Super Thread die 2te

Werbung:
hi kinnaree, danke für den link!

jaaaaaaa die kuan yin. ich war die letzte zeit ein wenig unter stress, schönem stress wohlgemerkt, wegen hin und her-reiserei und prüfung im rahmen meiner ausbildung, habe mich deshalb nicht bewusst damit befassen können.
das scheint sie nicht weiter interessiert zu haben, sie wirkt trotzdem weiter, ich erlebe eine mir bisher nicht bekannte form von mitgefühl, so ganz ohne bewertung und leiden, sehr schön:weihna1 !
ich lasse halt immer, wenn es mir in den sinn kommt, das mantra durch mich sausen:banane:

lg - Krabat.

... still ist es hier in der Pyramide... aber trotzdem alles so voll Energie, ganz dicht, zum Angreifen...

Ich setz mich herein und flüstere einen Wunsch durch die unsichtbaren Mauern... ihr wißt doch, in alten Zeiten war diese Nacht, die grad anfängt, die Nacht, in der die Schleier zwischen den Welten dünn wurden. Drum war es ein ganz stilles "Fest", Samhain war still. Nicht das, was dann überm Teich draus gemacht wurde, weil dort niemand damit umgehen kann, daß es still wird, muß Krach gemacht werden, um jeden Preis.

Nein, diese Nacht ist still. Und wer es fertig bringt, so still zu werden wie die Nacht, für den können die Schleier zwischen den Welten durchsichtig werden, wenn auch nur für einen Herzschlag vielleicht, wenn er weiter nichts will als still werden. Wer traut sich mit mir zusammen heute um Mitternacht hier drin GANZ still zu werden?

:liebe1: :liebe1: :liebe1: Morgi, wir zünden dir dann auch am Ende eine schöne große Geburtstagskerze an
a200.gif

Komme heut Nacht
wurde heute Nachmittag sanft
von einem Engel gestreift und geküsst:liebe1:

LA-HO-CHI:kuesse:
es war so schön und schwebt immer noch im Raum...

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben