Superkarma

Werbung:
Erzähl mal mehr, ich denke du sprichst auf besondere Zustände an die man in Meditation erfahren kann.
Nichts besonderes, nur die üblichen, auch hier im Forum bereits erwähnten Dinge wie Sport, Musik, Sex, auch Meditation und anderes, wie emotionale Zustände der Freude oder auch Wut, das alles kann berauschen, wenn man sich drauf einlässt.

Die Wiederholung/Dauer ist wichtig, Repetitiv das Schlüsselwort. Von Innen heraus dauert alles ein wenig länger als von Außen induziert.

Genauso wichtig ist auch das Mindset und eine allgemeine Offenheit.... oder ein Vertrauen, formulier ich es lieber so, wo dich der Moment hinträgt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch reine Wissenschaft. Das Bewusstsein als der Zustand der Wahrnehmung verändert sich jeden Augenblick sogar.
Enorm viel Faktoren können es beeinflussen.
Komisch einfach. Die Frage. Sorry.

Werbung:
Handel einfach aus der Liebe heraus! Wer in der Liebe ist kennt den Gott , den Gott ist die Liebe!
Würde ich das wissen der ganzen Welt haben, einen glauben mit den man berge versetzt hätte die Liebe nicht hätte dann wäre ich trotzdem arm dran. Die liebe duldet sie erträgt wenn keiner das mehr schaft und sie verzeiht.
Das Universum wird mit Liebe angetrieben

Zurück
Oben