Super Thread die 2te


genau, in Gottes Welt durch ein Fenster, dort ist ein Delphin. Da kann ich mich dran festhalten. ( :

P.s.: macht gesund in diesem Falle, trotz Festhaltens, faszinierend, nicht? Also sowas finde ich immer faszinierend. Da zeigt sich, dass eine Wesenheit als solches Heilkraft besitzt, einzig durch das "Art-Sein". Das Art-Bewusst-Sein. Das Ur, huhu...

:liebe1:
 
Werbung:
Da zeigt sich, dass eine Wesenheit als solches Heilkraft besitzt, einzig durch das "Art-Sein". Das Art-Bewusst-Sein. Das Ur, huhu...

:liebe1:
Art-Bewußt-Sein. Ja. Die Kunst des Bewußtseins :)
(Es war übrigens ein solcher Phantasie-Delphin, der mir einst vor ein paar Jahren geholfen hat, meine Ur-Angst vor dem Wasser loszulassen und zu schwimmen. )
 
yeaaah yippiiiieehhh
k040.gif
dauphin3.gif
 
Die Delphine sind klasse, und gewiss willkommen bei Ella und Robin,
jedoch hab ich verstanden, dass nun Leuchtturmzimmer dran ist.
Delphin war am Anfang... Nur der Aufmerksamkeit halber...
:liebe1: Swathi
 
Die Delphine sind klasse, und gewiss willkommen bei Ella und Robin,
jedoch hab ich verstanden, dass nun Leuchtturmzimmer dran ist.
Delphin war am Anfang... Nur der Aufmerksamkeit halber...
:liebe1: Swathi
Naja den Leuchtturm, den haben wir ja eh immer in der Mitte :) - aber du hast recht, das hab ich "falsch" verstanden - nur eigentlich, Delphine helfen freiwillig... ;) - und mir ist bei Ellas lebhafter Begeisterung über Delphine sofort Alis Bild in die Augen geschwommen.
 
Vergangene Nacht ist mir was total Schönes begegnet in der Pyramide. Um mich wirklich voll auf den Delphin und seine Energie einlassen zu können, hab ich alle Portale im Kreis geöffnet, so wie ichs im Weg durch die Pyramide beschrieben habe, und auch diese Rein-Innen-Raus-Außen - Bewegung voll auf mich wirken lassen. Und als ich dann in die Mitte kam... da ist mir aber der ganze Kerzenleuchter gleichzeitig aufgegangen. Alle Bewegung auf einmal und die Ruhe im Innen und im Außen war da gleichzeitig - und auf einmal war mir ganz klar, warum wir alle Wege gehen müssen, ohne Abkürzung, und nichts auslassen dürfen... damit wir GANZheit finden in uns... und dann ist alles zur gleichen Zeit, Ruhe und Bewegung und Ruhe in der Bewegung und in sich ruhende Bewegung... so wie meine liebe Palme
0141.gif
am River Kwai mir das erzählt hat.

Und danach war die Energie der Delphine
ndauphin5.gif
ungefiltert in mir drin und die zwei Buben, der kleine und der große, waren nicht irgendwo draußen, sondern drinnen, bei mir. Und ich mußte nix irgendwo hinschicken, sondern nur alles mit hineinnehmen. Und wenn mir noch einmal jemand erzählt, er schickt irgendwas irgendwo hin an Energie... dann setz ich ihn in die Pyramide.
 
Werbung:
er schickt irgendwas irgendwo hin an Energie... dann setz ich ihn in die Pyramide.
Nachmacherin... Congratulations!

ich hab geworturmelt wegen des Mantras und wollte Euch fragen, ob ihr Lust habt,

tszömwuö

auszuprobieren. Lingt etwas merkwürdig, ich weiss. Wenn ihr das mal internalisieren könntet und mal ausprobiert, wie das im Körper bei Euch sich entfaltet, welche Bereiche es besonders stützt usw.

Den Übergang vom m zum w finde ich z.B. schwierig. Weil mich das m voll aufbringt, das macht mich voll auf und dann wird mit dem w die Magenessenz getriggert. Und man empfindet einen Moment W ürgen. mw verlinkt in mir Lippen und Magen. Aber die Magenenergie muss sehr hoch sein, damit der Körper insgesamt aufrecht bleibt und wächst und nicht retardiert. Deshalb dieses mw, weil es die Scheide zwischen Ja und Nein bricht, sozusagen. Legt man m und w in Schreibschrift aufeinander, erhält man eine liegende Acht. Der Wortleib mag das nicht, weil es ihm nicht gewohnt ist. Aber sonst ist's gänial.:)

auch tsz aufeinandersetzen ist gar nicht leicht, ist man beim z, hat man das t schon vergessen und es ist gar nicht mehr im Körper verwirklicht. Das tsz erhöht aber die Fähigkeit, Schmerzen zu ertragen , es hat einen sehr hohen ssssss-Laut Anteil. Da baut sich im Körper- richtig gemacht- pressure nur allein aus diesem Laut heraus auf, der die gesamte Wirbelsäule durchstossen kann und auf dem man vollkommen aufrecht sitzen kann. So wird dann auch viel Energie in die morphogenetischen Felder abgegeben. Energie ist Druck. Der Tenor hat einen viel höheren Druck (Spannung, tenor) als der Bass und je tenöriger wir sind, desto praller sind wir und wird das Kind sein. Es muss sich dehen und dabei müssen wir helfen. Das tsz macht den Mittelkanal auf und das mw weitet ihn dann. So kann man kugelrund werden. (siehe die dicken Tenöre und die Sumo-Ringer)

szö ist auch der Laut für den Lungenmeridian und der ist massgeblich für die Haut. Überhaupt ist das Ö der Stahl des Körpers, so könnte man das eigentlich sagen. Hast Du kein Ö fehlt Dir der Stahl im Lungenmeridian und Du kriegst Krupp. und tussis ist der Husten (thyssen..........krupp....... ist leider so in diesem Universum, hier ist alles geordnet nach Bezeichnungen, schrecklich simpel, peinlich geradezu).

also ööööö machen wir stark und das U unterstützt den Robin darin, nicht zuuu zu machen und in der Körperwahrnehmung offen zu bleiben in alle Richtungen. er muss ja in diese Haut hineinwachsen. Und je besser er in seinen Raum hineinwächst, desto besser ist die Haut.

Könnt's ihr mal probieren, ob des machbar isch? :saugen:
 
Zurück
Oben