Super Thread die 2te

Werbung:
Hi K.S.,

hast Du schon mal versucht, mit dem Bewusstsein den Körper zu verlassen und im Mittelstrahl nach oben zu reisen und einen der beiden Hauptenergiepunkte mit Deinem Bewusstsein aufzusuchen? Also bei mir geht dann unten im Körperbewusstsein die Post ab- ich empfinde das so wie einen Schalter, ähnlich einem Tense-Gerät. Wenn Du Lust hättest, könntest Du da ja mal hinspüren.

:liebe1:
Hatte heute abend einen PN -Austausch mit Trixi, über obengenannten Vorschlag. Mit seinem Einverständnis poste ich was davon, weil es vielleicht noch andre interessiert. Das soll aber nicht heißen, dass wir das Reisen mit dem Strahl zur Gebrauchsamweisung erheben. Es ist lediglich eine Möglichkeit...

Saraswati schrieb:
Sag mal, Trixi, hast du das einfach so geschrieben, oder meinst du bestimmte Energiepunkte? Wo? welche?

Trixi Maus schrieb:
Hi Saraswati,

Die Energiepunkte sind die Punkte, die ich im Technologie-Thread schon erkannt hatte bei der ersten Diskussion und wo ich dann gesagt habe: Danke, ich weiss jetzt, was ich wissen wollte. Und das hat man mir ja dann übel genommen und hat mich aufgefordert, weiter zu schreiben und so haben sie es denn bekommen. Die Acht, hahaha...

Also vor allem meine ich den Punkt, der gebildet wird, wenn man aus jeder Ecke der Pyramide eine gleichlange Line in die Mitte des Körpers führt.

Das ist auch die Stelle, wo in der Körperpyramide das Dritte Chakra ist. So in der Höhe, nur eben im Deckstein. Das ist schon ein Verlassen des Körpers mit dem Bewusstsein, denn da bleibt mit etwas Übung wirklich nur noch das Körperbewusstsein im Körper zurück und dadurch kann man eben den Mittelstrahl verstärkt als Energie erleben, so wie ich es für mich beobachte.

Das ist wie ein Stecker. Wenn ich aus meinem Mittelkanal mit dem Bewusstsein hoch gehe und mit meinem Bewusstsein in diesem Punkt "ruhe", dann fliesst etwas im Körper, das ich Null-Spannung nennen würde, also völlige Entspannung. Die Frequenz der Informationsübermittlung zwischen Nervensystem und Muskulatur/Organen müsste dann die physiologische Frequenz von -80 Millivolt haben. Dann wäre jeder Muskel einfach angespannt, nicht mehrmals mit Kraft und Verhaltung. Denn Kraft uind Verhalten wären mit dem Bewusstsein oben im Deckstein- zur Reinigung sozusagen.

Wichtig ist dann natürlich auch, wirklich wieder herunter zu gehen in den Körper mit dem Bewusstsein und sich ganz mit dem eigenen Leben und allen seinen Bestandteilen zu identifizieren- der eigene Name ist da ein empfehlenswertes Mantra. Sonst fliegt immer ein Teil da oben rum.

Ich meine, Du müsstest das können ohne Probleme. Ist vielleicht etwas für Fortgeschrittene.

Puuuuh, wenn ich das nur ansatzweise mache, fängt bei mir direkt ein Riesenrieseln im Nacken an. Wonderful .

LG,
Christian

Hatte heute abend einen PN -Austausch mit Trixi, über obengenannten Vorschlag. Mit seinem Einverständnis poste ich was davon, weil es vielleicht noch andre interessiert. Das soll aber nicht heißen, dass wir das Reisen mit dem Strahl zur Gebrauchsamweisung erheben. Es ist lediglich eine Möglichkeit...
Nun, ohne diverse Voraussetzung ist das auch so ohne weiteres nicht möglich.
Wie Trixi schon sagte, für *Fortgeschrittene* obwohl das auch nur eine konzeptbehaftete Definition ist.
Aber die Codierung um das Knöpfchen zu aktivieren, muß man schon haben.:)

Das ist ähnlich, wie in dem Stargate-Film wo die sich mit den Energieringen von der Pyramide in das Raumschiff (Deckstein) beamten.

So und wenn Du jetzt noch erzählen würdest, was Du unter Codierung verstehst, dann könnte vielleicht Kommunikation wieder mal auf ein Niveau unter Gleichen kommen. Mir fällt immer wieder "müssen" auf, wenn ich Dir begegne- kenne ich gar nicht das Wort. Ich spüre es eher, wenn ich muss. Ich brauche weder Holographie noch Code, solange ich Augen, Urin und Kot habe.l

Komm doch mal runter.

Heute werde ich um 17h meditieren, nach Sonnenuntergang (da wir abends Gäste haben). Würde mich freuen, wenn sich einige zu dieser Zeit mit einfinden!
K.S.

Gute Idee. Ich werde mich einklinken, denk ich. Und Nachts möcht ich gern die runde durchs Mandala wiederholen, im Feuer gibts noch was zu verbrennen...

Ich war heut nacht im Mittelstrahl, dort, wo alles still wird. Alles. Vollkommen. Still.

Nachher habe ich es zum ersten Mal erlebt, daß mir in einem Traum bewußt wurde, daß ich träume. Jetzt.

So und wenn Du jetzt noch erzählen würdest, was Du unter Codierung verstehst, dann könnte vielleicht Kommunikation wieder mal auf ein Niveau unter Gleichen kommen. Mir fällt immer wieder "müssen" auf, wenn ich Dir begegne- kenne ich gar nicht das Wort. Ich spüre es eher, wenn ich muss. Ich brauche weder Holographie noch Code, solange ich Augen, Urin und Kot habe.l
Komm doch mal runter.
:lachen: :lachen: Obwohl du das Wort wohl angeblich nicht kennst, reagierst du aber sehr empfindlich drauf.
Wo bist du denn drauf, wo es sich lohnt vielleicht mal runterkommen zu *müssen* :lachen: :lachen:
Es muß ja wohl einen Grund haben, wenn DU mir begegnest.:party02:

Was ich darunter verstehe weißt du doch - da gibt es keine Worte für, womit ich es erzählen könnte. Gezeigt hab ich dir das doch schon.
Frag mal Stefan, der hat das bei unserem Treffen sofort kapiert als ich das verdeutlicht habe.
Und solange du meinst, du brauchst nichts mehr, fehlt dir noch was. :liebe1:

Ich sag das jetzt mal. Einfach. Vielleicht kann ja wer was anfangen damit.

Je intensiver ich mich auf diesen Mittelstrahl einlasse, desto klarer wird es: da gibt es nichts mehr, wo ich noch hinmuß. Da gibt es keine Punkte mehr zum hinauf oder hinunter. Das fühlt sich an wie alles gleichzeitig immer schon dagewesen und immer dasein wird. Alles. Immer . Jetzt. Hier. Ende der tausend Worte. Stille. Pause. Ruhe. Der Strom wird Meer, immer. Werden.

Solang einer noch irgendwo "rauf" oder "runter" will, ist das nicht der Strahl in der Mitte... und der Unterschied ist nicht einmal einen Millimeter weit.

Werbung:
Alles. Vollkommen. Still.

Ja, das versteh ich unter Meditationserleben... Prima formuliert :)
(wenn denn schon Worte benutzt werden, zwecks Kommunikation...)

Das andre sind Möglichkeiten, die Energien der Pyramide zu nutzen,
oder die eigenen Energien, verstärkt durch die Pyramide,
und Möglichkeiten gibt es da viele...

Zurück
Oben