Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi , mit Jesus pflichte ich Dir möglicherweise bei .
Aber wer sonst kann dich oder besser gesagt die MENSCHHEIT "retten" ?
Hast Du da was im Angebot oder leben wir alle wirklich völlig sinnlos ?

Wieso sollte das Leben sinnlos sein wenn niemand mich rettet? Schon mal was von Selbstverantwortung gehört?

"Die Menschheit" wird überhaupt nicht gerettet.

Ich persönlich glaube an Wiedergeburt und wie und als was ich wiedergeboren werde habe ich durch mein eigenes Verhalten zu verantworten.

Werbung:
Wieso sollte das Leben sinnlos sein wenn niemand mich rettet? Schon mal was von Selbstverantwortung gehört?

"Die Menschheit" wird überhaupt nicht gerettet.

Ich persönlich glaube an Wiedergeburt und wie und als was ich wiedergeboren werde habe ich durch mein eigenes Verhalten zu verantworten.

Hi , Du bist wirklich selten naiv !
Von wem soll denn die Wiedergeburt kommen ?

ich fürchte, daß manden so fest davon überzeugt ist, daß sein Glaube die Wirklichkeit darstellt, daß alles was ich hier tun kann ist :
mich in Geduld und in die Einsicht einzufühlen, wie unbedeutend wir für einander sein können ( nicht müßen ;) ) und was er an überaus interessanten und bereichernden Reaktionen hervorruft :)

Wir sind alle naiv was die Gotteskenntnis betrifft, du nicht ausgeschlossen.

Ansonsten hier:

http://tibetfocus.com/tibet/dalai-lama/die-auffindung-des-14-dalai-lama/

Hi , hast Du noch nicht mitbekommen , ich habe viele Jahre die Religionen geprüft . Das Ergebnis : die Religionen sind grösstenteils falsch mit winzigen Funken Wahrheit .
Der Buddhismus ist keine wirkliche Religion ! sondern Gedankenkonstrukt eines
Menschen - genannt Buddha (der wie ein Gott verehrt wird).
Ich habe über den Schöpfer des Universums gesagt , was man sagen kann :
unvorstellbar überlegen mit unvorstellbarer Logik , ansonsten VÖLLIG unvorstellbar . Er greift hier nicht ein - zumindest nicht erkennbar !

Hi , hast Du noch nicht mitbekommen , ich habe viele Jahre die Religionen geprüft . Das Ergebnis : die Religionen sind grösstenteils falsch mit winzigen Funken Wahrheit .
Naja, wenn du "die" Religionen "geprüft" hast, dann muss das wohl so sein. :rolleyes:
Gleichmut, Sanftheit, Weisheit. Irgendwas halt, wenn man lange Zeit Studien, gleich mehrfach, getätigt hat, müsste doch wenigstens im Ansatz erkennbar sein.
Deinen Mitmenschen Wasser zu predigen und selber Wein zu saufen, kann ja wohl nicht alles gewesen sein, was dabei offenkundig rumgekommen ist.
Ich habe über den Schöpfer des Universums gesagt , was man sagen kann :
unvorstellbar überlegen mit unvorstellbarer Logik , ansonsten VÖLLIG unvorstellbar . Er greift hier nicht ein - zumindest nicht erkennbar !
Dann gibbet auch keinen Grund ständig drüber zu quatschen und den immer gleichen Sermon vom Stapel zu lassen, was das Unvorstellbare will.

Von wem soll denn die Wiedergeburt kommen ?

Wieso solllte eine Wiedergeburt "von jemandem" kommen? Diese Welt ist eine sehr solide Illusion die wir selbst erschaffen haben und in der wir gefangen sind. Wenn du irgendeinen Schöpfergott proklamieren willst, dann sind kollektiv wir alle Lebewesen die die das alles hier "erschaffen" haben.

Und man wird wiedergeboren in einer Form wie dieser hier ganz einfach weil man ein Verlangenund Begierde nach materieller Existenz hat.

Es ist also selbstgemacht.

Sorry, aber die Idee von dem "Gottpapa" der alles gemacht hat und auf einer Wolke hockt und über Lebewesen Gericht hält wie ein billiger Buchhalter ist naiv.

ich hab ihn gefunden...besser er hat mich gefunden...der war urplötzlich hinter mir und sagte mir ...kehre um...komm zurück nach hause..
also okay mach deinen job und dann kehr heim...:)
und jetzt tu ich ,was ich kann...und vertraue..der weiteren entwicklung
zur zeit wird alles besser...keine ahnung woran es liegt...aber ich beweg mich mehr:D
der rücken piekt und ich denke mir ..wenn jesus son pieks von dem soldaten ausgehalten hat...dann kann ich das auch...:D
lasst uns in liebe zusammenfinden
schlimmstenfalls mit humor:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben