Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Padma8,
da Du Dir den Schuh, den Du Dir aus meinen Worten gestrickt hast, unbedingt anziehen möchtest, scheint er wohl irgendwie zu passen...

Über Offenbarungen der Bibel würde ich an Deiner Stelle nicht sprechen, da Du sie, wie Du selbst angibst, nur so kennst (und kennen willst), wie die Kirche sie auslegt. Und das ist keine geeignete Diskussionsgrundlage.

Meine Toleranz ist keineswegs eine Pseudotoleranz. Wie ich bereits sagte, halte ich die Bibel nicht für die einzige heilige Schrift. Und das Christentum nicht für den alleinseligmachenden Weg.

Über Deine Toleranz würde ich mir an dieser Stelle aber mal Gedanken machen. Denn auch Dein aufgeklärter Geist erfasst vielleicht manches nicht.

Übrigens hast Du mir immer noch nicht geantwortet, welches Ziel Du mit Yoga und Tantra erreichen willst.

Weißt Du, mich öden diese pauschalen scheißchristenscheißkirchescheißjesusscheißbilbelpsalmodierungen sowas von an.
Ich war mal ähnlich drauf. Dabei hatte ich die Bibel nicht mal gelesen, nur Teile davon.
Und dann habe ich angefangen richtig hinzusehen. Und festgestellt, dass ich nicht unbedingt nach Asien schauen muss, um zu finden (was ich lange getan habe und auch heute noch tue).

Ich finde es schön, wenn Du für Dich Dein Ding gefunden hast. Aber lass doch auch anderen Menschen ihres. Und wenn manche Menschen in ihrem Glückstaumel vielleicht übers Ziel hinausschießen (was sicher auch Ansichtssache ist) oder sich unglücklich ausdrücken (vor allem, wenn Deutsch offenbar nicht die Muttersprache ist), dann, genau dann beginnt die Toleranz.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Gehab Dich wohl.

Werbung:
Hi Wertekiller , hast Du immer noch nicht erkannt , dass ich an den Schöpfer des Universums
glaube , n i c h t an Religionen ! Jesus hat sehr viel Unfug gesagt - das geht doch mich nichts an !

Du glaubst an den Schöpfer? Na und? Manch Kind glaubt noch an den Osterhasen! :D

Du hast keinerlei Wissen über Schöpfer und glaubst nur, dass ist armselig. Na ja, glauben ist leichter als Denken. :rolleyes:

Es sind oft die Naiven oder die im Kopf vergreisten, welche alles blind glauben, ist sozusagen Dummheit und naives Wunschdenken. :sabber:

Ein realistischer Mensch eignet sich Wissen an in dem er an allem zweifelt und alles überprüft!

Du hast geschrieben, das du glaubst Jesus wäre gut gewesen, bist du nun ein lauwarmer Gläubiger oder ein gläubiger Atheist!? :lachen:

Glaube“ heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist. (Friedrich Nietzsche)

Das Zitat ist zutreffend, ist dir bewusst, dass der Glaube die Hauptursache des menschlichen Elends ist?

Warum behältst du den Glauben nicht für dich? Warum bist du im Krieg mit der Welt und verbreitest deinen Glauben wie ein Feuerbrand? :firedevil

Dein Glaube frisst dich auf wie ein bösartiges Krebsgeschwür, bitte verschone Uns vor dem Übel. :3puke:

Hör auf mit missionieren und halte dich an mein einfaches Gebot „liebe die Schöpfung!“ ;)

Lass den Schöpfer aus dem Spiel, ansonsten wird er dich erschlagen wie eine lästige Schmeißfliege! :tomate:

„Meine Wege sind nicht eure Wege, und Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken. (Jesaja 55:8).

„Die verborgenen Dinge sind für G-tt, und die offenbarten Aspekte sind für uns und unsere Kinder“ (Deuteronomius 29:28).

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben