Super Thread die 2te

Werbung:
Jaaaa, aber ich mit - das freut mich auch. :liebe1: :liebe1:

SAMURAT - ich bin über was gestolpert dieser Tage, wiedereinmal. Über einen Lama, schon wiedereinmal latürnich. Der die alte Bön-Tradition lehren kann (übrigens kommt der Typ nächstes Wochenende nach Wien, aber ich weiß noch net, ob ich Zeit haben werd, stöhn, na werma schaun) - und das Wesen der Elemente und die Zusammenhänge untereinander klarmachen kann, wie ich es so noch nirgends gesehen hab. Genau das Richtige für eine alte Hex auf dem Buddhatrip ;) - ich mein, jetzt kriegt die Sache langsam ein Gesicht. Er erklärt ein paar Rituale und ihre Grundbedeutung - und ich erkenne, das ist genau das, was ich im Akazienwald aufgeschrieben habe... er erläutert die Umgangsweise mit den Elementen, und ich seh, das ist das, was wir hier TUN die ganze Zeit. (Hast DU dich etwa heimlich mit BÖN beschäftigt in letzter Zeit???? ;))

Ist schon erstaunlich, wenn man draufkommt, daß sich aus einem virtuellen Bauwerk tatsächlich altes Wissen erschließt.

Er erklärt ein paar Rituale und ihre Grundbedeutung - und ich erkenne, das ist genau das, was ich im Akazienwald aufgeschrieben habe... er erläutert die Umgangsweise mit den Elementen, und ich seh, das ist das, was wir hier TUN die ganze Zeit. (Hast DU dich etwa heimlich mit BÖN beschäftigt in letzter Zeit???? ;))
In letzter Zeit nicht ;) - Aber bestimmt mal vor sehr langer Zeit :rolleyes:
Ist schon erstaunlich, wenn man draufkommt, daß sich aus einem virtuellen Bauwerk tatsächlich altes Wissen erschließt.
Tja nu, man muß dem nur den richtigen Deckel verpassen - dann klappt das auch. :zauberer1

Bin dabei heute Nacht.
Vom Urizawo aus :)
Feuer und Wasser. Wow!

erinnert mich an geistige Getränke...

es wird heut beschwipst. Die Äpfel vom letzten Herbst riechen langsam süsslich.

Ich bin dabaaaai hoiit Naaaacht, die ganze Naaaaacht hoiit Naaaacht,

Ich habe eine gute Nachricht zu schreiben.

Trixi Maus ist schmerzfrei :-)

:guru:

dann komme ich auch heute nacht.:liebe1:

schön das saraswati sich aus ihrer kur gemeldet hat
.
schön das deine schmerzen weg sind trixi-maus...
dein neues avatar-bild ....ist das süüüüüüüüüüüüüüüüs.
alice

Hi Ihr Lieben,

ich möchte jetzt meine Nase doch zeigen.:clown: Ich habe es geschafft, jetzt die "Meditation" anzuklicken und auf die Schnelle Pyramiden-Threads durchzufliegen. Aber ich musste so lachen... das ist einfach.. zum Brüllen. Ich stand gerade auf und ging zum Fenster, öffnete die Gardinen und holte 7 Sammelstücke, die ich dort nach dem Umzug im Dezember deponierte. Man muss sagen, die Jungfrauen können manchmal leidenschaftliche Sammler von unmöglichsten Dingen sein. Das Witzigste, ich habe vollkommen vergessen, was ich eigentlich so sammle...

Gestern war diese komische Sache mit Mandalas. Übrigens, das Thema klicke ich immer noch mit äußerster Vorsicht an.

Und jetzt zu meiner Sammlung. Vor einem oder zwei Jahren hatte ich plötzlich Bedürfnis, in allen Läden, die hier in der Nähe waren, nach... nein, Leute, nicht lachen... nach Pyramiden zu suchen. Ich kann nicht sagen, wann es genau auf den Tag anfing und wann es genau endete. Jedenfalls habe ich mich gerade vor 20 Minuten erinnert, dass ich auf dem Fensterbrett 2 m von mir hinter Gardinen versteckt eine Sammlung von 7 Pyramiden habe. Von verschiedensten Größen und Arten. Allesamt aus Halbedelsteinen. Tigerauge, Rosenquarz, Amethyst...

Manchmal will ich freiwillig in die Klapse...

Ich weiss nur noch nicht, warum ich gerade innerhalb von ziemlich kurzem Zeitraum (ein Paar Monate) exakt 7 Pyramiden gesammelt habe und dies danach glatt vergessen habe. Nach dem Umzug im Dezember hatte ich diese in dieses Zimmer hier aufs Fensterbrett deponiert, wo sie in voller Südsonne lagen. Vergessen bis zum heutigen Tag.

Irgendwie habe ich Bedürfnis, diese kleinen Steinchen in komischer eckiger Form auf meinem Tisch, die ich gedankenlos in einem Kreis geordnet habe, näher zu untersuchen.

Liebe Grüße
von Jungfrau-Sammlerin ;)

Hoppla, schon wieder wäre ich fast schneller, als die Polizei erlaubt. Bevor ich diesen Posting jetzt abschicken wollte, habe ich mich an Geschenk von meinem Mann erinnert. Der hatte damals mein Pyramiden-Fiber mitgekriegt und ich bekam von Ihm noch eine Pyramide. Diese lag bis jetzt in meinem Nachtkästchen. Nun wird sie auch rausgeholt. Sie lag die ganze Zeit in vollkommener Dunkelheit und jetzt habe ich diese wieder gedankenlos in den Kreis von anderen Sieben deponiert. Also kleine Korrektur, Leute, ich habe 8 Pyramiden zum Erforschen auf meinem Tisch. Eine davon unterscheidet sich von den anderen dadurch, dass sie die ganze Zeit in der Dunkelheit verbrachte. Übrigens, diese Nr. 8 ist die größte von allen von den Maßen her.

Also stellte ich mir jetzt folgende Fragen:

1. Warum sammelte ich überhaupt Pyramiden?
2. Warum 7 + 1?
3. Warum in so einem kurzen Zeitraum?
4. Warum vergaß ich das so schnell obwohl ich in diese eine zeitlang vernarrt war?
5. Warum waren die 7 in die Südsonne von mir gelegt worden?
6. Warum ordnete ich diese gerade, während ich hier schreibe, im Kreis?
7. Warum pflanzte ich die größte und die "kälteste" in die Mitte?
8. Warum schreibe ich das alles hier?​

Die Fragen habe ich jetzt an mich selbst gerichtet. Mal schauen, welche Antworten ich bekommen werde. Wünsche Euch eine schöne Meditation heute Nacht. :) :liebe1: Ach, schon wieder: warum stelle ich 8 Fragen? So, muss jetzt mit Fragerei aufhören, fühle mich wieder komisch...

Hallo Roksenia!

Willkommen im Club! :welle:

P.s.: habe übrigens keine einzige Pyramide, nicht daß jemand meint, das sei Zugangsvoraussetzung, Pyramiden zu sammeln.

naja. :weihna1

Also stellte ich mir jetzt folgende Fragen:

1. Warum sammelte ich überhaupt Pyramiden?
2. Warum 7 + 1?
3. Warum in so einem kurzen Zeitraum?
4. Warum vergaß ich das so schnell obwohl ich in diese eine zeitlang vernarrt war?
5. Warum waren die 7 in die Südsonne von mir gelegt worden?
6. Warum ordnete ich diese gerade, während ich hier schreibe, im Kreis?
7. Warum pflanzte ich die größte und die "kälteste" in die Mitte?
8. Warum schreibe ich das alles hier?​

Die Fragen habe ich jetzt an mich selbst gerichtet. Mal schauen, welche Antworten ich bekommen werde. Wünsche Euch eine schöne Meditation heute Nacht. :) :liebe1: Ach, schon wieder: warum stelle ich 8 Fragen? So, muss jetzt mit Fragerei aufhören, fühle mich wieder komisch...
Dazu kriegst du noch was von mir. Denn das ist noch um vieles irrer (im positiven Sinn) als du glaubst. Ich stell dann morgen ein Bild rein, aber... das muß ich noch ein bissl ausgestalten. Von wegen 7 und 1 und eine davon ist größer als die anderen. Und im Kreis herum... Das ist echt gewaltig. Du wirst dann schon sehen.
:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben