Super Thread die 2te

guck mal Kinnarih, ein Bild von Gott. Es bewegt sich.

Rasathanthram Aatinkaree [mallutorrents.com]

In diesem Bild/Film müsstest Du doch den Unterschied entdecken zwischen Kinnaree und Kinnarih. Was Kinnarih von Kinnaree unterscheidet, das zeigt dieser Fim. Ist es nicht so?

Dieser Film ist der Faktor v=NfNxhjHUO6w

in Gottes Bewußtsein und damit in uns allen. Er ist so ad-dressiert. Er öffnet die Krone im Bewußtsein im Rahmen der Schöpfung auf die "Art" NfNxhjHUO6w.

NfNxhjHUO6w ist ein Wort und hat eine Bedeutung. Jetzt muß man nur die Sprache wissen. Und das ist dann eben die "universale" Sprache, in der ist Wort und Zahl gemein und Wissen, das sich darauf bildet durch abwägen (0=falsch, 1=richtig zum Beispiel) fällt aus diesem Bewußtsein heraus. Es gibt also in diesem da nichts zu lernen und genau so steht das ja auch überall geschrieben. Es ist alles schon da, wir verstehen die Sprache nur noch nicht. Also ihr versteht die nicht. Das will ich mal einschränkend bemerken. Ich bin ja erst ganz am Anfang beim Lernen, von mir darf man kein Verständnis erwarten.

glühdinger...regnidhülg, hmmmm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Noja. Klingt ja ziemlich wild, was da so abgeht. Willkommen an die Neuensteigerin - schön, daß du mitgekommen bist... und bevor ich jetzt noch was dazulabere, stell ich einmal das versprochene Mandala da herein. Sorry für die Qualität, ich hab noch keinen Scanner, als muß ich meine Zeichnung photografieren - aber ihr werdet euch schon auskennen.

Das ist jetzt einmal nur die reine Struktur. Eine Farbversion folgt auch noch, braucht aber noch ein bissl.

Bei so einem Mandala ist Osten traditionell unten, übrigens. Also wäre unten blau (Wasser) - links gelb (Erde) - oben rot (Feuer) - rechts grün (Luft). Nur so zur Orientierung. Nun seht ihr da 7 kleine YinYangs - und wenn ihr genau hinschaut, ein großes YinYang. Entstanden ist dieses Bild in mir an sich schon in der Neujahrsnacht, und klar und deutlich hab ichs dann nach unserer "Orgie" ;) zum tibetischen Neumond-Neujahr gehabt.... nun stand ich vor der Schwierigkeit, etwas dreidimensionales irgendwie sinnvoll in einem platten Mandala unterzubringen. Der äußere YinYangKreis mit den vier Kugeln (ahja, bitte alle diese YinYangs sind Energiekugeln und einer unsichtbaren Doppelpyramide eingeschrieben) ist nun waagrecht zu denken. Der innere Kreis mit den drei YinYangs ist senkrecht zu denken - sodaß das ganze eine große YinYangkugel ergibt, die nun der großen Pyramide eingepaßt ist.

Das wars, was ich meinte, Roksenia. Das ist einfach irr, daß du auf diese Idee kommst, ohne das hier je gesehen zu haben.

Ich mach euch noch eine bunte Version... und wenn ihr was genaueres wissen wollt, bitte fragen.

PS: Mein System hat den Anhang jetzt um 90% gedreht hier herein praktiziert, warum waß ih net... jetzt isses mir aber zu blöd, nochmal von vorn anzufangen, also denkt euch das ganze um 90% weitergedreht, gell ;) - irgendwann hab ich einen Scanner, und dann wird alles anders...

Anhänge

• 7 YinYangs.webp
    7 YinYangs.webp
    11 KB · Aufrufe: 31
Der Mensch als solches ist ja eine Bio-Waffe.
g070.gif

P.s.: hatte übrigens ursprünglich vor, von gestern auf heute in Nürnberg zu sein. ;-)Aber die Gerichtsprozesse, die hier in anderen Threads gerade laufen, sind so spannend. :weihna1
Sag mir dann nächstes Mal bescheid, wenn Du mal wieder einen ungezogenen :weihna1 Gedanken hast, die Magische Stadt zu besuchen. ;):liebe1:

Noja. Klingt ja ziemlich wild, was da so abgeht. Willkommen an die Neuensteigerin - schön, daß du mitgekommen bist... und bevor ich jetzt noch was dazulabere, stell ich einmal das versprochene Mandala da herein. Sorry für die Qualität, ich hab noch keinen Scanner, als muß ich meine Zeichnung photografieren - aber ihr werdet euch schon auskennen.

Das ist jetzt einmal nur die reine Struktur. Eine Farbversion folgt auch noch, braucht aber noch ein bissl.

Bei so einem Mandala ist Osten traditionell unten, übrigens. Also wäre unten blau (Wasser) - links gelb (Erde) - oben rot (Feuer) - rechts grün (Luft). Nur so zur Orientierung. Nun seht ihr da 7 kleine YinYangs - und wenn ihr genau hinschaut, ein großes YinYang. Entstanden ist dieses Bild in mir an sich schon in der Neujahrsnacht, und klar und deutlich hab ichs dann nach unserer "Orgie" ;) zum tibetischen Neumond-Neujahr gehabt.... nun stand ich vor der Schwierigkeit, etwas dreidimensionales irgendwie sinnvoll in einem platten Mandala unterzubringen. Der äußere YinYangKreis mit den vier Kugeln (ahja, bitte alle diese YinYangs sind Energiekugeln und einer unsichtbaren Doppelpyramide eingeschrieben) ist nun waagrecht zu denken. Der innere Kreis mit den drei YinYangs ist senkrecht zu denken - sodaß das ganze eine große YinYangkugel ergibt, die nun der großen Pyramide eingepaßt ist.

Das wars, was ich meinte, Roksenia. Das ist einfach irr, daß du auf diese Idee kommst, ohne das hier je gesehen zu haben.

Ich mach euch noch eine bunte Version... und wenn ihr was genaueres wissen wollt, bitte fragen.

PS: Mein System hat den Anhang jetzt um 90% gedreht hier herein praktiziert, warum waß ih net... jetzt isses mir aber zu blöd, nochmal von vorn anzufangen, also denkt euch das ganze um 90% weitergedreht, gell ;) - irgendwann hab ich einen Scanner, und dann wird alles anders...

Über den mangelnden Wiedererkennungswert kann ich mich nicht beschweren! Übrigens, wirkt auf mich auch, sobald ich das Bild vergrößere und mich darauf konzentriere. Echt Wahnsinn-Wirkung - diese Mandalas... Ich merke, dass ich dann wieder diese Wirbel habe, die sich mit jedem Symbol, das ich beim vergrößern sehe (wahrnehme), schon fast in geometrischer Progession steigert.

ja, nicht nur geometrische Steigerung kann man beobachten. Man kann in der Pyramide auch arrhithmetische Erhöhungen erfahren oder sogar Potenzierungen.

Energie hoch Eins, wie's scheint. :)

---> =Bewußtsein, huhu...

Also nach Nürnberg, ja. Da möchte ich schon mal hin. Mal sehen. Ich sehe eine Reisezeit kommen. Heute noch nicht. :) Es wird unter anderem über Nürnberg, Wien auf die Florentinischen Hügel gehen. :)

med.... ici Trixi Maus, allo? ah, salut madame.

Stark, gell?

Nun ist es ja so, als wir da damit angefangen haben, sind wir ja zuerst im Kreis in der Pyramide rumgesessen... nach und nach haben wir dann die Kraft des Mittelstrahls für uns entdeckt. Also wem die Lichtdusche in der Mitte zu wild ist fürs erste, der setzt sich etwas weiter an den Rand ;)...

Du schreibst sehr schön, du hattest anfangs das Gefühl, gehalten zu werden. Das ist eine wunderschöne Rückmeldung für mich, daß wir uns hier nix vormachen, sondern gewisse Dinge offenbar wirklich passieren. Ich hab herausgefunden, wie man die Balance vom Grundstein zur Spitze herstellt - und mit einem realen Gegenüber (und das war in diesem Fall heute nacht garantiert wieder Sat Naam, stimmts ;)) ist es einfacher als allein, diese Erdung und Verankerung herzustellen für alle Teilnehmer. Ganz abgesehen davon, daß es eine sehr beeindruckende Erfahrung ist, wenn im Auge des Sturms "bewegte Ruhe" einkehrt... und man erlebt, wie es ist, tanzend vollkommen still zu stehen.

Für mich war heute nacht besonders gewaltig, zu erfahren, wie Gegensätze einander gegenseitig nicht nur in der Waage halten, sondern geradezu lebenswichtig füreinander sind... lesen kannste das 100x und denkst dir jaja, aber wenn man es dann erlebt, ist das was ganz anderes.

Die Spiralbewegung, die da geschildert wurde, hat übrigens dann auch eingesetzt. Meinem Empfinden nach ganz ohne irgendein unsriges Zutun, vielmehr war sie immer schon da, nur haben wir sie dann eben verstärkt wahrgenommen... und die Erfahrung, daß mein ganzer Körper pulsierende, vibrierende kribbelnde Energie ist - ja sich gar nicht mehr anfühlt wie "Körper", sondern wie .... *Wortesuch* .... ein Vorgang (Was Besseres fällt mir im Moment nicht ein, tut leid) - die hatte ich auch noch nie so intensiv wie heute nacht.

Ich kann mich eigentlich nur ziemlich bedanken bei allen Pyramedis, daß ihr da seid. Ich glaub, es gibt noch allerhand zu entdecken, ich glaub, es gibt für immer und immer wieder alles mögliche zu entdecken... (ich bilde mir nämlich nicht ein, bereits irgendwo angekommen zu sein und schon alles zu wissen...)

Erstmal ein Hallo an Roksenia und Africa - das finde ich schön, daß ihr dabei wart!

Später, nach der Meditation habe ich von Drachen geträumt (im Traum waren sie als "Lindwürmer" bezeichnet). Sie hatten eine schimmernde, ozeanfarbene Panzerung und spuckten Feuer. Sie waren sehr groß und sehr schnell, doch auch sehr freundlich. Trotzdem mußte ich aufpassen, da sie eben so gewaltig waren.

liebe Grüsse, Alana

Werbung:
Zurück
Oben