er schickt irgendwas irgendwo hin an Energie... dann setz ich ihn in die Pyramide.
Nachmacherin... Congratulations!
ich hab geworturmelt wegen des Mantras und wollte Euch fragen, ob ihr Lust habt,
tszömwuö
auszuprobieren. Lingt etwas merkwürdig, ich weiss. Wenn ihr das mal internalisieren könntet und mal ausprobiert, wie das im Körper bei Euch sich entfaltet, welche Bereiche es besonders stützt usw.
Den Übergang vom m zum w finde ich z.B. schwierig. Weil mich das m voll aufbringt, das macht mich voll auf und dann wird mit dem w die Magenessenz getriggert. Und man empfindet einen Moment W ürgen. mw verlinkt in mir Lippen und Magen. Aber die Magenenergie muss sehr hoch sein, damit der Körper insgesamt aufrecht bleibt und wächst und nicht retardiert. Deshalb dieses mw, weil es die Scheide zwischen Ja und Nein bricht, sozusagen. Legt man m und w in Schreibschrift aufeinander, erhält man eine liegende Acht. Der Wortleib mag das nicht, weil es ihm nicht gewohnt ist. Aber sonst ist's gänial.
auch tsz aufeinandersetzen ist gar nicht leicht, ist man beim z, hat man das t schon vergessen und es ist gar nicht mehr im Körper verwirklicht. Das tsz erhöht aber die Fähigkeit, Schmerzen zu ertragen , es hat einen sehr hohen ssssss-Laut Anteil. Da baut sich im Körper- richtig gemacht- pressure nur allein aus diesem Laut heraus auf, der die gesamte Wirbelsäule durchstossen kann und auf dem man vollkommen aufrecht sitzen kann. So wird dann auch viel Energie in die morphogenetischen Felder abgegeben. Energie ist Druck. Der Tenor hat einen viel höheren Druck (Spannung, tenor) als der Bass und je tenöriger wir sind, desto praller sind wir und wird das Kind sein. Es muss sich dehen und dabei müssen wir helfen. Das tsz macht den Mittelkanal auf und das mw weitet ihn dann. So kann man kugelrund werden. (siehe die dicken Tenöre und die Sumo-Ringer)
szö ist auch der Laut für den Lungenmeridian und der ist massgeblich für die Haut. Überhaupt ist das Ö der Stahl des Körpers, so könnte man das eigentlich sagen. Hast Du kein Ö fehlt Dir der Stahl im Lungenmeridian und Du kriegst Krupp. und tussis ist der Husten (thyssen..........krupp....... ist leider so in diesem Universum, hier ist alles geordnet nach Bezeichnungen, schrecklich simpel, peinlich geradezu).
also ööööö machen wir stark und das U unterstützt den Robin darin, nicht zuuu zu machen und in der Körperwahrnehmung offen zu bleiben in alle Richtungen. er muss ja in diese Haut hineinwachsen. Und je besser er in seinen Raum hineinwächst, desto besser ist die Haut.
Könnt's ihr mal probieren, ob des machbar isch?
