Hallo Roksenia!
Oh, und da ist ja jemand, der Africa sein eigen nennt. Na das ist ja ein Fest. Willkommen in der Wurzel/Wiege der Menschheit. Ich freue mich, daß Du so ein präsentes Erleben hast! *sich grüssend verneigt vor dieser grossen Masse Land da*
africa.
tja, Roksenia, in der Pyramide "geht die Luzi ab", wie man so schön sagt. Der Luzifer wird aus der Stirn rausgenommen, der Bildschirm wieder angeknipst. Die Idee, etwas zu verwirklichen verschwindet und man nimmt teil. So würde ich das für mich wenigstens sagen. Präsenz, Ende. Und dann merkt man auf einmal: oh, ein Körper, er kribbelt ja.
Warum? Wegen biochemischer Prozesse.
Der Mensch als solches ist ja eine Bio-Waffe. Er zerstört ja z.B. das biologisch-chemische System, in dem er lebt: seine Umwelt. Eindeutig ist er also eine Bio-Waffe. Auch wenn man viele Menschen auf einen Haufen legt: irgendwann sterben sie alle, weil einige zuerst sterben und dann entwickeln sich Seuchen. Die Toten werden also zu biochemischen Waffen, infizieren die anderen (aber nicht mit Maus-Viren, neinnein, bin unschuldig) und dann sterben auch noch Leute in der Umgebung. Jeder Infizierte ist dann eine kleine Biowaffe. Er wird zum Träger für eine Information und wenn man dieser Information begegnet, dann wird man infiziert.
Um
genau das bei der Bildung einer Gruppe zu vermeiden, setzen wir uns in die Pyramide. Dort mengt sich unser Bewußtsein möglicherweise, aber eben nicht unsere "Energie". Die Energie der pyramedi ist eben diese nongravitale Energie, die so ein bisschen ein "Fliegender-Teppich"-Erlebnis macht. Den ganzen Torso kann man dann aufmachen, ganz weit und offen und gerade werden, weil oben der kristalline Deckstein wie an einem Seidenfaden den Hinterkopf streckt und die Gravitation aufhebt. Man kann die sog. Atemhilfsmuskulatur in der Pyramide sehr schön loslassen, so daß der Brustkorb ganz frei wird zu atmen bis oben an die Schlüsselbeine und dann findet man auch den Solarplexus in der Mitte des atmenden Torsos.
Bezüglich des Visualisierens ist das eigentlich nicht nötig, denn die Pyramide existiert ja real als aufgebautes Modell zu bestimmten Zeitpunkten.
Das ist das Besondere hier und deshalb geht auch die Luzi ab. Man muß ja mal sagen: was soll z.B. ein Mensch im Christusbewußtsein visualisieren? Der hat sein Bild direkt vor der Nase und das ist schlimm genug, das auszuhalten und nicht in ein zweites Bild hinein zu fallen, aus dem er sich ggf. mühsam wieder herausgepellt hat.
pooh, da haben wir aber mittlerweile echt Strom drauf, wa?! Eigentlich könnte man wohl auch so sagen: wenn es im Körper kribbelt, dann zeigt das die
Ohm-Zahl an. Da ist ein bisschen Fleisch mit Millionen von Synapsen, die letztlich alle ins Gehirn führen über
diesen Körper da, das periphere Nervensystem. Am Übergang zwischen peripherem Nervensystem und Muskulatur/Organ/Gewebe da finden ja biochemische Prozesse an diesen Synapsen statt. Der Sinn, der da greift ist der sogenannte taktil-kinästhetische Sinn, der wurde neben riechen, schmecken etc. vor nicht langer Zeit aufgenommen als Sechster Sinn. Mit dem steuert man seine sogenannte Bewegungs-Kompetenz. Die hat übrigens kein Mensch einfach so (babys ausgenommen), die muß man erlernen. Und in diesem Lernprozess verbindet sich Gehirn, peripheres Nervensystem, Muskulatur, Organ und Bindegewebe so, daß die Knochen heil sind bei ihrer Bewegung. Also sich nichts gegenseitig wegnehmen an Beweglichkeit durch erworbene Bewegungsgewohnheiten. Den Körper zu "deprogrammieren" von Fehlbewegungen und den Geist Leeren von eigenen Gedanken über momentane Bewegung, das kann man ja im TaiChi sehr schön so lernen, daß man wirklich als Körper durch den Alltag "fließt". Dieser Mensch ist dann sehr harmonisch und hat kaum Mikrobewegungen. "Gel-assen", sozusagen, fluid.
Wenn man an dieser Synapse zwischen neurologischem System und nicht-neurologischem System energetisch unterwegs ist wie die Pyramide, dann reflektiert das natürlich auch wieder in das Gehirn herein. Man kann sich ja vorstellen: wenn z.b. mein Bauch spürt, daß er sehr kribbelt, dann spürt mein Nervensystem das auch und mein Gehirn merkt sich das (bildet neue Verbindungen zwischen links und rechts). Und es ist nur eine Frage der Übung, dieses Kribbeln dann vom Gehirn aus kommend zu erzeugen und diese Vitalität jederzeit überall zur Verfügung zu haben. Das ist dann eben das Wachstum, das sich wohl bei allen zeigt, die hier so mitmachen. Bei jedem etwas anders, so wie er/sie eben veranlagt ist.
abgeschickt...
P.s.: hatte übrigens ursprünglich vor, von gestern auf heute in Nürnberg zu sein. ;-)
Aber die Gerichtsprozesse, die hier in anderen Threads gerade laufen, sind so spannend.
