Super Thread die 2te

Ja, Saraswati, das hast du schoen gesagt. Ich spuere die Pyramide als Grundstruktur durch alle meine traditionellen Mandalas durch... das wirst du noch zu sehen bekommen, du Goettin der Musik :liebe1: . Das bedeutet, egal, was ich tu, ich komm immer in dieser Struktur in meinem Akazienwald an. Das wird seinen Sinn haben. So weit ich das bis jetzt sehen kann, ist das deshalb so, weil das eben wirklich ein universales Symbol ist, eine Struktur, die eben vielem anderen als Grundlage gegeben ist. Und wer immer da mit welcher Tradition auch immer noch mit drin ist, ist mir herzlich willkommen, wenn er frei schwingen kann und will. Lassen wir dem Ganzen seine Zeit. Was kommt, das kommt, und wird solange gut sein, als es frei schwingen kann... und dann wird es einen Neubeginn geben, irgendwo. :liebe1:

Werbung:
Bin erst heute auf den Thread gestossen und möchte gerne heute abend 22.30 Uhr mich mit Euch, die auch Lust haben in der Pyramide treffen (Saraswati macht schon mit!).
Das ist genau das, was ich die ganze Zeit möchte, mich in der Meditation/Energiearbeit mit anderen verbinden, Gruppenenergie spüren, spüren, dass man nicht alleine ist auf seinem Weg.

Kommt ihr mit heute abend um 22.30 Uhr in die Pyramide?

Ich bin dabei!

das Ende ist nur eine Illusion :clown:

lieben Gruss,

Yvonne

Kommt ihr mit heute abend um 22.30 Uhr in die Pyramide?

Ich bin dabei!

das Ende ist nur eine Illusion :clown:

lieben Gruss,

Yvonne
Staun. Was so alles passiert, wenn man denkt, etwas sei am Ende ... also 22:30 vielleicht grad nicht GANZ, da ist es bei mir naemlich 3:30 frueh... aber so ein paar Minuten spaeter ;) koennts was werden!

jaa, also was nie zu Ende war, das kann man weitermachen. Bin also dabei, obwohl ich auch heute Abend überraschend wieder praxisfrei bekommen habe. :clown: Aber Es hat bestimmt Eine offen. :weihna1

*schwebt herein*

Ich habe heute abend mal mitgemacht :D

Keine Ahnung wie lange ihr normalerweise meditiert aber bei mir kam um 22.57 das "Signal" zum Landeanflug.

Hab´zwar nach alter Faulheit-Gewohnheit nur viertel Stunde ausgehalten, aber Resultate lassen sich hören: der Kopf dröhnt ein wenig und vom Anfang der Meditation hat sich das (nicht unangenehme) aber sehr laute metallische Pfeifen im Kopf eingenistet.

Und allgemein...
Eigentlich als Sat geschrieben hat, dass es keine Führung mehr seinerseits geben wird, habe ich gedacht, dass die Sache "einschläft".

Bis ich später etwas begriffen habe. Diese "Spur" bzw. diese "Kopie" ist offensichtlich äußerst widerstandsfähig... Sat ist zwar gegangen, aber diese Stützsäule des Wissens ist hier für immer Präsent wie Wissen, das er hier einmal an Foris weitergeleitet hatte. So ein Wissen kann man nicht wieder "mitnehmen", wenn man Forum verlässt. Sehr interessant...

Was ich beobachtet habe:

Bin sofort ins Geistige gegangen. Alles andere war uninteressant.

Genauer gesagt hat es mich stark zum Kopfzentrum gezogen, das Tor zum allumfassenden Geist ist. Genau darum ging es auch - Verbindung auf dieser Ebene herzustellen. Die Sprache und das vorherrschende Empfinden ist spirituelle (geistige) Liebe auf dieser Ebene.

Der Satz "Feiern der Einheit im Geiste" kommt mir dabei...

Wie gesagt war alles andere nicht so interessant. Ich konnte anfangs nicht in die Pyramide, weil ich nicht hineingepasst habe... es ging einfach nicht. Ich hab das bald aufgegeben und versucht die Essenz der Struktur (im Sinne von Pyramide+Intention+Präsenz der Meditierenden) zu finden, was mich dann eben auf die geistige Ebene gebracht hat.

Dann bin ich eben leicht hin und hergeschwankt zwischen Empfinden der Gruppe und meiner persönlichen Erfahrung. Gegen Ende ist auch noch das Kronenzentrum hinzugekommen, und ja, das war dann die exquisite Krönung.

Ich spüre immer noch das Licht in meinem Kopf, und vor allem am Ajna Chakra. Das ist irgendwie so als ob eine Glühbirne mich von oben beleuchtet, nur das oben kein Licht ist, aber trotzdem so ein Schimmer auf mir liegt...

Bin jetzt sehr gespannt ob andere da ähnliche Erfahrungen hatten.

Werbung:
Eigentlich als Sat geschrieben hat, dass es keine Führung mehr seinerseits geben wird, habe ich gedacht, dass die Sache "einschläft".

Bis ich später etwas begriffen habe. Diese "Spur" bzw. diese "Kopie" ist offensichtlich äußerst widerstandsfähig... Sat ist zwar gegangen, aber diese Stützsäule des Wissens ist hier für immer Präsent wie Wissen, das er hier einmal an Foris weitergeleitet hatte. So ein Wissen kann man nicht wieder "mitnehmen", wenn man Forum verlässt. Sehr interessant...

Ich sehe das so:
Tatsächlich haben wir diese Pyramide als "Wissen" und als Ort der Meditation von Sat Naam zur Verfügung gestellt bekommen.
Meditation und die Möglichkeit sich energetisch im astralen Raum zu begegnen, diese Fähigkeit liegt jedoch in den Einzelnen selber...
Der Ort fühlt sich sicher installiert an... den haben wir ja auch lange "gefüttert" :clown:

Hallo Sat Naam :winken1:

Anatol schrieb:
Bin sofort ins Geistige gegangen. Alles andere war uninteressant.

Genauer gesagt hat es mich stark zum Kopfzentrum gezogen, das Tor zum allumfassenden Geist ist. Genau darum ging es auch - Verbindung auf dieser Ebene herzustellen. Die Sprache und das vorherrschende Empfinden ist spirituelle (geistige) Liebe auf dieser Ebene.

Der Satz "Feiern der Einheit im Geiste" kommt mir dabei...

Wie gesagt war alles andere nicht so interessant. Ich konnte anfangs nicht in die Pyramide, weil ich nicht hineingepasst habe... es ging einfach nicht. Ich hab das bald aufgegeben und versucht die Essenz der Struktur (im Sinne von Pyramide+Intention+Präsenz der Meditierenden) zu finden, was mich dann eben auf die geistige Ebene gebracht hat.

Dann bin ich eben leicht hin und hergeschwankt zwischen Empfinden der Gruppe und meiner persönlichen Erfahrung. Gegen Ende ist auch noch das Kronenzentrum hinzugekommen, und ja, das war dann die exquisite Krönung.

Ich spüre immer noch das Licht in meinem Kopf, und vor allem am Ajna Chakra. Das ist irgendwie so als ob eine Glühbirne mich von oben beleuchtet, nur das oben kein Licht ist, aber trotzdem so ein Schimmer auf mir liegt...

Bin jetzt sehr gespannt ob andere da ähnliche Erfahrungen hatten.

Ja, ich hatte auch ein starkes Empfinden des Ajna-Zentrums und gleichzeitig im zweiten Chakra. Es war mir eine totale Freude mich mit euch zu verbinden... Es war da der Pyramidenraum (mit Deckstein :) !) und ihr als feine und intensive Energien, die ich durch euch wahrnehme und die Weite des geistigen Raums... Darin konnte ich mich innerlich lösen... Da bleibt mir an Worten gar nicht viel...
eine große Dankbarkeit allerdings...

:kuesse: :flower2:

Zurück
Oben