Was hast du denn mit denen gemacht, die da bei dir an die Wand gepinselt waren. ??
Die habe ich ja nicht. Ich habe die Farbe, die sie bilden, aber zum "Handeln" reicht das nicht. Ausser mir wird in den Dingern keiner einen Wert erkennen.
Aber in der Tat, ich bin am Renovieren. So mit und mit. Die Symbölchen sind schon zum allergrößten Teil einer ganz "raffinierten"

Technik gewischen.
Und die Pyramidenwand wird fein säuberlich mit einem Rosa erstmal mit Herzessenz überpinselt.

Schon allein durch den eitlen Pinsel, der streicht. Vielmehr die Farbe aus dem Schwamm klopft.
...
jetzt hat mir die olle Maus die ganzen TUCs weggefressen....
MAMA, FLÄSCHCHEN !!
Prostata!
Weißt Du: die schönste Pyramide ist auf dem Hannen-Alt. Die ist so blau wie die Deine.
Aber in der Mitte, da sitzt bei dieser Marke da- jetzt guck ich mal, wo das baby uns hinführt, ich hab ja wie immer keine Ahnung was ich schreibe und was da drauf ist, es ist so dunkel hier, also mal die Flasche nehmen und gucken, was da drauf ist: eine Faust in der korrekten TaiChi-Haltung. Und exakt die habe ich heute trainiert.
Also ist heute der Tag, an dem Feuer und Wasser sich vereinen. Denn das steckt im Vermögen dieser Faust des Arbeiters. In der Faust kuh
muliert

(mulier, der Esel auf französisch, IA) dies zur gesellschaftsgestaltenden Kraft. Und Wendehälse werden gerade. gerade. gerade. usw. gerade. gerade.
Sixdu, so fällt mein Auge immer nur auf mein TaiChi. Und da ist Pyramide dann, wenn ich davor stehe und sie kommt. Und wann ich davor stehe, das sei dann dem Belieben überlassen und ob sie kommt auch.
Auf jeden Fall aber steht hier ein Ox vor'm Berge auf der Wiese. Aber Dich oxydier ich auch noch, Du. Ich bin halt mit biochemie-Waffen unterwegs- in Sachen Mensch. Die pfurzen. Ich weiß, Du trägst das Symbol um den Hals. Aber keine Angst: wir tun nichts, Sat Naam.