Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!
Schön, es ist deine Erkenntnis. Und ja, im Prinzip kann es jeden Menschen etwas angehen. Was du völlig ausser Acht lässt, ist der freie Wille des Menschen. Viele Wege führen nach Rom, und nicht alle gehen denselben Weg.
Das ist dein Glaube. Und da es ein Glaube ist hat er keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Du kannst da gerne dran glauben, für alle anderen Menschen hat es keinerlei Relevanz.
Falsch ! Das ist kein Glaube . Das ist eine Erkenntnis , die rein auf Vernunft und Logik und harten Fakten (Universum) beruht !
Und deshalb sehr wohl Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat !
(ob es Dir passt oder nicht)
Schön, es ist deine Erkenntnis. Und ja, im Prinzip kann es jeden Menschen etwas angehen. Was du völlig ausser Acht lässt, ist der freie Wille des Menschen. Viele Wege führen nach Rom, und nicht alle gehen denselben Weg.
Hi LP , ich kann den Menschen die Erkenntnis nur zeigen , erklären und Fragen
beantworten . Entscheiden müsse die Menschen selber .
Und momentan ist die Lage der Menschheit besch... . Vielleicht erkennst Du
wenigstens das .
Hi LP , ich kann den Menschen die Erkenntnis nur zeigen , erklären und Fragen beantworten . Entscheiden müsse die Menschen selber .
Und momentan ist die Lage der Menschheit besch... . Vielleicht erkennst Du
wenigstens das .
Ja manden, ich weiss. Und ich meine auch deine Intention für diesen Aufruf zu erkennen, die einher gehen mag mit Verzweiflung mit der Sehnsucht nach Veränderung zum Besseren.
Ich kann mich erinnern, ich hatte früher auch Probleme mit den "Zuständen"... hätte am liebsten einen Schalter umgelegt und alles wäre gut. Aber so läuft das leider nicht. Das zu erkennen... dass man nicht das Leid der ganzen Welt auf seine eigenen Schultern legen kann... dass man für das Denken und Tun der anderen Menschen nicht verantwortlich ist und sie machen lassen muss, auch wenn man das Gefühl hat, sie handeln falsch... In ihren Köpfen ist es richtig was sie tun, und deshalb.... freier Wille. Jeder muss selbst erkennen, anders ist es nicht möglich.
Man kann nur sich selbst entsprechend verhalten (als gutes Beispiel vorangehen) - und im anderen Menschen (egal, wie viel falsch er der eigenen Meinung nach macht) trotz allem das innere Licht erkennen.
Eine Originalaussage von Jesus, dem Christus: *SEI einfach, und andere werden dir folgen.*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.