Super Thread die 2te

Gerne....:liebe1:

Was ich nicht ganz kapiere ist, was das mit ehrlich zu tun haben soll, wenn ihr hier unser Symbol besprecht, ohne das ich jetzt darum gebeten habe und dann gesagt wird, es wäre ehrlich wenn ich es selber darstelle.

Das kapier ich nicht. Ich habe doch gar nicht gewollt, dass das besprochen wird?

Ich habe noch nie darum gebeten irgendwas über unsere Inhalte zu besprechen, ich habe auch nie behautet, dass da WICHTIGES für jeden versteckt wäre.

Ich spreche hier als Privatperson und nicht für Agape. Ich weise nur auf eine Inoffizielle Seite hin, die seit Ewigkeiten nicht upgedatet ist, für Menschen, die wissen wollen womit ich mich beschäftige.

Also, kann mir das wer erklären, wo ich unehrlich gewesen wäre, wenn ich das nicht erläutert hätte?

:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Qia:zauberer1

Werbung:
Wenn ein Mensch nicht begreift, dass er mit der Machtausübung über andere in wirklichkeit seinen Eigenen Willen und damit auch seine eigene Macht untergräbt, dann ist er kein Meister und demnach vernachlässigber.

*zustimm* Weisst Du, als ich in der Verantwortung die Antwort gefunden habe, hat sich für mich die Frage mit der Macht einfach in der Luft aufgelöst. Eine ungewöhnliche Erfahrung...

Zum AGAPE-Symbol ist noch zu sagen, dass der Stab in der Mitte auch das ewige JETZT darstellt in dem der Geist (auch die Engel) in die Materie hinabstieg u sich selbst darin zu erfahren und dann durch die DNA und die KUNDALINI wieder aufzuschwingen, aber eben mit zustätzlichen Informationen. Das heißt das Meistern der Materie.
Dasselbe findest du im Grundsymbol des I-Ging wieder. Die Junges hatten sogar schon den binären DNS-Schlüssel bis in die letzte Konsequenz.
Das was da in späteren Zeiten dann als *Orakel*-Buch draus gemacht worden ist, ist nur noch ein schwacher Abglanz von dem, was es eigentlich inhaltlich wirklich bedeutet.
Wenn du das Symbol verdoppelst (Was die ja auch schon in den einzelnen Zeichen machen) und dann spiegel-und seitenverkehrt an das andere ansetzt hast du die Grundpolarität der beiden DNA-Stränge.

Anhänge

• i-ging.webp
    i-ging.webp
    7,4 KB · Aufrufe: 22
Gerne....:liebe1:

Was ich nicht ganz kapiere ist, was das mit ehrlich zu tun haben soll, wenn ihr hier unser Symbol besprecht, ohne das ich jetzt darum gebeten habe und dann gesagt wird, es wäre ehrlich wenn ich es selber darstelle.

Das kapier ich nicht. Ich habe doch gar nicht gewollt, dass das besprochen wird?

Ich habe noch nie darum gebeten irgendwas über unsere Inhalte zu besprechen, ich habe auch nie behautet, dass da WICHTIGES für jeden versteckt wäre.

Also, kann mir das wer erklären?

:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Qia:zauberer1

Nun, ich habe es ins Rollen gebracht und ich werde es auch auseinander wickeln. Also zurück:

Ich habe mich mit der Pyramide beschäftigt und hatte gestern am frühen Morgen das Bild von einer Pyramide im Kopf, die ich auf Deiner Homepage gesehen habe. Also bin ich diese durchgegangen, weil mich diese Pyramide, bzw. genauer gesagt der Sinn darin angezogen hat.

Darin erwähnte ich auch die Weisse Bruderschaft / Bruderschaft der Schlange. Was natrürlich Sat sofort aufgriff. Denn ich habe jetzt kapiert, wo der gravierende Unterschied in Eurer Pyramidensymbolik besteht. Er bindet dort nur den Menschen als SELBST ein. Du bindest darin eine GEMEINSCHAFT der Menschen, die von mir aus eine weisse Bruderschaft heißt.

So, Jungs, und das meine ich hier als Synchronisation. Jeder von Euch beiden hat recht. Jeder auf seine eigene Art und Weise. Und das begeistert mich im wahrsten Sinne des Wortes, weil es in Richtung der Neutralität geht. Solange die Apsekte DES EINZELNEN, sowohl des SELBST in Sats Pyramide als auch der GEMEINSCHAFT in Deiner Pyramide die GLEICHEN sind, ist es möglich, eine SYNCHRONISATION durchzuführen. Hier meine ich unter der Synchronisation in erster Linie Austauch der Efahrungen.

Dass Sat und Du einen bestimmten Schrebstil habt, möge hier übersehen werden. Ich stehe darüber. Das interessiert mich nicht. Denn mich interessiert das, was hinter dem Schreibstil steht.

Reine Umgangsache.
Wenn ein Mensch nicht begreift, dass er mit der Machtausübung über andere in wirklichkeit seinen Eigenen Willen und damit auch seine eigene Macht untergräbt, dann ist er kein Meister und demnach vernachlässigber.
So vernachlässigbar ist das nicht, da genau solche Leute diesen Planeten an den Rand des Ruins treiben. Da nützt dann auch kein bewahren des Wissens mehr.
Die wahre weiße Bruderschaft....und da gibts ne Menge Blödsinn drüber, denn die schreiben keine Bücher, hat immer dafür gesorgt, dass das Wissen bewahrt bleibt und brauchbar transportiert wird. Es gibt Menschen, die wissen nicht einmal, dass sie von dort unterstützt werden, weils überheupt nicht zur Sache tut. Ohne die könnte es sein, dass das WIssen längst unterm Tisch wäre.
Das stimmt grundsätzlich.
Nur - das Wissen braucht nicht nochmals zusätzlich bewahrt werden, weil es eben überall in der Schöpfung bewahrt ist. Man muß nur die Augen richtig aufmachen, dann finden man es überall wieder.
Daher ist die Aussage, das dieses Wissen längst unterm Tisch wäre, schlichtweg Quatsch.
Die sowas behaupten, sind in meinen Augen dann die, die sich noch für weißer als weiß halten. Wobei ich damit nicht sagen will das es *falsch* ist. Es ergibt sich aber einfach ein elitärer Status daraus, der mißbraucht werden kann und auch wird. Und zwar genau von den Leuten, die wie du sagst *vernachlässigbar* sind. Wo uns das hingebracht hat, zeigt die Geschichte.

Ich habe Dinge gefunden die in keinem Buch stehen und nirgendwo veröffentlicht sind, und ich gehöre keiner irgendwie gearteten Organisation an und bin auch nicht unwissentlich von jemand unterstützt worden. Im Gegenteil, als ich anfing dort einzutauchen, sind mir bewußt Steine in den Weg gelegt worden um mich daran zu hindern.
Wir verheimlichen gar nix, wie Du sieht, weils nicht darum geht Menschen von unserer Arbeit zu überzeugen. Es reicht zu wissen, DASS es uns gibt und dass man es nutzen kann wenn man will.
Das nehm ich dir sogar ab, weil es gibt da auch nichts zu verheimlichen.
Wer die speziellen Bezugspunkt als eigenen inneren Erfahrungswert nicht kennt, wird es aus den Texten auch nicht rauslesen können. Das schütz sich in dem Sinne selbst. Um aber diese inneren Erfahrungswerte zu machen seid *ihr* auch nicht unbedingt notwendig, was nicht heißen soll das es überflüssig ist.
Eben, nutzen wofür ????
Das heißt also, das letztendlich alle die auch dieses Wissen mißbrauchen in eine eurer Schulen oder deren Ableger gegangen sein müssen.
Ist es das dann wert, solch einen *Wissenserhalt* zu betreiben, der letztendlich gleichzeitig auch zum Untergang führt.
Denen die auf die Macht aus sind, ist das doch scheißegal das sie in dem Sinne keine Meister sind, auch wenn es ihren eigenen Untergang bedeutet.

Ich spreche dir und deiner *Organisation* den guten Willen in dem nicht ab - Im Gegenteil. Aber ihr müßt euch auch gleichzeitig darüber im klaren sein, das ihr im gewissen Sinne für den *Gegepol* verantwortlich seid, die dieses Wissen nicht bewahren, sondern für ihre eigenen Zwecke benutzt. Welche immer das auch sein mögen.

Wir leben heute in der *erstmaligen* Situation an die planetaren Grenzen unseres Machtbereiches gestoßen zu sein, die einfach ein neues Bewußtsein fordert, das ebenfalls über die Konzeptionierung der bisherigen weißen Bruderschaft hinausgeht.
Das müßte denen doch auch klar sein. Sonst können die ihren *Wissenserhalt* in die Tonne hauen.

Nun, ich habe es ins Rollen gebracht und ich werde es auch auseinander wickeln. Also zurück:

Ich habe mich mit der Pyramide beschäftigt und hatte gestern am frühen Morgen das Bild von einer Pyramide im Kopf, die ich auf Deiner Homepage gesehen habe. Also bin ich diese durchgegangen, weil mich diese Pyramide, bzw. genauer gesagt der Sinn darin angezogen hat.

Darin erwähnte ich auch die Weisse Bruderschaft / Bruderschaft der Schlange. Was natrürlich Sat sofort aufgriff. Denn ich habe jetzt kapiert, wo der gravierende Unterschied in Eurer Pyramidensymbolik besteht. Er bindet dort nur den Menschen als SELBST ein. Du bindest darin eine GEMEINSCHAFT der Menschen, die von mir aus eine weisse Bruderschaft heißt.

Ah...verstehe.

Dazu muss man sagen, dass die weiße Bruderschaft überhaupt nichts bindet und auch ich nicht.

Das Symbol heißt einfach, dass bestimmte Inhalte Veralgemeinerbar sind. Kann man als "Verbindung" zwischen allen Selbsten sehen......aber Bindung ist zu eng.

Die weiße Bruderschaft wurde und wird nicht "ge-bildet" sondern ergibt sich aus sich selbst durch die Realisierung bestimmter Erkenntnisse. Solche Menschen oder Meister finden sich durch den INHÄRENTEN Konsens, den bestimmte Erleuchtungen liefern.

Ein Konsens darüber ist zum Beiispiel, dass Menschen, die aus dem Spiel nachhause wollen, sollen unterstützt werden.

AUCH das ist gemeint mit: "Klopfe an und Dir wird aufgetan."

Wobei klar ist, dass es auch um das "Innere" Anklopfen geht und es eine Unterstützung von aussen "Eigentlich" gar nicht braucht, WENN man sich die Mühe der inhaltlichen Arbeit (des inhaltlichen Voranschreitens) macht.

Es kann den Weg verkürzen, wenn er verkürzbar ist. Und das IST er. Viele "abweichungen" die man von Leben zu Leben immer wieder als "Richtig" betrachtet hat, kann man sich durchaus sparen. Das ist die wahre Lehre des "Rades des Samsara". Des Rades der Wiedergeburt und des Taro-Rota.

Das Rad entsteht ja nur durch das ständige "als richtig" beurteilen egoistischer Standpunkte.

So, Jungs, und das meine ich hier als Synchronisation. Jeder von Euch beiden hat recht. Jeder auf seine eigene Art und Weise. Und das begeistert mich im wahrsten Sinne des Wortes, weil es in Richtung der Neutralität geht. Solange die Apsekte DES EINZELNEN, sowohl des SELBST in Sats Pyramide als auch der GEMEINSCHAFT in Deiner Pyramide die GLEICHEN sind, ist es möglich, eine SYNCHRONISATION durchzuführen. Hier meine ich unter der Synchronisation in erster Linie Austauch der Efahrungen.

Ich will überhaupt nix synchronisieren, das sich selbst synchronisiert. Der Konsens zwischen SATS und meiner Arbeit besteht schon bevor wir das beide als Menschen kapieren. Da braucht man nix dazu tun.

Wahrheit sorgt immer für sich selbst.

Das heißt aber nicht, dass ich mich einem Gespräch entziehe...dafür bin nich immer da.

Dass Sat und Du einen bestimmten Schrebstil habt, möge hier übersehen werden. Ich stehe darüber. Das interessiert mich nicht. Denn mich interessiert das, was hinter dem Schreibstil steht.

Ist mir auch wurst. Ich sehe ja, dass Sat vieles ähnlich versteht wie ich, bin ja aufmerksam. :D

Kuss
O.:zauberer1

Werbung:
Also, kann mir das wer erklären, wo ich unehrlich gewesen wäre, wenn ich das nicht erläutert hätte?
Du wärst doch deswegen nicht unehrlich gewesen. wie kommst du auf so einen Umkehrschluß
Unehrlich wäre es, wenn du darüber etwas anderes ausgesagt hättest als das was es inhaltlich wäre, aber nicht wenn du geschwiegen hättest.

Also hör mal :zauberer1

Zurück
Oben