Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oh, schööön , nau dann Gute Reise ( n) !!!

:umarmen::):beer3: ( sorry , grad zuviele Schafe "grins" )

dös sahn Kamele!!!!!!!!!!!!!!!
joah I ja ah
I hoab dah die Busserls weggnommah
swoahn 13...

Ja morgen mit Kamelen ins Easy Jet

aber siehst di wie einfach das ist
es sind Kamele
und du es sind Schafe:umarmen::kiss4:

UPS ,...ähm Kamele ,uiuiui , sorry , wor unachtsam ,...:tomate:

:D:kiss4::umarmen:

weisst wer mich im Augenblick beschäftigt: Die Seraphim oder auch Geister der All-Liebe genannt

Darstellung in der Apokalypse des Johannes, die auf Jesaja und auf die Thronwagenvision des Ezechiel zurückgreift:

1 Danach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel, und die erste Stimme, die ich mit mir hatte reden hören wie eine Posaune, die sprach: Steig herauf, ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen soll. 2 Alsbald wurde ich vom Geist ergriffen. Und siehe, ein Thron stand im Himmel und auf dem Thron saß einer. 3 Und der da saß, war anzusehen wie der Stein Jaspis und Sarder; und ein Regenbogen war um den Thron, anzusehen wie ein Smaragd. 4 Und um den Thron waren vierundzwanzig Throne und auf den Thronen saßen vierundzwanzig Älteste, mit weißen Kleidern angetan, und hatten auf ihren Häuptern goldene Kronen. 5 Und von dem Thron gingen aus Blitze, Stimmen und Donner; und sieben Fackeln mit Feuer brannten vor dem Thron, das sind die sieben Geister Gottes. 6 Und vor dem Thron war es wie ein gläsernes Meer, gleich dem Kristall, und in der Mitte am Thron und um den Thron vier himmlische Gestalten, voller Augen vorn und hinten. 7 Und die erste Gestalt war gleich einem Löwen, und die zweite Gestalt war gleich einem Stier, und die dritte Gestalt hatte ein Antlitz wie ein Mensch, und die vierte Gestalt war gleich einem fliegenden Adler. 8 Und eine jede der vier Gestalten hatte sechs Flügel, und sie waren außen und innen voller Augen, und sie hatten keine Ruhe Tag und Nacht und sprachen: Heilig, heilig, heilig ist Gott der Herr, der Allmächtige, der da war und der da ist und der da kommt. 9 Und wenn die Gestalten Preis und Ehre und Dank gaben dem, der auf dem Thron saß, der da lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit, 10 fielen die vierundzwanzig Ältesten nieder vor dem, der auf dem Thron saß, und beteten den an, der da lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit, und legten ihre Kronen nieder vor dem Thron und sprachen: 11 Herr, unser Gott, du bist würdig, zu nehmen Preis und Ehre und Kraft; denn du hast alle Dinge geschaffen, und durch deinen Willen waren sie und wurden sie geschaffen

meine grosse Liebe zur Schöpfung
und ein Ur-Vertrauen in die Weisheit seines Schöpfers

LG Ali:kiss4::umarmen::kiss4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das denn hier ? Jetzt wird man schon als erbärmlich bezeichnet, weil man sich nicht nach religiösen Erlösern richten möchte wie die Bibel sie z.b. darstellt. Ich selber glaube schon daran, dass Jesus (mit anderen Namen) wirklich existiert hat, aber der Typ Saulus von Tarsus hat auch wirklich viel dazu gereimt zu seiner Lebensgeschichte, was wohl falsch ist. Jesus war sicherlich ein sehr spiritueller, weiser und schlauer Mensch gewesen, aber er war ein normaler Mensch gewesen wie wir und stellt euch mal vor er würde wirklich wiedergeboren werden und sehen was man aus seiner Person gemacht hat. So einen bescheidenen Menschen wie ihm würde es sicherlich nicht gefallen als Erlöser angebetet zu werden. Ich denke, dass er viele Lehren als Beispiel auf sich selber bezogen hat und damit eigentlich meinte, dass wir in uns das Licht/Liebe bzw. Weg zur göttlichen Quelle finden sollten, wie er es getan hatte. :)

ih trink ahn Weissen grad
und Barrel schmeckta ah

so und jetzt Balkonien mit Weisswein
die Seraphim sind IMMER da ich liebe sie

oder die Cherubim und Throne...

dann die Kyriotetes (Geister der Weisheit)

das sind Dionysus de Aeropagitas Lehren:

Die Akasha-Chronik aber lehrt, daß Dionysius wirklich in Athen gelebt hat, daß er von Paulus eingeweiht worden ist und von ihm den Auftrag erhalten hat, die Lehre von den höheren Geistwesen zu begründen und besonderen Eingeweihten zu erteilen. Gewisse hohe Lehren wurden damals niemals aufgeschrieben, sondern nur durch mündliche Tradition fortgepflanzt. Auch die Lehre von den Göttern wurde so von Dionysius seinen Schülern gegeben und von diesen wiederum weitergegeben. Der direkte Schüler wurde dann mit Absicht wieder Dionysius genannt, so daß der letzte, der die Lehre von den Göttern aufschrieb, einer in dieser Reihe war, die alle Dionysius genannt wurden.

dann die Dynamis (Geister des Willens)
Elohim oder Exusiai

bis hin zu Archai
Archangeloi
und Angeloi

und wir Menschleins werden mal die 10 Hierarchie sein

ist das nicht phantastisch???
ach weisst... ich gehe nur noch spielerisch mit Konzepten um
auch wenn sie aus der Akasha gewonnen werden

aber es zeigt halt eine solche HEILIGKEIT
das ist es was mich einfach voller Liebe sein lässt

alles ist geordnet
die Welt dreht sich genau so wie sie sich drehen soll
unsere Zellen auch

und wenns mal knallt dann knallts hat
dann ist es zu unserem Guten!

da ist überall Weisheit
und Christus ist der LOGOS

also was soll die ganze Aufregung?
dieses Geschrei gabs immer schon:lachen:

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Was ist das denn hier ? Jetzt wird man schon als erbärmlich bezeichnet, weil man sich nicht nach religiösen Erlösern richten möchte wie die Bibel sie z.b. darstellt. Ich selber glaube schon daran, dass Jesus (mit anderen Namen) wirklich existiert hat, aber der Typ Saulus von Tarsus hat auch wirklich viel dazu gereimt zu seiner Lebensgeschichte, was wohl falsch ist. Jesus war sicherlich ein sehr spiritueller, weiser und schlauer Mensch gewesen, aber er war ein normaler Mensch gewesen wie wir und stellt euch mal vor er würde wirklich wiedergeboren werden und sehen was man aus seiner Person gemacht hat. So einen bescheidenen Menschen wie ihm würde es sicherlich nicht gefallen als Erlöser angebetet zu werden. Ich denke, dass er viele Lehren als Beispiel auf sich selber bezogen hat und damit eigentlich meinte, dass wir in uns das Licht/Liebe bzw. Weg zur göttlichen Quelle finden sollten, wie er es getan hatte. :)

:umarmen::kiss4::thumbup:

Edit: es geht ums Verinnerlichen
dann braucht man nicht mehr die Angst und das Geschrei
was ja bekanntlich seit 2000 Jahren existiert!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben