Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte nicht vor, über den Wahrheitsgehalt religiöser Modelle zu sprechen.
Es ging darum, dass der Glaube an Karma zu einem Kastensystem geführt hat, das mit sozialer Diskriminierung einhergeht.
Hier wurde ein religiöses Modell missbraucht, um Menschen zu unterdrücken.
Und das unterscheidet sich dann auch nicht vom mittelalterlichen Kirchenchristentum.
Daher eben: Ein jeder kehr`vor seiner Tür...

shalom ping.

sowohl judentum, wie qauch sätzer das chrstentun hatten strömungengen die an karma gaglaubt haben.. meiens wissen wissesn war in christentum erst unter konstantin der grossen die karmale4hre eliminiert...

shimon

Werbung:
Nochmal: Das ist nicht mein Thema. Ich rede hier nicht darüber, ob die Lehre vom Karma wahr ist oder nicht.

Hi Tany , falls Du etwas wichtiges wissen willst , bitte Frage gezielt n e u

formulieren . Sonst kann ich nicht darauf eingehen !

Was ist denn das für ein Wirrwarr. ..????

.klingt wie: "weil ich Honigbrot am liebsten mag , schmiere ich mir jetzt Ketchup aufs Brotf"

echt ein wildes durcheinander, hoffe du bemerkst bald mal wieder den Unterschied zwischen honig und ketchup.......

Mahlzeit

Wer lesen kann und es auch noch kapiert ist klar im Vorteil.
Der Vergleich mit dem Honigbrot und Ketschup zeigt mir sofort, das du nichts begreiffen willst! :confused:

Es ist billig und armselig aussagefähige Beiträge in den Dreck zu ziehen, nur weil sie nicht ins eigene Weltbild passen! :tomate:

Es ist mir schon klar, das die Jesus Fanatiker :guru: nur die schönen Jesus Zitate incl. Heldentaten lesen möchten. :D

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die frommen Zitate aus der Bergpredigt, nur erfundene Ammenmärchen sind! ;)

LG

Natürlich nicht . Ich bin bei keiner Religion , und denke von Jesus nur , dass er
ein guter Mensch war
.

Deine Denke zeigt mir unmissverständlich, welch geistiges Kind du bist! :eek:

Das lieb Jesuskind; :D

Ihr habt gehoert, dass gesagt ist: Du sollst nicht ehebrechen.
Ich aber sage euch, dass jeder, der eine Frau ansieht, sie
zu begehren, schon Ehebruch mit ihr begangen hat in seinem
Herzen. Wenn aber dein rechtes Auge dir Anlass zur Suende
gibt, so reiss es aus und wirf es von dir; denn es ist dir
besser, dass eins deiner Glieder umkommt und nicht dein ganzer
Leib in die Hoelle geworfen wird. Und wenn deine rechte
Hand dir Anlass zur Suende gibt, so hau sie ab und wirf sie von
dir; denn es ist dir besser, dass eins deiner Glieder umkommt und
nicht dein ganzer Leib in die Hoelle geworfen wird. —
«Das Evangelium nach Matthäus 5.27-30»

Könnte noch Seitenweise solch kranke Jesus Zitate anfügen, :3puke: aber vermutlich ist es sinnlos, weil so manch Jesus Anhänger ebenso denkt wie du!

Bei einer so kindlich naiven Denke, frage ich mich, wie weit dein Alterungsprozess schon vorangeschritten ist!? :rolleyes:

LG

Hi Wertekiller , hast Du immer noch nicht erkannt , dass ich an den Schöpfer des Universums
glaube , n i c h t an Religionen ! Jesus hat sehr viel Unfug gesagt - das geht doch mich nichts an !

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi Wertekiller , hast Du immer noch nicht erkannt , dass ich an den Schöpfer des Universums
glaube , n i c h t an Religionen ! Jesus hat sehr viel Unfug gesagt - das geht doch mich nichts an !

vieleicht wird der rabbi, sehr viel unfug unterstellt, was er nie gesagt hat...weisst du genau wie er gelebt und wa ser gesagt hat???

shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben