Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sicher bin ich sterblich . Die Frage ist nur , hat dieses Leben denn keinen Sinn ?

Und die stellst Du dir lieber nicht ! Aber Selbsttäuschung und Selbstbetrug

helfen nicht wirklich weiter - auch wenn das fast alle machen !

"LOL" der SINN des LEBENS IST DAS LEBEN ,..zum hundersten :D für mich .

Das Leben ist doch nicht zwingend an einen Schöpferglauben ge-/verbunden, um einen Sinn zu haben. Wie lebensfremd und Verantwortung abgebend ist denn Bitte so eine Denke?

Ob man nun an eine übergeordente Kraft glauben möchte oder nicht, ist doch erstmal ne höchst persönliche Angelegenheit. Wir sind doch hier gottseidank aus den Zeiten heraus, wo man gezwungen wurde dies und das zu glauben, ansonsten droht irgendwas. :rolleyes:

Hi , Dich zwingt niemand (hoffentlich) . Aber (normalerweise) will jeder Mensch
wissen , warum er lebt - wird heutzutage stark verdrängt .

Hi Fen , das was Du hier sagst , ist reine Utopie , rein deiner Fantasie entsprungen oder teilweise den Fantasien von Religionen entlehnt .
Du machst praktisch uns Menschen zu Göttern - meiner Ansicht nach aus
dem typisch menschlich-egoistischen Grössenwahn , der schon immer vor -
herrschte und heute besonders stark , dass wir keine ungeheuer überlegene
"Macht" über uns akzeptieren wollen !!

Ja und? Was spricht dagegen "göttlich" zu sein? Die Angst vor der damit Verbundenen Verantwortung? Das Dir niemand sagt was falsch und richtig ist?
Warum hat uns Deiner Meinung nach Dein "Schöpfer" Hirn gegeben wenn wir es dann nicht benutzen sollen?

Aber deine Ansicht hat keinerlei Grundlage - reine Fantasie ( und damit wert - und sinnlos ) !

Deiner Meinung nach vielleicht, meiner nicht!

Betrachte obige Frage als rein rhetorisch, Du brauchst darauf auch nicht zu antworten, ich ziehe es vor, mit Menschen zu diskutieren die andere Meinungen nicht grundsätzlich als wert- und sinnlos erachten.

LG Fen

Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!! Nehmt es zu Herzen, es ist wirklich höchste Zeit dass Ihr umkehrt. Bitte... Ich sage das nicht aus Scherz, es ist wirklich ernst!!

Hi Sternenfee, ich habe Angst davor Jesus zu finden. Außerdem hätte ich nach folgenden Zitaten das Gefühl ein Teufelsanbeter zu sein, :guru: :firedevil
deshalb werde ich mich hüten, den Satan in der Gestalt von Jesus aufzusuchen! :eek:

Die Welt des Satans?

Denket nicht, daß ich gekommen sei, um mit Gewalt Frieden auf die Erde zu bringen.
Ich bin nicht gekommen, um bloß Frieden zu bringen, sondern auch das Schwert.
Denn mein Erscheinen ist dazu angetan, Zwiespalt hervorzurufen zwischen Sohn und Vater, zwischen Tochter und Mutter,
zwischen Schwiegertochter und Schwiegermutter.“ (Mt. 10,34-35)

Jesus zu den Jüngern: „Wenn die Welt euch haßt, so sollt ihr daran denken, daß sie mich zuerst gehaßt hat.
Wenn ihr zur Welt gehörtet, würde die Welt euch als ihr Eigentum lieb haben. Da ihr aber nicht zur Welt gehört,
sondern ich euch aus der Welt ausgelesen habe, darum hasset euch die Welt. (Jh. 15,18-19) Usw. Usf.!!!!!!

Jesus gibt im Judasevangelium zu, dass er der Herrscher der Unterwelt (Erde) ist! Der erste ist eth, welcher Christus genannt wird.

Jesus wird auch immer wieder mit Luzifer, dem gefallenen Engel in Verbindung gebracht! Jesus Christus bezeichnet sich auch selbst als Luzifer.

( Off. 22 Vers 16 ) 16 Ich, Jesus, habe gesandt meinen Engel, solches zu bezeugen an die Gemeinden.
Ich bin die Wurzel des Geschlechts David, der helle Morgenstern. (Jesaja 11.10) (Lukas 1.78

In Matthäus Evangelium 16 Vers 22 – 23 bezeichnet Jesus sogar seinen Jünger Petrus als Satan der sich später auch umgedreht kreuzigen lässt.
Ist das umgedrehte Kreuz nicht ein altes Satanisten Symbol? :rolleyes:

2. Korinter 11,13-14 Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter und verstellen sich als Apostel Christi.
Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts.

http://bsiebert.bs.ohost.de/Judas/GermanGospelOfJudas.pdf

http://gttk.org/deutsch/weristluzifer.htm

LG

darf ich? :)

Ich verstehe und glaube daran so:
Siddhartha Gautama : Begründer des Buddhismus

buddha, wörtlich „Erwachter"

(kurz vor dem Tod) letzte Worte von Buddha : "Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter,nach eurem Heil, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein."

Buddha : "Die Grundvoraussetzung zur Erleuchtung ist der Wille, sich selber zu erlösen, um dadurch anderen von Nutzen sein zu können."

Die Erlösung wird durch eigene Anstrengung hervorgerufen, ist also der "Lohn" für die Anstrengungen.

Jesus ist die griech. Form des hebräischen/aramäischen Vornamens Jeschua oder Jeschu,
beides Kurzformen von Jehoschua
und bedeutet 'Der HERR ist Rettung'.

(kurz vor dem Tod) letzte Worte von Jesus "Es ist vollbracht!"

Jesus : "Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein"

Nach christlichem Sinne kann die Erlösung nicht mit guten Werken erreicht werden, sondern allein durch den Glauben an das stellvertretende Sühneopfer Jesu Christi.

Erlösung ist ein unverdientes Geschenk, da es nicht an unseren Taten liegt, dass Jesus auf die Erde kam, sondern an seiner Liebe.

LG

Hallo,
Du hast was entscheidendes übersehen oder nicht verstanden! Jesus hat das paradies nur EINEM von den beiden anderen vorausgesagt! !!!
..zu welchem der beiden anderen gekreuzigten hat denn Jesus das gesagt?!
Zu dem, der ACHTSAM genug war zu ERKENNEN, aus EIGENEN stücken, also aus eigenem geistigem H.ANDELN!!!!, ...nicht weil ihn Jesus geliebt hat!!!!
.....und deshalb war der "LOHN" das Paradies für diesen!! ....nicht aber für den anderen, den Jesus genau gleich liebte von sich aus, der aber nicht richtig handelte!!!!

Zur Erlösung muss jeder seinen Teil beitragen, das lehrt Jesus wirklich und auch was genau zu tun ist, um diese Erlösung zu "verdienen". !!!

"NUR WER DEN WILLEN T U T meines Vaters im Himmel........."

"Viele werden zu mir sagen: Herr, Herr, aber ich sage ihnen: weg mit euch ich kenne euch nicht...."

also wenn du auch zu diesen HerrHerr-Schreiern gehörst und meinst du müsstest selber nix tun, dann lies nochmal GENAU nach.....!!!!!

OmAmen

Werbung:
Hi Sternenfee, ich habe Angst davor Jesus zu finden. Außerdem hätte ich nach folgenden Zitaten das Gefühl ein Teufelsanbeter zu sein, :guru: :firedevil
deshalb werde ich mich hüten, den Satan in der Gestalt von Jesus aufzusuchen! :eek:

Die Welt des Satans?

Denket nicht, daß ich gekommen sei, um mit Gewalt Frieden auf die Erde zu bringen.
Ich bin nicht gekommen, um bloß Frieden zu bringen, sondern auch das Schwert.
Denn mein Erscheinen ist dazu angetan, Zwiespalt hervorzurufen zwischen Sohn und Vater, zwischen Tochter und Mutter,
zwischen Schwiegertochter und Schwiegermutter.“ (Mt. 10,34-35)

Jesus zu den Jüngern: „Wenn die Welt euch haßt, so sollt ihr daran denken, daß sie mich zuerst gehaßt hat.
Wenn ihr zur Welt gehörtet, würde die Welt euch als ihr Eigentum lieb haben. Da ihr aber nicht zur Welt gehört,
sondern ich euch aus der Welt ausgelesen habe, darum hasset euch die Welt. (Jh. 15,18-19) Usw. Usf.!!!!!!

Jesus gibt im Judasevangelium zu, dass er der Herrscher der Unterwelt (Erde) ist! Der erste ist eth, welcher Christus genannt wird.

Jesus wird auch immer wieder mit Luzifer, dem gefallenen Engel in Verbindung gebracht! Jesus Christus bezeichnet sich auch selbst als Luzifer.

( Off. 22 Vers 16 ) 16 Ich, Jesus, habe gesandt meinen Engel, solches zu bezeugen an die Gemeinden.
Ich bin die Wurzel des Geschlechts David, der helle Morgenstern. (Jesaja 11.10) (Lukas 1.78

In Matthäus Evangelium 16 Vers 22 – 23 bezeichnet Jesus sogar seinen Jünger Petrus als Satan der sich später auch umgedreht kreuzigen lässt.
Ist das umgedrehte Kreuz nicht ein altes Satanisten Symbol? :rolleyes:

2. Korinter 11,13-14 Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter und verstellen sich als Apostel Christi.
Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts.

http://bsiebert.bs.ohost.de/Judas/GermanGospelOfJudas.pdf

http://gttk.org/deutsch/weristluzifer.htm

LG

Was ist denn das für ein Wirrwarr. ..????

.klingt wie: "weil ich Honigbrot am liebsten mag , schmiere ich mir jetzt Ketchup aufs Brotf"

echt ein wildes durcheinander, hoffe du bemerkst bald mal wieder den Unterschied zwischen honig und ketchup.......

Mahlzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben