Super Thread die 2te

Aber schau mal, Niemand. Auf die Art bist du plötzlich in den Plaudersaal der Pyramide gekommen... wie gefällts dir denn eigentlich hier so? Nettes Interieur, oder? Aus jeder Tradition ein bissl was, ein paar Engelchen, einige Buddhafiguren, Traumfänger, Farbkreise... in (naja meistens halt) friedlichem Miteinander...

...oder ists dir zuviel Einrichtungsgegenstände? Ihr Zens habt doch meistens nix rum um euch, oder?

Ach Kinni. Bin doch immer bei Euch bis an der Welt Ende :liebe1:

Werbung:
Ja. Ich werde Euch Ruhe geben. Ihr konnt also getrost abschalten :computer:

Aua. Das hat weh getan.
Hier spricht dein Computer...
a025.gif

Hier spricht dein Computer...
a025.gif

Hör mir bloss auf mit Computer. Heute Früh ging die Maus nicht mehr. Kein Mauszeiger sichtbar. 1 Stunde In der Gedankenkiste gekramt, wie man denn nur mit der Tastatur weiterarbeiten kann. Dann Rechner zerlegt, I/O Schnittstelle geprüft... alles in Ordnung. Kabel getausch ... nix geht. Neue I/O Karte eingebaut. Getestet... hurra ! Alles ging wieder. Rechner zusammengebaut... eingeschaltet... wieder kein Mauszeiger. Rechner wieder auseinandergeschraubt. Alte Karte wieder rein, andere Maus angeschlossen.... Hurra ! Es ging wieder. Hat das Mistteil von Maus irgendwo 'nen Kabelbruch .. mal geht mal geht nicht und ich war nahe dran den Hammer zu holen, aber ich sagte mir: Es wird dich doch wohl keine Maschine aus der Ruhe bringen können.... :mad2: :lachen:

.. mal geht mal geht nicht und ich war nahe dran den Hammer zu holen, aber ich sagte mir: Es wird dich doch wohl keine Maschine aus der Ruhe bringen können.... :mad2: :lachen:
Ich gratuliere... du hast in die Mitte gefunden durch angewandte Veränderlichkeit...

...aber Schmäh ohne, alle Achtung, du KANNST deine Kiste immerhin auseinanderschrauben - ich wär aufgschmissen und würde das Prinzip des abhängigen Bestehens erleben (sprich ich müßte meinen großen Sohn anrufen) - denn ich könnte meine Kiste gar net auseinanderschrauben, und Schittstelle ist bei mir immer nur im Finger
a045.gif

Ich gratuliere... du hast in die Mitte gefunden durch angewandte Veränderlichkeit...

...aber Schmäh ohne, alle Achtung, du KANNST deine Kiste immerhin auseinanderschrauben - ich wär aufgschmissen und würde das Prinzip des abhängigen Bestehens erleben (sprich ich müßte meinen großen Sohn anrufen) - denn ich könnte meine Kiste gar net auseinanderschrauben, und Schittstelle ist bei mir immer nur im Finger
a045.gif

Ja das dachte ich mir auch, das so ein PC mehr eine Schittstelle ist :lachen:

Was mich aufheitern würde? Wenn zum Beispiel nicht ständig irgendwelche Beiträge gelöscht oder verschoben würden. Außerdem geht es nicht um Frust, allenfalls um Kritik. Und mit Kritik sollte man leben können. Ich habe auch viele Monate mit eurer Kritik leben müssen. Und es hat euch oft sehr viel Spaß gemacht, eure Kritik an mir auszulassen.

Gut, für mich hört es sich frustriert an. Was das Löschen und Verschieben angeht, denke ich, dass es wirklich nur diese Beiträge betrifft, die wirklich nichts damit zu tun haben. Z.B. in der Pyramiden-Bibliothek zum nachlesen gedacht, dieser Hick-Hack wirklich arg verwirrt, bis man sich dann durchgelesen hat. Kinny läßt ja auch viele Beiträge stehen, von denen ich denke, na, eigentlich hat das ja nur gaaar nix mit dem Thema zu tun.

Ich habe auch viele Monate mit eurer Kritik leben müssen.
Bitte sage mir, wo ich Dich in den letzten Monaten kritisiert habe? Mir wäre es schon lieb, wenn Du nicht so verallgemeinern würdest.

Weißt Du, dass ich schon enttäuscht bin? Unter Deinem vorigen Pseudo erinnere ich mich an einige gute und konstruktive Diskussionen. Das ist irgendwie weg. Schade....

Werbung:
Zurück
Oben