Super Thread die 2te

Werbung:
An alle Pyramedis - wenn ihr vorbeischaut - können wir heut nacht den kleinen Robin-Löwen mit uns in den Mittelstrahl nehmen, ich denke, er braucht das ziemlich dringend...

An alle Pyramedis - wenn ihr vorbeischaut - können wir heut nacht den kleinen Robin-Löwen mit uns in den Mittelstrahl nehmen, ich denke, er braucht das ziemlich dringend...

Ob es wirklich Energie ist, die er braucht, wenn er Blut erbricht?
Das ist ja was, wo wir als Amateure nichts zu pfuschen haben...
Wie lässt sich da vorgehen? Bitte um Heilung? Hm?

K.S.

Ob es wirklich Energie ist, die er braucht, wenn er Blut erbricht?
Das ist ja was, wo wir als Amateure nichts zu pfuschen haben...
Wie lässt sich da vorgehen? Bitte um Heilung? Hm?

K.S.
... ähm ... wie immer bist du präziser, ich dachte natürlich an gedanklich mit reinnehmen, sein Problem eben - und eben die Bitte, es möge ihm geholfen werden...

:liebe1: danke Kaliswati für den gedanklichen Feinschliff!

Hallo Saraswati... dein Hinweis gestern hat mich auf eine Idee gebracht. Womit ich auf was gekommen bin, das wüßte ich sonst nicht :).

Mit deiner Vorsichtsmaßnahme bin ich in die Mitte gegangen und hab den "Tanz in der Mitte" gemacht, alle Energien aus allen vier Toren aufgenommen und dann in die Gesamtheit. Dort hab ich mich dann nur darauf konzentriert, zu erbitten, was für den Kleinen am Besten ist. Und nur noch aufmkerksam geachtet, was passiert.

Es hat sich so angefühlt, als würde man auf einer Waagschale stehen, die sich selbst ausbalanciert (so ähnlich, läßt sich schwer beschreiben). Und als die richtige Mischung gefunden war, kehrte Ruhe ein, nein, das bessere Wort dafür ist Beruhigung... es war eine Mischung aus diesen 5 Elementen, so abgestimmt, daß sie in die Balance bringt, was im Ungleichgewicht ist.

Ich dachte, das sei vielleicht für alle interessant. Es waren auch keinerlei Bilder sonst dabei...

Hallo Saraswati... dein Hinweis gestern hat mich auf eine Idee gebracht. Womit ich auf was gekommen bin, das wüßte ich sonst nicht :).

Mit deiner Vorsichtsmaßnahme bin ich in die Mitte gegangen und hab den "Tanz in der Mitte" gemacht, alle Energien aus allen vier Toren aufgenommen und dann in die Gesamtheit. Dort hab ich mich dann nur darauf konzentriert, zu erbitten, was für den Kleinen am Besten ist. Und nur noch aufmkerksam geachtet, was passiert.

Es hat sich so angefühlt, als würde man auf einer Waagschale stehen, die sich selbst ausbalanciert (so ähnlich, läßt sich schwer beschreiben). Und als die richtige Mischung gefunden war, kehrte Ruhe ein, nein, das bessere Wort dafür ist Beruhigung... es war eine Mischung aus diesen 5 Elementen, so abgestimmt, daß sie in die Balance bringt, was im Ungleichgewicht ist.

Ich dachte, das sei vielleicht für alle interessant. Es waren auch keinerlei Bilder sonst dabei...

Klasse! :liebe1:

Könnte wir vielleicht vorübergehen einmal den Hahn aufdrehen für Menschen, die sich in stofflichen Suchtzusammenhängen befinden und sich nicht zutrauen, wieder anfangen zu arbeiten? Das lastet hier gerade so auf einzweidrei Schultern besonders schwer und ich habe einfach die Nase ein bisschen voll davon, das in mir hin und her zu wälzen.
Ich muss sagen, mir geht immer mehr auf, das Self-Empowerment und das Finden und Nutzen günstiger Gelegenheiten im Leben ein Thema für meine Zukunft ist. Denn soviele Menschen nutzen stets Gelegenheiten, die für sie ungünstig sind. Zeitnutzung- das ist auch so ein Thema. Womit beschäftige ich mich, wenn ich morgen einen job anfangen soll und Angst habe? Damit, ob ich in die Kneipe gehen werde um mich zulaufen zu lassen, oder mache ich verdammt nochmal etwas anderes? Und womit beschäftigen sich eigentlich die Leute, die mich "lieben"? Beschäftigen die sich damit, dass ich wieder in die Kneipe gehen könnte oder treten die mir in den Arsch, dass ich meine Zeit für sinnvolle Gedanken nutze? Unabhängig von "Stoff"? In einem Körper?

so, das konnte ich nur hier mal loswerden. Danke!!

Werbung:
Heut hab ich mal wieder den Tanz in der Mitte der Pyramide gemacht... zu unserer altgewohnten Zeit... und ich widme euch auch diesmal wieder alle überschüssige Energie - da habts! :liebe1:

Zurück
Oben