Hi Saraswati,
Die Energiepunkte sind die Punkte, die ich im Technologie-Thread schon erkannt hatte bei der ersten Diskussion und wo ich dann gesagt habe: Danke, ich weiss jetzt, was ich wissen wollte. Und das hat man mir ja dann übel genommen und hat mich aufgefordert, weiter zu schreiben und so haben sie es denn bekommen. Die Acht, hahaha...
Also vor allem meine ich den Punkt, der gebildet wird, wenn man aus jeder Ecke der Pyramide eine gleichlange Line in die Mitte des Körpers führt.
Das ist auch die Stelle, wo in der
Körperpyramide das Dritte Chakra ist. So in der Höhe, nur eben im Deckstein. Das ist schon ein Verlassen des Körpers mit dem Bewusstsein, denn da bleibt mit etwas Übung wirklich nur noch das Körperbewusstsein im Körper zurück und dadurch kann man eben den Mittelstrahl verstärkt als Energie erleben, so wie ich es für mich beobachte.
Das ist wie ein Stecker. Wenn ich aus meinem Mittelkanal mit dem Bewusstsein hoch gehe und mit meinem Bewusstsein in diesem Punkt "ruhe", dann fliesst etwas im Körper, das ich Null-Spannung nennen würde, also völlige Entspannung. Die Frequenz der Informationsübermittlung zwischen Nervensystem und Muskulatur/Organen müsste dann die physiologische Frequenz von -80 Millivolt haben. Dann wäre jeder Muskel einfach angespannt, nicht mehrmals mit Kraft und Verhaltung. Denn Kraft uind Verhalten wären mit dem Bewusstsein oben im Deckstein- zur Reinigung sozusagen.
Wichtig ist dann natürlich auch, wirklich wieder herunter zu gehen in den Körper mit dem Bewusstsein und sich ganz mit dem eigenen Leben und allen seinen Bestandteilen zu identifizieren- der eigene Name ist da ein empfehlenswertes Mantra. Sonst fliegt immer ein Teil da oben rum.
Ich meine, Du müsstest das können ohne Probleme. Ist vielleicht etwas für Fortgeschrittene.
Puuuuh, wenn ich das nur ansatzweise mache, fängt bei mir direkt ein Riesenrieseln im Nacken an. Wonderful .
LG,
Christian