Super Thread die 2te

Dazu kriegst du noch was von mir. Denn das ist noch um vieles irrer (im positiven Sinn) als du glaubst. Ich stell dann morgen ein Bild rein, aber... das muß ich noch ein bissl ausgestalten. Von wegen 7 und 1 und eine davon ist größer als die anderen. Und im Kreis herum... Das ist echt gewaltig. Du wirst dann schon sehen.
:liebe1:
Ich auch - Ich auch. :zauberer1

Werbung:
Hallo Roksenia!

Willkommen im Club! :welle:

P.s.: habe übrigens keine einzige Pyramide, nicht daß jemand meint, das sei Zugangsvoraussetzung, Pyramiden zu sammeln.

naja. :weihna1

Hey, danke, Trixi.

freu´ mich schon auf Euch, Nachteulen. Dass man auf die komische Idee kommt, mitten in der Nacht zu meditieren... Wenn 00:00 schlägt. Wollt ihr etwa die Zeit neu zählen anfangen? Sagt mir bitte, wenn ich meinen Wecker neu umgestalten muss...

Lieben Gruß:liebe1:
Roksenia

Dazu kriegst du noch was von mir. Denn das ist noch um vieles irrer (im positiven Sinn) als du glaubst. Ich stell dann morgen ein Bild rein, aber... das muß ich noch ein bissl ausgestalten. Von wegen 7 und 1 und eine davon ist größer als die anderen. Und im Kreis herum... Das ist echt gewaltig. Du wirst dann schon sehen.
:liebe1:

Bin schoooon gespannt.... wie ein Bogen...:) :) :)

freu´ mich schon auf Euch, Nachteulen. Dass man auf die komische Idee kommt, mitten in der Nacht zu meditieren... Wenn 00:00 schlägt. Wollt ihr etwa die Zeit neu zählen anfangen? Sagt mir bitte, wenn ich meinen Wecker neu umgestalten muss...

Lieben Gruß:liebe1:
Roksenia
Nöööö, es ist nur einfach so, zur Geisterstunde breitet sichs leichter die Flügel aus - fliegt durch die stillen Lande - als flöge man nach Haus - verstehst du?

Unsere gewohnte Stunde war ja eigentlich 22:30 - aber mir war diesmal so nach Mitternacht... und da alle drauf eingestiegen sind, tu ma halt.

In Wirklichkeit wollt ich vor allem ganz sicher gehen, daß schon absolute Funktstille ist - ich hab ja doch noch zwei Herren im Haushalt (einen großen und einen kleinen), die müssen zuerst ruhiggestellt sein ;)) - tschuldigen meine Ausdrucksweise, die ist manchmal echt extrem, aber ich meins nicht immer ganz so fies, wies klingt
lol4.gif

roksenia...keine uhren...die "zeit" anhalten...

oh kinni es war dir nach mitternacht...woher mag das wohl kommen alte eule...:clown:
alice
CAMPFI_1.GIF
eau3.gif

Nöööö, es ist nur einfach so, zur Geisterstunde breitet sichs leichter die Flügel aus - fliegt durch die stillen Lande - als flöge man nach Haus - verstehst du?

Unsere gewohnte Stunde war ja eigentlich 22:30 - aber mir war diesmal so nach Mitternacht... und da alle drauf eingestiegen sind, tu ma halt.

In Wirklichkeit wollt ich vor allem ganz sicher gehen, daß schon absolute Funktstille ist - ich hab ja doch noch zwei Herren im Haushalt (einen großen und einen kleinen), die müssen zuerst ruhiggestellt sein ;)) - tschuldigen meine Ausdrucksweise, die ist manchmal echt extrem, aber ich meins nicht immer ganz so fies, wies klingt
lol4.gif

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ich habe nur einen Herren im Haushalt (den großen :weihna1 ) und der muss auch genauso ruhig gestellt werden. Das Vorspiel war jetzt gerade gelaufen: er versuchte mir zu erklären, wo sich auf dem Schlepptop der Knopf zum Ausschalten befindet. Sehr schlau, der Manöver...

Habe noch keine Ahnung, ob ich heute dabei sein werde. Bin nämlich "unvorbereitet", weil ich mich total müde und erschöpft fühle. Also wenn ich nicht einschlafe, so werde ich hier sein...
*mit den Flügeln flatter* :zauberer1

@ Alice
Zeit anhalten? Werde ich versuchen... :) Nun ja, komischer Gedanke, aber ich habe irgenwie Folgendes zu sagen: Die Jungs damals mit den Kutten haben sich geirrt. Sie dachten, durch Hexenverbrennung/ins Wasser schmeißen, dass sie die Mädels loswurden. Dumm gelaufen. Denn das war die Taufe, wie ich heute (auf einem weniger gefährlichen) Bildchen von Sat gesehen habe. Jetzt weiss ich auch, wen ich in diesen Feuer/Wasser/Wellen gesehen habe. Alle die Mädchen/und auch Jungs, die durch diese Taufe mussten. Einige durchs Feuer, einige durchs Wasser. Und dass man darauf meditiert, heute, um Mitternacht... Cool!!!

Kann sein, dass ich heute nur Schmarrn rede? Trixiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!! Dein Werk!!!! Ich habe schon wieder Mausallergie!!!!!!!:nudelwalk

Also, um nicht noch verwirrender die Sache zu machen, schmeisse ich mich ins Bettchen. Entweder stehe ich in 1,5 Stunden auf oder nicht. Mein Körper wird es mir wohl noch sagen...

Roksenia

Was hast du denn mit denen gemacht, die da bei dir an die Wand gepinselt waren. ??
Die habe ich ja nicht. Ich habe die Farbe, die sie bilden, aber zum "Handeln" reicht das nicht. Ausser mir wird in den Dingern keiner einen Wert erkennen. :weihna1

Aber in der Tat, ich bin am Renovieren. So mit und mit. Die Symbölchen sind schon zum allergrößten Teil einer ganz "raffinierten" :weihna1 Technik gewischen. :clown:

Und die Pyramidenwand wird fein säuberlich mit einem Rosa erstmal mit Herzessenz überpinselt.

:weihna1 Schon allein durch den eitlen Pinsel, der streicht. Vielmehr die Farbe aus dem Schwamm klopft. :weihna1

...
jetzt hat mir die olle Maus die ganzen TUCs weggefressen....

MAMA, FLÄSCHCHEN !!

Prostata!

Weißt Du: die schönste Pyramide ist auf dem Hannen-Alt. Die ist so blau wie die Deine. :)

Aber in der Mitte, da sitzt bei dieser Marke da- jetzt guck ich mal, wo das baby uns hinführt, ich hab ja wie immer keine Ahnung was ich schreibe und was da drauf ist, es ist so dunkel hier, also mal die Flasche nehmen und gucken, was da drauf ist: eine Faust in der korrekten TaiChi-Haltung. Und exakt die habe ich heute trainiert.

Also ist heute der Tag, an dem Feuer und Wasser sich vereinen. Denn das steckt im Vermögen dieser Faust des Arbeiters. In der Faust kuh :) muliert :) (mulier, der Esel auf französisch, IA) dies zur gesellschaftsgestaltenden Kraft. Und Wendehälse werden gerade. gerade. gerade. usw. gerade. gerade.

Sixdu, so fällt mein Auge immer nur auf mein TaiChi. Und da ist Pyramide dann, wenn ich davor stehe und sie kommt. Und wann ich davor stehe, das sei dann dem Belieben überlassen und ob sie kommt auch. :clown:

Auf jeden Fall aber steht hier ein Ox vor'm Berge auf der Wiese. Aber Dich oxydier ich auch noch, Du. Ich bin halt mit biochemie-Waffen unterwegs- in Sachen Mensch. Die pfurzen. Ich weiß, Du trägst das Symbol um den Hals. Aber keine Angst: wir tun nichts, Sat Naam.

:clown:

Werbung:
Zurück
Oben