Super Thread die 2te

Ummmmpffff.... also Trixi, ich glaub, die bessere Idee ist, zumindest was mich betrifft: DU machst das, weil DU weißt nämlich genau was du da tust und du machst das auch bewußt und dann kommt genaudas an Energie in die Pyramide, was sein soll - und ich stell dir dabei das , was ich machen kann, gern als Harmonie zur Verfügung, ja? So als Resonanzkörper ;).

Werbung:
@ Kinny: auf ein Wort an Deine unbestechliche Logik: warum können amerkianische Jungs besser blasen als Deutsche?

Der ganze Rachen bildet den Laut, hm? Und die Sprache bildet den Rachen und seine Relaxation. Und damit auch seine Fähigkeit, Klang zu bilden. Und diese Re lex ation kann man auch im mittleren und im unteren Dantien mit der Sprache herstellen. Das ist dann, als wenn man einen Aal im Energiekanal hätte.:weihna1 Und dieser Aal, der spricht das Mantra. Ohne den Mund aufzumachen. Er spielt quasi Digeriduuuuu :escape:

riläks, aaaahhh...kam ne Katz die Treppe rauf, fiel sie wieder runter.

ganz schrecklich sind die Ttschechen. Die denken, sie hängen an der Mutterbrust. Als hätten ihnen die Polen ihr Selbst geklaut.:clown:

Trixi, ich glaub, ich bin eher mehr sowas für die Bilder... ich kann urgut Mikrofilme sehen zu allem, was geredet wird, das war bei mir immer so. Ich hab mir immer alles bildlich vorstellen können... und wenn ich zu irgendwas keine Bilder im Kopf hatte, dann hab ichs schlicht nicht verstanden. Das ist mein ich auch der Grund, warum ich dann manchmal bei deinem Wort-Spiel voll auf der Leitung steh. Jetzt begreif ich das auch. Ich wußte nie, warum ich einfach nix find bei manchen deiner Ideen... aber jetzt weiß ich, wenn ich keine Bilder dazu habe, dann gehts nicht.

Zum Beispiel zu deinem letzten Satz da oben, da find ich nix... da kommt bei mir kein Bild mit rüber. Das bildet sich in mir nicht ab, und deshalb entsteht da nur

001.gif
052.gif
052.gif

Guten Morgen!

Was ich gestern, bzw. heute Nacht in der Pyramide erlebt habe, war das Nichts. Ich brach auf einmal durch ins Nichts, formlos, farblos, nicht dunkel, nicht hell, einfach nichts. Vielleicht eine Minute, dann kamen wieder Gedanken und das Nichts löste sich auf.

:liebe1:

oops, dies fällt ein:

tschööööö, wooooooo (ist die Alana hin?) [Echo:] öööööö

tszömwuö ?

Willkommen an der Saftbar ( :

Oh - Vairocana - schön dich wiederzusehen... Bei dir weht auch der Sturm? Ich hab das Gefühl, er hat alles rein gefegt, auch die Pyramide... In der Mitte durch...

Werbung:
Zurück
Oben