffällt ist sein Mars den er dir in dein 5. Haus setzt - Sexualität - der von dir nicht aspektiert wird. Da besteht die Gefahr, dass er sich von dir in seinem Selbstwertgefühl als nicht genug geschätzt fühlt.
Interessant! Das wusste ich nicht, dass er sich durch mich in der Sexualität zu wenig geschätzt fühlt, was ja gar nicht der Fall ist.

Ja das 8. Haus ist tricky, alles was dort stattfindet, ist unerklärlicher und tiefgreifend. Mein Mars ist im 8. Haus!
 
Ja das 8. Haus ist tricky, alles was dort stattfindet, ist unerklärlicher und tiefgreifend. Mein Mars ist im 8. Haus!
Ja - genau - mit Mars/Pluto Entsprechungsenergie in Haus 8. Da sucht man sich gerne etwas Schwieriges um die eigene intensive Mars Energie fliessen zu lassen. Mit Tiefgang-Garantie.
 
Werbung:
Ja - genau - mit Mars/Pluto Entsprechungsenergie in Haus 8. Da sucht man sich gerne etwas Schwieriges um die eigene intensive Mars Energie fliessen zu lassen. Mit Tiefgang-Garantie.
Genau, Tiefgang mag ich sehr.
Seine Venus und Chiron fallen in mein 8. Haus.
Er hat wiw gesagt Pluto im 8. Haus und mein Pluto fällt in sein 8. Haus. Spannend!
 
Zurück
Oben