Super Thread die 2te

jou :-)
Du wirst mich bestimmt wieder auslachen, weil ich das schreibe, aber wenn ich mit google maps an manchen Tagen auf mein Haus runtergucke, dann hab ich manchmal Kreise im Garten und manchmal auch ein Sechseck oder ein Viereck. Und genau da, wo diese Symbole entstehen, da steht in der Mitte der Erdungsstab meines Krabatsamedis, der da seinen Steinkreis mit Kristallen markiert hat.

Wirklich, du kannst dein Gebiet so nah ranzoomen? Ich muß mal nachschauen, ob das bei mir auch geht - sollte aber möglich sein. Ist das ein anderes Programm als google earth oder eh dasselbe?

Werbung:
ich glaube bei google earth geht das noch viel näher, als bei Maps. Man kann ja da so Klick für Klick näher ranzoomen. Und ich hab das eben an manchen Tagen, dass ich auf einer einzigen Höhe dann irgendein Symbol hinten im Garten habe. Das ist schon verrückt. Ich nehm einfach mal an, dass da irgendwelche Strahlen hochkommen, die sich in die Bild-Darstellung digital einweben. Man könnte vielleicht auch sagen, dass die Strahlen die digitalen "Gene" morphen, also den Text, der dann vom Computer hier unten auf der Erde zum Bild ausgelesen wird.

So gesehen: ich hab da (leider?) zwei alte Eisen-T's als Wäsche-Leinen-Halter mittendrin stehen und mir fällt grad auf, dass der Erden-Stab vom Krabätt-le eigentlich mit den beiden Metall-Antennen ein Dreieck bildet :-)

So gesehen: ich hab da (leider?) zwei alte Eisen-T's als Wäsche-Leinen-Halter mittendrin stehen und mir fällt grad auf, dass der Erden-Stab vom Krabätt-le eigentlich mit den beiden Metall-Antennen ein Dreieck bildet :-)
KLingt ziemlich gut.

Übrigens, ein kurzer Aufruf zur Erinnerung - wer immer in die Pyramide kommt, nicht vergessen, an Lilaengels Sohn zu denken. Das hier sollte uns ungeahnte Kräfte verleihen :)
https://www.esoterikforum.at/threads/45759

Hallo Ihr lieben,

sagt mal, könntet Ihr für mich morgen( 10.10.06 um 10h30) eine Pyramide bauen?
Ich schau mir um die Zeit ein wunderschönes Häuschen an.
Das hätt ich ja sooooo gern.

Würde mich echt besser fühlen, wenn Ihr das für mich tun würdet.

Liebe Grüße

selesia:zauberer1

Mach ma doch glatt. Und nicht vergessen, wenn du einen Wunsch hast - aussprechen - und LOSLASSEN! (Grad im Zusammenhang mit Häusern ;))

Liebe Kinnaree,
vielen lieben Dank.:)
Das Häuschen ist wie für mich gemacht. Jetzt muss ich nur noch das mit dem Kredit hinbekommen und es ist meins......

Jippy

LG:winken2:
...ähm... ganz zwischendurch und ganz downtoearth ein pyramidaler Rat. Achte bei jeder Form von Kredit für ein Haus darauf, daß er wirklich finanzierbar ist (ich hab da einen persönlichen Schaden in der Figur ;) - also weise ich lieber dreifach darauf hin) und du nicht überbleiben kannst damit, am besten mit drei verschiedenen Finanzsachverständigen... Und jetzt wünsch ich dir alles Mögliche für das Hauserl :) - wenns deins IST, wirst es kriegen.

Werbung:
@selesia

it´s a bit off topic - habe mich gefreut gerade über dich gestolpert zu sein, deshalb: bin zurück und wieder mal begeistert!

@kinnaree

hallo kinnaree,

weisst du etwas über den ritualdolch (ich glaube man schreibt ihn so:)) phurbu oder gibt´s eine gute internetseite dazu? lg - Krabat.

Zurück
Oben