Super Thread die 2te

Werbung:
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ich habe nur einen Herren im Haushalt (den großen :weihna1 ) und der muss auch genauso ruhig gestellt werden. Das Vorspiel war jetzt gerade gelaufen: er versuchte mir zu erklären, wo sich auf dem Schlepptop der Knopf zum Ausschalten befindet. Sehr schlau, der Manöver...

Habe noch keine Ahnung, ob ich heute dabei sein werde. Bin nämlich "unvorbereitet", weil ich mich total müde und erschöpft fühle. Also wenn ich nicht einschlafe, so werde ich hier sein...
*mit den Flügeln flatter* :zauberer1

@ Alice
Zeit anhalten? Werde ich versuchen... :) Nun ja, komischer Gedanke, aber ich habe irgenwie Folgendes zu sagen: Die Jungs damals mit den Kutten haben sich geirrt. Sie dachten, durch Hexenverbrennung/ins Wasser schmeißen, dass sie die Mädels loswurden. Dumm gelaufen. Denn das war die Taufe, wie ich heute (auf einem weniger gefährlichen) Bildchen von Sat gesehen habe. Jetzt weiss ich auch, wen ich in diesen Feuer/Wasser/Wellen gesehen habe. Alle die Mädchen/und auch Jungs, die durch diese Taufe mussten. Einige durchs Feuer, einige durchs Wasser. Und dass man darauf meditiert, heute, um Mitternacht... Cool!!!

Kann sein, dass ich heute nur Schmarrn rede? Trixiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!! Dein Werk!!!! Ich habe schon wieder Mausallergie!!!!!!!:nudelwalk

Also, um nicht noch verwirrender die Sache zu machen, schmeisse ich mich ins Bettchen. Entweder stehe ich in 1,5 Stunden auf oder nicht. Mein Körper wird es mir wohl noch sagen...

Roksenia
oh, sie ist mausinfiziert.

Es ward zu dolle. :mad2:

:escape:
tja, das ia, das ia, das verbindet uns natürlich als Trixi Maus und als Berg-Zen-Esel (sounds Rock-Sen-IA) über alle sprachlichen Grenzen hinweg. Also von mir aus, wir treffen uns dann im T-Raum. Wir können ja erst mal T-Rain-ieren, bevor wir das Feuer ins Wasser mischen. Das ist ja auch ein alchimistisches Kunststück.

Was ist denn heute eigentlich? der Wechsel vom 21.03.2007 zum 22.03.2007. Und wir wechseln von Mit auf Don. Naja, da schlagen wir im Russischen Bewußtsein natürlich ein wie eine Haubitze mit Geblitze. DON-g. :weihna1

Wer ist das, Don Gustav- oder Don Genaro, der da ist?

Hallo, ja. hier schreibt gerade Don Genaro.

Tschüss!

@ahkamelie:
zeig doch mal das Bild oben über Dir, das gerade gilt, bitte. bitte bitte. hm?

Die Kombination ist für die beiden Sonnenwenden. :zauberer1
Oh - da bekommen wir das Bild ja schon am 19. Juni
lol27.gif
!!

Da fällt mir doch gerade ein, beim M. Ende :
Jim Knopf und die wilde 13
Da schmieden doch ein Wasser- und ein Feuerwesen den Kristall der Ewigkeit.

Nun denn :liebe1:

Hi Ihr Lieben,

bin gestern 4 Minuten vor Mitternacht aufgewacht, weil meine Stirn vibriert hat. Sehr komisches Gefühl. Ich kenne Energie-Wirbel, die ich selbst aus dem Solarplexus entstehen lassen kann. Aber dass die Stirn vibriert, das war mal was Neues…

Also habe ich mich einfach im Bett bequemer gelegt. Habe mir die gläsernen Wände gebildet und ab und zu konnte ich auch Kristalldeckstein vorstellen. Allerdings war mein Bild vom Pyramidenbau noch sehr verschwommen. Was mich nicht störte, weil ich sofort von einer Energie umfasst wurde. Zuerst habe ich vermutet, dass ich wieder unkontrolliert die Wirbel-Energie aus dem Solarplexus haben werde. Aber nein. Ich wurde erstaunlicher Weise von etwas umfasst und hatte das Gefühl, gehoben und schwerelos zu werden. Erstaunlich deswegen, weil ich normalerweise die Energie aus mir erfahre. Dieses Mal aber was das nicht unbedingt von mir. Kann noch nicht definieren, woher es kam.

Übliche Schwierigkeit, was mich bei Meditation immer unfähig macht und warum ich Meditation vermeide, ist die Konzetration auf Nichts. Denn das spüre ich als sinnvoll. Habe schon mal aufs Licht/andere Personen/Feuer konzentriert etc. Aber ich fand das nicht produktiv. Also das hat wieder nicht geklappt. Nun ja, vielleicht später.

Eigentlich war ich sehr erschöpft und das erlaubte mir auch, die Pyramide vorzustellen, ohne von dieser unkontrollierbaren Wirbel umfasst zu werden, die ich seit Mandalas-Betrachtung habe. Jetzt, während ich schreibe, bin ich nicht mehr so erschöpft und beim kleinsten Gedanken auf den geistigen Pyramiden-Aufbau fängt das ganze erschöpfende Wirbeln von vorne an. Ist doch nicht gerade gut, denke ich, mich an der Meditation zu beteiligen, nur weil ich fix und alle bin und deswegen diesen Energiefluss aus dem Solarplexus nicht habe. Sehr kontraproduktiv und hat momentan einen Widerspruch in mir.

Ich kann nicht sagen, wie lange ich dabei war und wie lange ich mich auf das angebotene Feueer/Wasser konzentrierte. Denke, nur einige Minuten, dann bin ich eingeschlafen. Ich habe keine Personen (Euch) wahrnehmen können. Das konnte ich noch nie, wenn ich in einer Gruppe mitmeditierte, was mich immer ein wenig enttäuscht hat.

Was ich gesehen habe, war wieder dieser Kreis. Vor einigen Wochen habe ich zum ersten Mal einen Kreis gesehen, nur ein Bruchstück mit den geometrischen Symbolen am dessen Rand. Damals war der Kreis wie in der Dunkelheit mit orangenem Licht/Feuer gezeichnet und war recht unscharf. Heute Nacht hatte ich auf einmal unerwartet wieder einen Kreis/ ein Rad gesehen. Dieses Mal aber sehr klar und deutlich, wieder mit geometrischen Figuren. Diese zahlreichen Linien darin sind mir aufgefallen. Und dieser Kreis war nicht mehr verschwommen, sondern klar und deutlich, sehr genau graphisch gestaltet, nichts mehr mit Dunkelheit und Orangenem Feuer. Es hat sich auch noch gedreht – kann aber nicht sagen, in welche Richtung, ich neige dazu, gegen den Uhrzeigersinn, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen. Dabei habe auch entweder zeitgleich oder kurz vorher/danach eine Reihe dieser Zeichen, die im Kreis geschlossen waren, vor mir einzeln der Reihe nach vorbeifließen sehen, wie aus dem Kreis rausgenommen. Ach ja, ich habe auch eins Erkannt. Das war Spirale, die ich vor einigen Tagen in der Besprechung malte. Ansonsten Linien. Das war nämlich auffällig, weil die Spirale wegen der geschwungener Form zwischen der Geraden auffiel. Ach ja, die Spirale war gezeichnet, wie man diese von oben sieht.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es Euch interessiert, aber ich dachte, beim ersten Versuch müsste ich das doch mal hier aufschreiben. :)

Liebe Grüße:liebe1:
Roksenia

Also hab mich gestern entschlossen auch mit zu meditieren und hab auch gegen 22.35 ca. angefangen. Hatte spontan das Bedürfnis mich ins Wurzelchakra zu meditieren und da zu befinden. Mit da meine ich in der Pyramide. Ich habe mich also entspannt hingesetzt, tief geatmet und es auf mich zu kommen lassen. ZUerst war es nicht so einfach sich direkt in die Pyramide einzuvisionieren. HAt bei mit nicht geklappt. Stattdessen hab ich mich bei geschlossenen Augen erkannt wie ich Leuchte und wie auf einmal viel Wesen waren (Ob gut oder schlecht weiß ich nicht) Bin dann sehr pulsierend geworden und habe gemerkt wie mein ganze Energiekörper total anschwillt. Hab die Wesen irgendwie mit außerirdischen assoziert oder Ufo's oder sowas. Kann ich aber nicht genau sagen. Ich fühlte mich auf jeden Fall gestört und wollte allein sein :morgen: . Habe mir dann vorgestellet bzw visioniert wie ich ST.Germain darum bitte mich zu begleiten weil ich das mit ihm Erleben wollen würde. Auf jeden Fall Hab ich dann weiter visioniert, wie ich meinen immer mehr pulsierenden E-Körper der wahrscheinlich schon auf das doppelte angeschwollen ist/war in diese PYramide bringe. Spürte dann an den beiden Schultern und an der Stirn rhytmische Impulse die mich i-wie ruhiger gestimmt haben. Danach kam das was ich zu Anfang erwähnt hatte. Mein Wurzelchakra hat sich selbsständig gemacht. Es fühlte sich so an, als würde das Kissen auf dem ich gestern saß anschwillen oder ich auf nem Wasserbett sitzen und mir dessen "bewusst" werden. Der trance ZUstand hat sich stabilisiert und atmete bewusst weiter, ich wollte unbedingt mit jmd Kontakt aufnehmen. Es ging mir durch den Kopf: aufgestiegene, Geister und zum Schluss JEsus Christus

Es war unbeschreiblich. Eigentlich fängt hier erst das Erlebnis richtig an. Es war xtrem geil und schön wie sich auf einmal hinter geschlossenem Auge alles in Weiß färbte. Es war irgendwie so als würde Wolken oder sowas die richtig kräftig leuchten auf mich zu kommen und mich in weiß einhüllen. Hab Zufriedenheit gespührt und war glücklich im Gegensatz zu dem Erlebnis bevor, da gabs nur Gedankenneutralität oder negative ANgst. Spontan kamen mir dann auch noch Erzengel Michael, Uriel, Gabriel, Luzifer in den Kopf (Ka obs die gibt hab aber von solchen gehört und sie für mich beschworen) Das nahm auch dann irgendwann ein Ende

Ich kam zu mir, bedankte mich dafür, dass ich danken kann und öffnete die Augen. Mein Brustkorb war immer noch sehr aufgebläht sowie das Chakrawurzel.

Irgendwie wurde es etwas unerträglich denn ich fühlte mich ziemlich überflutetmit dieser ganzen Energie die auf einmal in mir drinne war. Es war anscheinend zu viel Liebe in mir ^^. Auf jeden Fall visualisierte ich, wie aus meinem Kronenchakra die Energie zu den Leuten geschickt habe die es meiner Meinung nach verdient haben. Hat mich irgendwie an Dragon Ball erinnert, wo wenn man alles DB's gefunden hat sie nach oben fliegen und sich in Linienform in alles Richtungen verteilen =)

Das war mein überaus größtes Erlebnis was ich bisher erlebt habe

€dit.: Was mir aber am meisten bei der Medi gefallen hat, ist, dass ich mich selber im Schneidersitzt betrachten konnte und sehen wie ich am Leuchten war. HAtte was magisches an sich und ich fühlte als könnte ich Energie überall hinbwegen oder spühren oder sowas. Als ob meine Aura anschwillen würde und mich "mitreißen"

Africa

Hi,

habe mir gedacht, dass die Pyramiden-Definition von Qia hier sehr gut reinpassen würde. Also hole ich diese her:

Hi Du....das ist ganz einfach.

Die Pyramide ist ein Symbol für die "Behausung" des Göttlichen.....dem Tempel Gottes. Das ist der Mensch.

Der Name "Pyra-Mide" deutet es dadurch an, dass der Einweihungsinhalt im INNEREN des Menschen zu finden ist.

Die Pyramide zeigt in ihrer Form, dass es 5 Qualitäten gibt, aber nur 4 davon sind Formen der Einen ursrünglichen...dem GEIST, oder dem LEBEN-dem Feuer, das in jedem Menschen wohnt.

Der Name "Jeshuah" in seiner hebräischen Schreibweise ist die selbe Idee, weil er die 4 Elemtentare (die 4 Elemente darstellend) Buchstaben J.H.V.H vervollständigt in dem der UR-FEUERbuchstabe (geistiger Ursprung, ist ein anderes Feuer als das Element) "SCHIN" in seine MITTE gesetzt wird. Gott/Mensch realisiert ausgedrückt in dem ägyptischen Wort "Krist" = Horus, das wahre Selbst.

Hier ist das Geheimnis der Aussage: "Niemand kommt zum Vater denn durch MICH".

Also: Nur wer realisiert, dass das FEUER/Ursrügliche Leben des Vaters/der Mutter im INNEN wohnt, wird auch das Göttliche erleben können.

Dies beginnt mit der Übernahme der Verantwortung für sein eigenes Leben und allem ERLEBEN darin.

Grüße
Qia:) 543! Durch 111.

habe mir jetzt die Gedanken gemacht, warum man hier gerade von Pyramide fasziniert ist. Ich habe vorher die Symbolik nicht begriffen. Erstens, dass der Deckstein die Miniature vom Ganzen darstellt. D. h. in dieser Form ist ein Aspekt wie ewiges Entstehen festgehalten. Kinnarih hat geschrieben , dass sie sich selbst schon als Pyramide gesehen hat. Das könnte ich hier als Erfahrung des Göttlichen definieren. Weil sie dabei diese Trennung nicht hatte: dass sie von der Pyramide getrennt ist, auch wenn sie im Inneren sitzt. Ich denke, das war eine Hammer-Erfahrung.

Ich stellte mir jetzt die Frage, warum gerade diese komische Form? Und konnte nur eine plausible Antwort finden: Den Gott/mich in dieser oder jender Welt/oder Universum kann man nur durch vorhandenen Ausdruck des jeweiligen Lebens erkennen. Ich lebe hier auf der Erde in der Höhe-Breite-Länge-Welt. 3D also.

Ich male mir gerade die Pyramidenanteile auf ein Blatt und entdecke, dass sie in sich alle vorhandenen „gewohnten dimensionalen mathematischen“ Eigenschaften enthält. Der Boden: das ist die Fläche. Die Linie: das ist die Verbindung zwischen diesem Boden und Deckstein. Und den Punkt natürlich: das ist die Spitze des Decksteins. Offensichtlich hat sich jemand sich die Mühe gemacht, Verständnis über sich selbst in diese Form zu packen und auch noch die Fläche mit 4 Ecken darstellte, statt rund. Also wie bei Erklärung von Qia – mit vier Elementen. Was mir noch bei dieser Erklärung gefehlt hat, war die Bezeichnung der Wände.

Ich würde diese vier Wände, die aus 4 Elementen bestehen, als GRENZEN defnieren, in die sich das Menschliche/Göttliche einschliesst. Warum es so macht, ist eine andere Frage. Dass die Grenzen spitz nach Oben zum Punkt verlaufen könnte ich als Interpretation darstellen, dass wenn der Mensch am Ausgangspunkt seiner Fragen/Antworten steht, beim 0-Punkt, denn ich würde hier den Punkt als 0 Definieren, hat er seine eigene Pyramide kapiert. Ich habe mich ja auch vor einigen Tagen gefragt, was der Ausgangspunkt der Posthornschnecke ist. Eigentlich gibt es ja verschiedene Spiral-Formen. Ich habe ausgerechnet eine ausgewählt, die einen Punkt als Ausgangs/Zugangs Punkt hatte. Wenn ich das auf die Pyramide umlege, wäre eigentlich der Ausgang der Spirale im Deckstein-Punkt nach unten gehend bis zum Boden. Harmonisch umfassend alle 4 Elemente. Eigentlich ist es doch nicht richtig, weil dann eine konische Form entstehen würde und 4 Elemente ineinander verschmelzen. Offensichtlich versuche ich jetzt meine vorherigen Fragen an die heutige Frage mit Pyramide umzulegen. Ob das was bringt?

Im Endeffekt, wenn Gott sich durch den Menschen offenbart, so schlüpft er logischer Weise in seine Schöpfung mit dem Ein- und Ausgangspunkt in der Spitze der Pyramide. Er setzt sich die Grenzen durch die Wände. Diese Wände entstehen durch Bedingungen, die gott/mensch sich setzt. Auf der Erde sehen diese Bedingungen eben wie 4 Elemente aus.

Nur andere Frage: Es gibt ja so viele Pyramidenformen. Und auch andere Formen, z. B. konische. Könnte es sein, dass gerade Pyramide in dieser Form TYPISCH für die ERDE ist? Und man vielleicht andere Pyramidenformen für menschliche Lebensformen auf anderen Planeten / in anderen Dimensionen finden kann? Nun z. B. die Pyramide nicht mit 4 sondern, sagen wir einfach ohne nachzudenken mit 5 Ecken?

Offensichtlich sind hier die Zahlen, die man anhand der Ecken abzählen kann, für Gottverständnis gar nicht so wichtig. Der Punkt ist der Ausgang. Wenn ich etwas definieren will, soll ich ja bekanntlich auf den Punkt kommen. Und hiermit mache ich das.:liebe1:

Liebe Grüße
Roksenia

Werbung:
Hallo Roksenia!

Oh, und da ist ja jemand, der Africa sein eigen nennt. Na das ist ja ein Fest. Willkommen in der Wurzel/Wiege der Menschheit. Ich freue mich, daß Du so ein präsentes Erleben hast! *sich grüssend verneigt vor dieser grossen Masse Land da*
africa
. :clown:

tja, Roksenia, in der Pyramide "geht die Luzi ab", wie man so schön sagt. Der Luzifer wird aus der Stirn rausgenommen, der Bildschirm wieder angeknipst. Die Idee, etwas zu verwirklichen verschwindet und man nimmt teil. So würde ich das für mich wenigstens sagen. Präsenz, Ende. Und dann merkt man auf einmal: oh, ein Körper, er kribbelt ja.

Warum? Wegen biochemischer Prozesse. :)

Der Mensch als solches ist ja eine Bio-Waffe. Er zerstört ja z.B. das biologisch-chemische System, in dem er lebt: seine Umwelt. Eindeutig ist er also eine Bio-Waffe. Auch wenn man viele Menschen auf einen Haufen legt: irgendwann sterben sie alle, weil einige zuerst sterben und dann entwickeln sich Seuchen. Die Toten werden also zu biochemischen Waffen, infizieren die anderen (aber nicht mit Maus-Viren, neinnein, bin unschuldig) und dann sterben auch noch Leute in der Umgebung. Jeder Infizierte ist dann eine kleine Biowaffe. Er wird zum Träger für eine Information und wenn man dieser Information begegnet, dann wird man infiziert.

Um genau das bei der Bildung einer Gruppe zu vermeiden, setzen wir uns in die Pyramide. Dort mengt sich unser Bewußtsein möglicherweise, aber eben nicht unsere "Energie". Die Energie der pyramedi ist eben diese nongravitale Energie, die so ein bisschen ein "Fliegender-Teppich"-Erlebnis macht. Den ganzen Torso kann man dann aufmachen, ganz weit und offen und gerade werden, weil oben der kristalline Deckstein wie an einem Seidenfaden den Hinterkopf streckt und die Gravitation aufhebt. Man kann die sog. Atemhilfsmuskulatur in der Pyramide sehr schön loslassen, so daß der Brustkorb ganz frei wird zu atmen bis oben an die Schlüsselbeine und dann findet man auch den Solarplexus in der Mitte des atmenden Torsos.

Bezüglich des Visualisierens ist das eigentlich nicht nötig, denn die Pyramide existiert ja real als aufgebautes Modell zu bestimmten Zeitpunkten. Das ist das Besondere hier und deshalb geht auch die Luzi ab. Man muß ja mal sagen: was soll z.B. ein Mensch im Christusbewußtsein visualisieren? Der hat sein Bild direkt vor der Nase und das ist schlimm genug, das auszuhalten und nicht in ein zweites Bild hinein zu fallen, aus dem er sich ggf. mühsam wieder herausgepellt hat.

pooh, da haben wir aber mittlerweile echt Strom drauf, wa?! Eigentlich könnte man wohl auch so sagen: wenn es im Körper kribbelt, dann zeigt das die Ohm-Zahl an. Da ist ein bisschen Fleisch mit Millionen von Synapsen, die letztlich alle ins Gehirn führen über diesen Körper da, das periphere Nervensystem. Am Übergang zwischen peripherem Nervensystem und Muskulatur/Organ/Gewebe da finden ja biochemische Prozesse an diesen Synapsen statt. Der Sinn, der da greift ist der sogenannte taktil-kinästhetische Sinn, der wurde neben riechen, schmecken etc. vor nicht langer Zeit aufgenommen als Sechster Sinn. Mit dem steuert man seine sogenannte Bewegungs-Kompetenz. Die hat übrigens kein Mensch einfach so (babys ausgenommen), die muß man erlernen. Und in diesem Lernprozess verbindet sich Gehirn, peripheres Nervensystem, Muskulatur, Organ und Bindegewebe so, daß die Knochen heil sind bei ihrer Bewegung. Also sich nichts gegenseitig wegnehmen an Beweglichkeit durch erworbene Bewegungsgewohnheiten. Den Körper zu "deprogrammieren" von Fehlbewegungen und den Geist Leeren von eigenen Gedanken über momentane Bewegung, das kann man ja im TaiChi sehr schön so lernen, daß man wirklich als Körper durch den Alltag "fließt". Dieser Mensch ist dann sehr harmonisch und hat kaum Mikrobewegungen. "Gel-assen", sozusagen, fluid. :)

Wenn man an dieser Synapse zwischen neurologischem System und nicht-neurologischem System energetisch unterwegs ist wie die Pyramide, dann reflektiert das natürlich auch wieder in das Gehirn herein. Man kann sich ja vorstellen: wenn z.b. mein Bauch spürt, daß er sehr kribbelt, dann spürt mein Nervensystem das auch und mein Gehirn merkt sich das (bildet neue Verbindungen zwischen links und rechts). Und es ist nur eine Frage der Übung, dieses Kribbeln dann vom Gehirn aus kommend zu erzeugen und diese Vitalität jederzeit überall zur Verfügung zu haben. Das ist dann eben das Wachstum, das sich wohl bei allen zeigt, die hier so mitmachen. Bei jedem etwas anders, so wie er/sie eben veranlagt ist.

abgeschickt...

P.s.: hatte übrigens ursprünglich vor, von gestern auf heute in Nürnberg zu sein. ;-)

Aber die Gerichtsprozesse, die hier in anderen Threads gerade laufen, sind so spannend. :weihna1

Zurück
Oben