Wer kann denn keine Kritik annehmen? Ich habe sie monatelang schweigend ertragen. Und nun übe ich ein wenig Kritik und ein Riesenaufschrei entsteht und alles rennt wie wild durcheinander. Was ist denn nun mit dem Mittelstrahl? Der hilft ja wohl offensichtlich auch nicht gegen die Aufregung.
Eben genau schweigend
ertragen, das hört sich an wie eine Kreuzigung.
Das heißt aber noch lange nicht das du sie angenommen und auch wirklich verstanden hast.
Ehh, les dir doch selbst mal durch was du da alles so verzapfst. Hier rennt keiner wild durcheinander, man läßt dich einfach dezent gegen eine Mauer rennen, DEINE. Und wenn es dann weh tut, beschwerst du dich.
Du bist der einzige der sich hier aufregt.
In allem was bis jetzt gelaufen ist, sind alle anderen immer die großen Bösewichte die
immer auf dir rumhacken, während du das reinst Unschuldslamm bis und jetzt hier auch mit großen runden Kinderaugen völlig unschuldig behauptest nur ein ganz klein wenig Kritik geübt zu haben.
Opti mal ganz ehrlich - Tust du nur so, oder bist du wirklich so.
Das ganze hat hier mit der Pyramide überhaupt nichts zu tun.
Ich könnt mir jetzt die Mühe machen und deine WENIG mal als Gesammelte Werke zusammen zu suchen, aber da ist mir einfach meine Zeit zu schade geworden, weil du das eh nicht sehen willst (Kannst ?) und das schon die x-Wiederholung ist.
Der Mittelstrahl ist doch für dich nur für eine Beweisführung interessant, der deinem Konzept entspringt. Das ist bei dir schon alles vorgefertigt.
Ohne sich einen Knoten in sein Sakralchakra zu machen geht es in deinen Augen nicht . Punkt !!! - Mal so ganz simpel in einem Satz - Obwohl das wesentlich vielschichtiger und differenzierter ist.
Bis jetzt, und das kannst du überall selbst nachlesen, gab es so gut wie nichts was du auch nur im Ansatz mal von anderen angenommen hast. Immer wußtest du es besser, hast dich auf Schriften berufen die du nach deinen Kriterien ausgelegt hast und wenn du die Leute nicht damit überzeugen konntest, waren das in deinen Augen Schwachköpfe die nicht begreifen worum es geht. Da beginnt dann immer dein *wenig* Kritik.
Von daher wird dir hier keiner was über die Pyramidenmeditation sagen können, weil da jeder nach seiner Methode drin meditiert und seine Erfahrungen damit macht.
Also wenn du meditieren kannst dann tu es, und visualisier dir eine Pyramide mit kristalienem Deckstein und schau was bei dir passiert. Und wenn eben nichts passiert, dann heißt das noch lange nicht das alle anderen automatisch spinnen.
Aber es scheint ja was zu passieren, selbst wenn du es nicht *ernst* nimmst. Hast ja selbst gesagt, das das auf dich beklemmend wirkt.
Und wenn das nicht auch nur so ein oberflächliches Gerede gewesen ist, wird das schon was zu bedeuten haben. Nur was da klemmt, ist deine Sache und nicht die der anderen.
Und der Mittelstrahl hilft weder für noch gegen irgend was, und was er für dich bewirken könnte, kann dir hier keiner sagen.
Das sind lediglich alles nur Buchstaben, Worte und Sätze - mehr nicht.