Super Thread die 2te

Werbung:
Leuz - in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist Vollmond und Mondfinsternis - und man sagt uns gutes Wetter voraus. Wär doch eine nette Idee, sich das im Gedanken daran zu geben, daß wirs gemeinsam tun, oder?

Ich kann was brauchen, danke, die Grippe hat mich hinterrücks überfallen! :liebe1:

alana das lese ich ja jetzt erst..dann wünsche ich dir von herzen
gute besserung...
soleil3.gif

alice

Leuz - in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist Vollmond und Mondfinsternis - und man sagt uns gutes Wetter voraus. Wär doch eine nette Idee, sich das im Gedanken daran zu geben, daß wirs gemeinsam tun, oder?

hallo kinni
ja auch heute ist der mond so klar und hat einen schönen hof
die wolken treiben schnell dahin und ich kann wieder mal den blick
nicht abwenden.
die schönste begenung mit dem vollmond hatte ich, als ich in anatolien
hoch oben in den bergen weilte im winter. da fühlte ich so bei mir, wie glückselig,
ich ob der grösse und weite in meinem herz war. da kam sogar der gedanke
in mir hoch, so bin ich gerne "magd".

ja ich würde gern wieder mit machen. bin ich in anbetracht, meiner ziehenden
gebärmutter wieder sehr tief in meiner mitte.
liebe grüsse alice

Frühling? :confused: klingt früh. kalt hier... brrrrrrr

wer hat denn die Heizung schon ausgereht? Mein Ofen stand hier still, als wenn eine Maus in der Ölleitung gesessen hätte.

hups- bin ich jetzt gesalbt?

oh ja. Toll! Endlich, der Fordan, ääääh, Jordan. Fordan- quatsch, mit dem fährste fort und kommst nie wieder, weil er ja eben irgendwann stehenbleibt.

Versteht wieder keiner, macht nix. Aber ist ein Dokument. Also: Finger weg von meiner Taufurkunde! :nudelwalk

Ein kurzes Wort noch zum Pyramidenfrühlingsfest heut nacht... ich meine, im Mittelstrahl aufwachen und dann Feuer und Wasser aus den beiden gegenüberliegenden Portalen auf mich zukommen lassen, bis sie sich zu dem Bild vereinigt haben - und dann loslassen, das Bild und alles andere und schauen, was passiert mit dem neugefundenen holographischen Gleichgewicht der Tagundnachtgleiche... das wär doch was. Also viel Spaß.

Werbung:
Ein kurzes Wort noch zum Pyramidenfrühlingsfest heut nacht... ich meine, im Mittelstrahl aufwachen und dann Feuer und Wasser aus den beiden gegenüberliegenden Portalen auf mich zukommen lassen, bis sie sich zu dem Bild vereinigt haben - und dann loslassen, das Bild und alles andere und schauen, was passiert mit dem neugefundenen holographischen Gleichgewicht der Tagundnachtgleiche... das wär doch was. Also viel Spaß.

Bin dabei heute Nacht.
Vom Urizawo aus :)
Feuer und Wasser. Wow!

Zurück
Oben