Suche Zauberspruch oder Ritual

Werbung:
Hallo

Willst du etwas vergessen, oder sollte jemand anders sich nicht mehr an etwas erinnern können?
Lg, Irony
 
Hey Datura :)

Im Grunde würd ich dir ja davon abraten, sowas zu machen, aber ich denke, du weißt was du tust. Ich schicks dir per mail, weil das eine kleine Voodoo-abwandlung ist und das kann auch einigermaßen gefährlich werden.

Oje, hoffe, du bist wieder gesund!!! Gute Besserung auf jeden Fall. Mir gehts ganz gut, ich hab am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch in Wien *freu*

So, genug gespammt, du bekommst eine mail von mir
Lg, Irony
 
Man kannst nichts vergessen es ist in einen selbst und kommt immer wieder kein Zauberspruch kann einen davon befreien.

Man muß es Leben, Herr darüber werden was man vergessen will, dann kann es einen nichts mehr anhaben, dass heißt aber nicht das es nicht mehr da ist.

Man muß sein eigner Herr in seinem eignem Haus sein, züchtigt alles was einen zerstören will.

Reinhold
 
Werbung:
Zurück
Oben